• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Dystopia spielbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402381
 
2 Teams spielen gegen einander und versuchen vorgegebene Ziele zu erreichen, die dann den Spielverlauf verändern. Bislang kein Bot-Support. Macht aber riesigen Spaß! Gibt allerdings erst eine offzielle Karte.
Die Verknüpfung mit Cyberspace und normalen Gefechten verleiht dem ganzen ein ganz neues Spielgefühl! Einfach mal ausprobieren. Die Demo ist ja nicht wirklich groß.... :)
 
wann kommt endlich mal die meldung, dass dod am 26.09. rauskommt und 16$ kosten wird??? ich will endlich mit der pcgames com. darüber reden ^^
 
also von dem preis hör ich zum ersten mal, is das nur dod oder dod mit css?
 
modderfreak am 12.09.2005 13:50 schrieb:
also von dem preis hör ich zum ersten mal, is das nur dod oder dod mit css?

steht auf www.counter-strike.de allerdings hab ich mich im preis verguckt, es kostet 16 EURO ;)

warum eigentlich css? css ist doch gleich beim game dabei :confused:
 
Soulja110 am 12.09.2005 22:28 schrieb:
modderfreak am 12.09.2005 13:50 schrieb:
also von dem preis hör ich zum ersten mal, is das nur dod oder dod mit css?

steht auf www.counter-strike.de allerdings hab ich mich im preis verguckt, es kostet 16 EURO ;)

warum eigentlich css? css ist doch gleich beim game dabei :confused:
Es soll Leute geben, die ham HL² nicht gekauft :P
 
fredthefreezer am 12.09.2005 22:34 schrieb:
Soulja110 am 12.09.2005 22:28 schrieb:
modderfreak am 12.09.2005 13:50 schrieb:
also von dem preis hör ich zum ersten mal, is das nur dod oder dod mit css?

steht auf www.counter-strike.de allerdings hab ich mich im preis verguckt, es kostet 16 EURO ;)

warum eigentlich css? css ist doch gleich beim game dabei :confused:
Es soll Leute geben, die ham HL² nicht gekauft :P

echt?? kann ich nicht nachvollziehen... :] hab erst gestern mal wieder ne passage gezoggt...
 
Zurück