• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Civilization 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398881
 
Am besten vorher genug einkaufen, Urlaub nehmen sich noch ein letztes mal waschen dann wird es schon irgendwie gehen.

Als Civ3 rauskam hatte ich eine Funkmaus die nach ca. 18-20 Stunden aufgeladen werden musst, so bin ich auch zu etwas schlaf gekommen.
 
Wasserbettmann am 11.09.2005 11:03 schrieb:
Das doch blöd!!! Das heisst ja schon wieder mindestens 6 Wochen keinen Schlaf! :P
Schlaf schon, aber einer bei dem das Unterbewusstsein nur noch im Kästchenmodus läuft, permanent Taktiken durchspielt, Völker verteufelt und man am nächsten Tag völlig gerädert aufwacht. ;)
 
Dieses Gefühl vom im Schlaf gedanklich weiterspielen habe ich schon hundert mal erlebt. Es gibt glaube ich keine andere Schlafart die weniger erholsam ist. Klüger wäre es beim spielen einfach den Kopf auf den Tisch fallen zu lassen und dort nen Stündchen wegknacken. LAN-erfahrene können auch ohne Probs 2, 3 Nächte im Sitzen die 3 bis 4 nötigen Stunde Schlaf holen.

Wie dem auch sei. Initiert den Zeitsprung zum Releasetermin von CIV 4 pls...
 
Zurück