• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: WoW-Add-on auf BlizzCon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401520
 
"mitlere Raid Instanz" die auch als 5er lösbar sein soll ? Zul Gurrub soll AFAIK ne 20er werden, somit kann diese wohl nicht gemeint sein, somit gibt es wohl weitere 10er.

Ich finde, nach dem "Entschärfungspatch" haben die Instanzen wirklich an Reiz verloren :| . Ich will meine alte "Scholomance" wiederhaben *fg*, denn die war richtig fordernd.

Für mein Epic Mount in der Scholo habe ich (inklusive dem Todesritter) 4 Stunden gebraucht ^^

C ya

JEREC
 
Jerec am 08.09.2005 12:05 schrieb:
"mitlere Raid Instanz" die auch als 5er lösbar sein soll ? Zul Gurrub soll AFAIK ne 20er werden, somit kann diese wohl nicht gemeint sein, somit gibt es wohl weitere 10er.

Ich finde, nach dem "Entschärfungspatch" haben die Instanzen wirklich an Reiz verloren :| . Ich will meine alte "Scholomance" wiederhaben *fg*, denn die war richtig fordernd.

Für mein Epic Mount in der Scholo habe ich (inklusive dem Todesritter) 4 Stunden gebraucht ^^

C ya

JEREC

ich find's gut, dass da wieder mehr kleinere kommen, hab keine lust stundenlang in ogri rumzustehen nur damit ich 15 bis 20 leuts zusammen gekratzt hab, das bremst den spielspass enorm
 
Wozu eigentlich ein Add-On, wenn sowieso immer wieder mal neue Sachen reingepatcht werden?
Kostet da einfach ein Patch mal was, damit Geld nebenher fliesst, oder ist der Patch dann wirklich so "gigantisch", dass es nur als Add-On funktioniert (warum?) ?
 
Troppy am 08.09.2005 12:27 schrieb:
Jerec am 08.09.2005 12:05 schrieb:
"mitlere Raid Instanz" die auch als 5er lösbar sein soll ? Zul Gurrub soll AFAIK ne 20er werden, somit kann diese wohl nicht gemeint sein, somit gibt es wohl weitere 10er.

Ich finde, nach dem "Entschärfungspatch" haben die Instanzen wirklich an Reiz verloren :| . Ich will meine alte "Scholomance" wiederhaben *fg*, denn die war richtig fordernd.

Für mein Epic Mount in der Scholo habe ich (inklusive dem Todesritter) 4 Stunden gebraucht ^^

C ya

JEREC

ich find's gut, dass da wieder mehr kleinere kommen, hab keine lust stundenlang in ogri rumzustehen nur damit ich 15 bis 20 leuts zusammen gekratzt hab, das bremst den spielspass enorm

Genau meine Meinung, es Nerft einfach da ewigkeiten in IF/ Origimar rumzustehen und auf ne Gruppe zu warten, vorallem wenn die sich dann wieder nach dem ersten Missgeschick nach 15min. auflößt :finger2:
 
Hmm...cool

Aber nach dieser Meldung kommt mir die, dass das AddOn dann doch erst in über einem Jahr rauskommt voll unrelistisch...oder?
 
Na Problem ist doch folgendes: Was für Gegenstände soll es denn in diesen 5er Instanzen geben ? Dieselbe Qualität wie in Molten Core oder Blackwing Lair ? Wohl kaum, da ja sonst kaum einer die sich noch antun würde. Jedenfalls nicht die Masse. Die Gegenstände müssen also noch schlechter sein als aus Zul´Gurub und sind damit nicht zu gebrauchen, da ja Blizzard die dps-Schraube immer weiter anzieht. Für PVP kann man die erst recht vergessen. Die neuen Instanzen kann man dann maximal noch als Vorbereitung für MC oder BWL nutzen und da gibts schon genug Instanzen für.
 
Aber das is doch voll arschlos im jahr 130 € auszugeben um mir dann ein addon zu kaufen zudem war das im handel extrem teuer das is doch voll die abzogge

Da spiele ich doch lieber Guildwars das hat mich einmalig 35€ gekostet und hat eine bessere grafik und KEINE grundgebühr
zudem hat es eine bessere ballance, größere welt, besseren PvP teil
und die Kontinente dieser erde kämpfen um die gunst der götter und das verspricht spannung . . .
die preise richten sich nach angebot und nachfrage in dem spiel und es basiert aud instanzen
die server laufen ruckelfrei und es gibt viele PvP Arenen

Dieses spiel ist halt in allem besser.

Die Computerzeitschrifen bewerten das komischerweise immer schlecht ??
 
Hardcore am 09.09.2005 21:49 schrieb:
Aber das is doch voll arschlos im jahr 130 € auszugeben um mir dann ein addon zu kaufen zudem war das im handel extrem teuer das is doch voll die abzogge

Da spiele ich doch lieber Guildwars das hat mich einmalig 35€ gekostet und hat eine bessere grafik und KEINE grundgebühr
zudem hat es eine bessere ballance, größere welt, besseren PvP teil
und die Kontinente dieser erde kämpfen um die gunst der götter und das verspricht spannung . . .
die preise richten sich nach angebot und nachfrage in dem spiel und es basiert aud instanzen
die server laufen ruckelfrei und es gibt viele PvP Arenen

Dieses spiel ist halt in allem besser.

Die Computerzeitschrifen bewerten das komischerweise immer schlecht ??

1.) GuildWars is gar kein MMORPG
2.) Bessere Grafik? Ist relativ...
3.) Grössere Welt? Warum wechseln dann soviele GW Spieler wg LANGEWEILE zu WoW?
4.) Hab beides gespielt und finde GW blöd ;)
5.) Weil DU es besser findest IST es aber noch immer nicht besser ;)
 
xdave78 am 12.09.2005 10:57 schrieb:
5.) Weil DU es besser findest IST es aber noch immer nicht besser

Aber er findet es doch gar nicht besser! Er kann sich WoW bloß nicht leisten, deswegen hebt er GW in den Himmel, damit er sich einreden kann, er habe zwar kein Geld aber dafür das beste Onlinespiel. Des Meschen Wille ist sein Himmelreich...
 
Technocrat am 12.09.2005 12:29 schrieb:
xdave78 am 12.09.2005 10:57 schrieb:
5.) Weil DU es besser findest IST es aber noch immer nicht besser

Aber er findet es doch gar nicht besser! Er kann sich WoW bloß nicht leisten, deswegen hebt er GW in den Himmel, damit er sich einreden kann, er habe zwar kein Geld aber dafür das beste Onlinespiel. Des Meschen Wille ist sein Himmelreich...

Aber er hat Recht: Warum soll ich Geld für WoW ausgeben, wenn GW genauso gut is und monatlich nix kostet ? :confused: :B
 
dico am 12.09.2005 13:10 schrieb:
Technocrat am 12.09.2005 12:29 schrieb:
xdave78 am 12.09.2005 10:57 schrieb:
5.) Weil DU es besser findest IST es aber noch immer nicht besser

Aber er findet es doch gar nicht besser! Er kann sich WoW bloß nicht leisten, deswegen hebt er GW in den Himmel, damit er sich einreden kann, er habe zwar kein Geld aber dafür das beste Onlinespiel. Des Meschen Wille ist sein Himmelreich...

Aber er hat Recht: Warum soll ich Geld für WoW ausgeben, wenn GW genauso gut is und monatlich nix kostet ? :confused: :B

weils eben nicht genauso gut ist... zumindest nicht in meinen augen, ich hab gw mal bei nem kumpel gezockt... die grafik ist echt i.o. und technisch besser als wow (wobei mir der comic-charakter von wow gefällt und ich die grafik recht detail-verliebt finde), aber spielerisch bietet mir wow um einiges mehr als gw, zumal ich nicht der rul0r-pvp-z0gg0r bin (oder wie das heissen mag)
deswegen ist es ein rein persönliches empfinden, welches spiel besser ist...
und ewig die gleiche rechnung aufzustellen, in jedem thread der was mit wow zu tun hat, ändert nichts daran, das es ein begnadetes spiel ist, welches mir sehr viel mehr spaß macht als gw...
wenn man es sich nicht leisten kann/will ist das schicksal, deswegen muss man den leuten, die es sich leisten können/wollen und auch leisten nicht ewig das gleiche erklären, ich weiss wieviel geld ich für wow ausgebe und ich denek es ist angemessen
 
Hardcore am 09.09.2005 21:49 schrieb:
Aber das is doch voll arschlos im jahr 130 € auszugeben um mir dann ein addon zu kaufen zudem war das im handel extrem teuer das is doch voll die abzogge

Im Jahr? Wie lange spielst Du an nen normalen 40€ Titel? 20 Stunden?

Go back to bed.
 
BitByter am 12.09.2005 13:30 schrieb:
dico am 12.09.2005 13:10 schrieb:
Technocrat am 12.09.2005 12:29 schrieb:
xdave78 am 12.09.2005 10:57 schrieb:
5.) Weil DU es besser findest IST es aber noch immer nicht besser

Aber er findet es doch gar nicht besser! Er kann sich WoW bloß nicht leisten, deswegen hebt er GW in den Himmel, damit er sich einreden kann, er habe zwar kein Geld aber dafür das beste Onlinespiel. Des Meschen Wille ist sein Himmelreich...

Aber er hat Recht: Warum soll ich Geld für WoW ausgeben, wenn GW genauso gut is und monatlich nix kostet ? :confused: :B

weils eben nicht genauso gut ist... zumindest nicht in meinen augen, ich hab gw mal bei nem kumpel gezockt... die grafik ist echt i.o. und technisch besser als wow (wobei mir der comic-charakter von wow gefällt und ich die grafik recht detail-verliebt finde), aber spielerisch bietet mir wow um einiges mehr als gw, zumal ich nicht der rul0r-pvp-z0gg0r bin (oder wie das heissen mag)
deswegen ist es ein rein persönliches empfinden, welches spiel besser ist...
und ewig die gleiche rechnung aufzustellen, in jedem thread der was mit wow zu tun hat, ändert nichts daran, das es ein begnadetes spiel ist, welches mir sehr viel mehr spaß macht als gw...
wenn man es sich nicht leisten kann/will ist das schicksal, deswegen muss man den leuten, die es sich leisten können/wollen und auch leisten nicht ewig das gleiche erklären, ich weiss wieviel geld ich für wow ausgebe und ich denek es ist angemessen


Ich habe mir am Anfang mal für WOW 200Gold bei Ebay gekauft,um ein wenig aus den Starlöchern zu kommen ;)
Aber das nur nebenbei *g* Ich finde das Game einfach gnadenlos gut.es gibt da ja so einen Mod wo man sehen kann wie lange man schon spielt,ich spiele jetzt schon 14Tage an dem Game ;) Ich habs aber auch erst seit 3Monaten *g*
Habe noch nie an einem Game so lange gespielt!
Freue mich auf jeden auf das Addon!
 
Das ist aber jetzt nen Scherz oder?

Wer schon zu faul ist und Gold zu farmen und es lieber bei egay kauft ist selber Schuld.

Aber noch zu glauebn, das man ein Mod bracuht um die Spielzeit zu sehen ist lächerlich.

Wie wäre es einfach mal "/played" einzugeben?

Ich für meinen Teil gebe gerne das Geld für WoW aus. Mich stört nich tdas Geld sondern eher die Leistung die von Blizzard gebracht wird. Anstatt die meisten Bugs in den Patches zu beheben machen sie sich lieber an Neuerungen ran um die Kundschaft zu halten oder neuzugewinnen, Problem dabei ist, das die alte Kundschaft dann das Vertrauen verliert.


-Bandit
 
Zurück