• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Neue Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402320
 
Kann es sein, dass alle Screens seit Monaten gleich aussehen? Irgendwie vermisse ich die grafische Vielfältigkeit der alten Teile bis NFS6. Seit NFSU sieht alles gleich aus... langweilig :(
 
Was mir aufgefallen ist: irgendwie sieht die Umgebung auf den Bildern immer etwas düster aus. Nicht so richtig hell wie bei Sonnenschein. Liegt das an der Tageszeit (Dämmerung?)?
 
Jupp, die Screenshots sehen wirklich alle gleich aus: grau-brauner Hintergrund, davor ne mehr oder weniger geschmackvoll getunte Schüssel...
Ganz zu scweigen davon, dass das keine Screenshots sind, sondern nachbearbeitete Promo-Bildchen.

Wobei, Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, es kommt auf die inneren Werte an! Und da befürchte ich, dass es wieder so wie das maue "NFSU" wird...

Der Höhepunkt der Serie ist (und bleibt vermutlich auch) NFS Porsche: Recht anspruchsvolle Fahrphysik für einen Arcaderacer, zwei geile Karriere-Modi, eine "echte" Cockpitperspektive und rudimentäre Schäden.

Leider wird aber auch der nächste Teil höchstwahrscheinlich dem "Fast and Furious"-Klientel angepasst :/
 
ColeusRattus am 12.09.2005 11:53 schrieb:
Wobei, Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, es kommt auf die inneren Werte an! Und da befürchte ich, dass es wieder so wie das maue "NFSU" wird...
sollte das so sein, so ist das das dritte NFS in folge, das ich mir nicht kaufe bzw gekauft habe.

Der Höhepunkt der Serie ist (und bleibt vermutlich auch) NFS Porsche: Recht anspruchsvolle Fahrphysik für einen Arcaderacer, zwei geile Karriere-Modi, eine "echte" Cockpitperspektive und rudimentäre Schäden.
NFS porsche war sehr geil, auch NFS3 und NFS4 haben mir sehr gut gefallen... (NFS3 is noch immer mein lieblings-NFS!) NFS6 war auch noch recht witzig, aber kein wirklicher top-titel...

Leider wird aber auch der nächste Teil höchstwahrscheinlich dem "Fast and Furious"-Klientel angepasst :/
dämliches oberflächliches prolo-aufgemotze... alles müll IMO :(
 
So sehr ich mich auf das Spiel freue, das Industrie-Level kann ich echt nich mehr sehen >:|
 
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Das schaut doch echt verdammt nach NFSU III aus. Gut,den ersten Teil fand ich noch ganz nett ,war mal was neues und auch der Grafikstil etwas anderes. Teil 2 hat mich dann nur noch gelangweilt, immer durch die gleiche Grafiksuppe semmeln,die zwar bei Geschwindigkeit ganz nett aussieht aber sobald man mal näher rankommt tun einem die augen weh von unglaublich hässlichen texturen (KONSOLENKOMATIBEL.....) und vom gegenverkehr der anscheinend seit nfs3 nicht ein stück besser geworden is.
Und Ausserdem: Wo bleibt da die Abwechslung? NFS5 , auch für mich der beste Teil ,hatte genau das-Abwechslung. Mal Durch die verschneiten Berge fahren, dann durch trockenes mediterranes Gebiet und dann wieder ein Stück Autobahn- super!
Das TUNEN der Wagen is ein nettes neues feature, aber´es sollte nicht der Hauptbestandteil des Spiels sein!
 
Butterbemme am 12.09.2005 13:13 schrieb:
So sehr ich mich auf das Spiel freue, das Industrie-Level kann ich echt nich mehr sehen >:|
jep. nfs2 war doch noch sehr super. outback, europa, himalaya, echt geile abwechslung und witzig zu spielen. außerdem konnte man mit den cheats mit allem möglichen fahren (ufo, t-rex, marktstand,...)
 
BlackPanther079 am 12.09.2005 09:11 schrieb:
Kann es sein, dass alle Screens seit Monaten gleich aussehen? Irgendwie vermisse ich die grafische Vielfältigkeit der alten Teile bis NFS6. Seit NFSU sieht alles gleich aus... langweilig :(

....Du sprichts mir aus der Seele....

Mein Liebingsteil ist der Need for Speed Renner auf dem 3DO....war vom allerdings Gameplay seht stark an Test Drive angelehnt.....was ein Brett :-D
 
BlackPanther079 am 12.09.2005 09:11 schrieb:
Kann es sein, dass alle Screens seit Monaten gleich aussehen? Irgendwie vermisse ich die grafische Vielfältigkeit der alten Teile bis NFS6. Seit NFSU sieht alles gleich aus... langweilig :(

Also ich verstehe euch nicht. Ok, das Industrielevel ist schon mal vorhanden gewesen, dennoch bin ich mir sicher, dass die neuen Innovationen dieses Spiel überwiegen. Ich fahre nicht mit 250kmh und nen Sack voll Bullen am Arsch durch die Gegend, um mir die Landschaft anzuschauen.

Und das mit dem Marktstand in NFS war weniger Lustig.

Ich bleibe der Reihe Treu und hole mir Most Wanted - wer meint es ist langweilig, kann sich ja mit anderen Spielen beschäftigen.
 
Weiß einer oder gibt es schon irgendwo die Systemforderungen zu diesen Spiel? Ich kann es kaum noch abwarten das es rauskommt und würde gerne wissen ob ich meinen PC nicht vielleicht doch mal wieder aufrüsten sollte... =)
 
Mich stört mehr das es weniger neue Tuningteile gibt. Bis jetzt habe ich auf den Screens mehr alte Spoiler etc. gesehen,nix wirklich neues.

Aber naja mal abwarten !!!!



mfg
 
SYSTEM am 12.09.2005 09:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
omg ej, 3 neue screens, und schon gibts ne neue new, seit ihr von EA bestochen? man man man, sind ja nicht mal viele oder besonders gute, die sehen genau so aus wie die anderen auch ej, :$ mich mal nicht an mit euren ganzen news für 3 unspektakuläre screens
:hop:
 
BlackPanther079 am 12.09.2005 09:11 schrieb:
Kann es sein, dass alle Screens seit Monaten gleich aussehen? Irgendwie vermisse ich die grafische Vielfältigkeit der alten Teile bis NFS6. Seit NFSU sieht alles gleich aus... langweilig :(

Auch wenn es wirklich zwei Monate vor Veröffentlichung nur so wenige Bilder vorhanden sind ;( müsst ihr das Spiel oder EA so dissen. Ich mein auch ich hätte gern mehr gesehen, jedoch steckt auch eine gewisse Strategie dahinter. Noch sehen und wissen alle nur wenig darüber aber umso mehr interessieren wir Gamer uns dann nach der Veröffentlichung dafür. Ich fand bisher alle NFS spiele gut und werde mir warhscheinlich auch dieses kaufen!!! Diese Freiheit in einer Stadt Auto zu fahren(ich kann in der realität noch nicht da ich noch kein Führerschein besitze) und dann noch mit der Polizei! Mal was neues! Ich bin immer für EA(Gute FIRMA) und NFS!!! S.-PAM

Wer noch was dagegen sagt wird ge- S(uper)PAM(t)!!!
 
Superpam am 17.09.2005 18:55 schrieb:
Diese Freiheit in einer Stadt Auto zu fahren(ich kann in der realität noch nicht da ich noch kein Führerschein besitze) und dann noch mit der Polizei! Mal was neues!
da gibts ne tolle serie, die nennt sich GTA... :B
 
Zurück