• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bet on Soldier: Multi-Demo kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402180
 
Ja endlich. Hoffentlich sind alle Modis des fertigen Spiels drin. Dann kann man schauen, ob es tatsächlich so schlecht ist, wie die Singleplayer Demo.
 
naja mal abwarten, die singleplayer war ja nu wirklich nicht besonders. zudem man alles schon kannte - Grafik, Sounds etc.
:| :| :|
wundert mich ja nicht das es das Game schon für 36€ zu kaufen gibt.
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
Das wäre dann genau 1 Modus ;)

Abe mir macht BoS (so wie damals Söldner.. bin eben leidensfähig) Spaß, ist ein solider, straighter Shooter.
 
SYSTEM am 09.09.2005 14:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mit der Starship Troopers Demo eines der ganz wenigen Spiele welches es regelmässig schafft auf meinem Rechner einen Komplettabsturz inklusive Bluescreen zu verursachen. Dickes Lob an die Entwickler :top:
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mit der Starship Troopers Demo eines der ganz wenigen Spiele welches es regelmässig schafft auf meinem Rechner einen Komplettabsturz inklusive Bluescreen zu verursachen. Dickes Lob an die Entwickler

und was hat das jetzt mit der BoS Multi demo zu tun... wer lesen kann is klar im vorteil... geschweige denn das es auch an deinem Rechner liegen könnte...
 
ist doch klar:
noch klarer mit dem Umbau des Satzes:

neben Starshiptroopers ist BoS eines der wenigen Spiele die seinem PC zum Absturz bringen.
Was ich nebenbei bemerkt bestätigen kann.
 
Lars-aka-N30 am 09.09.2005 16:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mit der Starship Troopers Demo eines der ganz wenigen Spiele welches es regelmässig schafft auf meinem Rechner einen Komplettabsturz inklusive Bluescreen zu verursachen. Dickes Lob an die Entwickler

und was hat das jetzt mit der BoS Multi demo zu tun... wer lesen kann is klar im vorteil... geschweige denn das es auch an deinem Rechner liegen könnte...

Ja nee, is klar, wenn alle anderen Spiele fehlerfrei laufen liegts an meinem Rechner?!?
Was das mit der BoS Multi Demo zu tun hat? Es ist das gleiche Spiel!!!
 
ich habe abgesehen von dem menü auch ncihts mehr gesehen weil er jedesmal abkackt wenn er was geladen hat.

naja, ev funtzt ja die mp demo :-o
 
SYSTEM am 09.09.2005 14:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Habe das Spiel auf der GC ausreichend im MP angespielt:

Total öde!
Sehr zäher Ablauf (durch langsames Laufen -Rüstung).
Grafik von Vorgestern.
Nervende Sounds (Keuchen!)

Insgesamt sehr langweilig und wenig inspierierend!
 
narotic am 09.09.2005 18:10 schrieb:
ist doch klar:
noch klarer mit dem Umbau des Satzes:

neben Starshiptroopers ist BoS eines der wenigen Spiele die seinem PC zum Absturz bringen.
Was ich nebenbei bemerkt bestätigen kann.

Habe auch das problem!!! komme ins Menüe von B.O.S. und will dann auf einen Server joinen,kommt noch das Join Menü Bild und dann kommt Bluescreen Absturz Bild!!!
 
Zurück