• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401460
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

hat sich schon jemand die demo gesaugt? ich sitze hier in der Schule und ich würde gerne mal wissen, wie groß der Umfang der Demo ist (spielzeit, Ligen, etc...)
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

Bin grad dabei, 20kb/s... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

magelheis am 08.09.2005 12:56 schrieb:
Bin grad dabei, 20kb/s... :schnarch: :schnarch: :schnarch:

88kb/s :finger:

Wow auf die Demo warte ich schon sooo lange :X
Bin mal gespannt welchen Umpfang das ganze hat.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn die BuLi spielbar wäre und das eine Saison lang oder so :rolleyes: *bescheidensei*

In 1:41h weiss ichs :B
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

hatte um die 200kb/sek , lol

spielbar nur engl. premier league , und absolut kein sound (shit )

spielszenen echt gut und glaubwürdig
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

So, hab's inzwischen auch ( noch mal den downloadserver gewwechselt, dann ging's auch mit 100 kb/s ).

Es ist nur die EPL spielbar, ein Zeitlimit hab' ich noch nicht erreicht, readme gibt dazu auch nichts her. Im Spiel faellt natuerlich sofort die neue Oberflaeche auf, die im Stil eines Webbrowsers gehalten ist. Nicht schoen, aber nach ein bisschen Eingewoehnung zumindest funktionell. Leider kann man wohl die Aufloesung aus dem Spiel heraus nicht verstellen, moeglicherweise geht das irgendwo tief in den Konfigurationsdateien.

Wer die Vorgaenger gespielt hat, findet sich in den teilweise leicht veraenderten Trainer- und Managerbereichen ohne Probleme zurecht. Nur das Spielerstaerkesystem ist voellig umgekrempelt, Kicker auf der gleichen Position koennen sich jetzt deutlich unterscheiden, die Talent- und Spielerlevelwerte des 05ers gibt es nicht mehr. Mir gefaellt's, ob die KI-Manager damit uzrecht kommen, wird wohl erst der Test ueber mehrere Spieljahre zeigen.

Die 3d engine hat Licht und Schatten. Die Spieler bewegen sich viel besser und kombinieren glaubwuerdiger als im Vorgaenger. Leider verkleistern irgendwelche Buttons den halben Bildschirm, ausblenden kann man die anscheinend nicht. Die Spieler sind winzig und der Rasen sieht aus wie in Paint Shop Pro erstellt. Graphisch ein deutlicher Rueckschritt, da haette sich EA schon ein bisschen mehr Muehe geben muessen.
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

magelheis am 08.09.2005 19:23 schrieb:
Wer die Vorgaenger gespielt hat, findet sich in den teilweise leicht veraenderten Trainer- und Managerbereichen ohne Probleme zurecht. Nur das Spielerstaerkesystem ist voellig umgekrempelt, Kicker auf der gleichen Position koennen sich jetzt deutlich unterscheiden, die Talent- und Spielerlevelwerte des 05ers gibt es nicht mehr. Mir gefaellt's, ob die KI-Manager damit uzrecht kommen, wird wohl erst der Test ueber mehrere Spieljahre zeigen.

Im neuen Stärkesystem blick ich null durch :/
Muss ich nun immer um was über die Stärke erfahren zu können in die Spielerdetails rein gehen und die tausend Werte studieren? :/
Sehr sehr umständlich :/
 
AW: Download: Demo - Fußballmanager 2006: Demo

Soviel ich weiß, wird es in der deutschen Version auch wieder eine Gesamtstärke für die Spieler geben, aber in der Englischen nicht, deswegen in der Demo auch nicht.
 
Zurück