• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401300
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

Mh. Mich würde mal interessieren, warum die alle abhauen. :confused:
Ich habe die anderen nicht so verfolgt. Aber könnte mir vorstellen, dass es was mit Geldgier oder so zu tun hat :B

Naja...So langsam beginnt (für mich) der hervorragende Ruf Blizzards zu bröckeln.
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

Scotty am 07.09.2005 14:04 schrieb:
Naja...So langsam beginnt (für mich) der hervorragende Ruf Blizzards zu bröckeln.

Solange die Qualität bei den nächsten Games stimmt interessieren mich diese Abgänge wenig.
Aber trotzdem kam ja erst diese bekannte Qualität durch viele dieser Leute die eben jetzt weg sind. Bleibt zu hoffen dass Blizzard hochwertigen Ersatz findet.
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

Freezeman am 07.09.2005 14:16 schrieb:
Scotty am 07.09.2005 14:04 schrieb:
Naja...So langsam beginnt (für mich) der hervorragende Ruf Blizzards zu bröckeln.

Solange die Qualität bei den nächsten Games stimmt interessieren mich diese Abgänge wenig.
Aber trotzdem kam ja erst diese bekannte Qualität durch viele dieser Leute die eben jetzt weg sind. Bleibt zu hoffen dass Blizzard hochwertigen Ersatz findet.
Die Frage ist ob die Qualität an den Leuten lag/liegt oder der Tatsache daß keine überbewertete/überbezahlte Manager und Geldgeber, die von SE nicht die geringste Ahnung haben, den Entwicklern im Nacken sitzen und denen vorschreiben wann das Produkt fertig zu sein hat - verbuggt oder nicht ist denen doch egal.
Das halte ich für sehr warscheinlich.
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

Tja, damit wäre Diablo wohl endgültig für Blizzard gestorben.
Und für mich Blizzard...
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

EMG81 am 07.09.2005 15:47 schrieb:
Die Frage ist ob die Qualität an den Leuten lag/liegt oder der Tatsache daß keine überbewertete/überbezahlte Manager und Geldgeber, die von SE nicht die geringste Ahnung haben, den Entwicklern im Nacken sitzen und denen vorschreiben wann das Produkt fertig zu sein hat - verbuggt oder nicht ist denen doch egal.
Das halte ich für sehr warscheinlich.

absolut zustimm!

das krasse gegenteil ist hier EA!
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

EMG81 am 07.09.2005 15:47 schrieb:
Freezeman am 07.09.2005 14:16 schrieb:
Scotty am 07.09.2005 14:04 schrieb:
Naja...So langsam beginnt (für mich) der hervorragende Ruf Blizzards zu bröckeln.

Solange die Qualität bei den nächsten Games stimmt interessieren mich diese Abgänge wenig.
Aber trotzdem kam ja erst diese bekannte Qualität durch viele dieser Leute die eben jetzt weg sind. Bleibt zu hoffen dass Blizzard hochwertigen Ersatz findet.
Die Frage ist ob die Qualität an den Leuten lag/liegt oder der Tatsache daß keine überbewertete/überbezahlte Manager und Geldgeber, die von SE nicht die geringste Ahnung haben, den Entwicklern im Nacken sitzen und denen vorschreiben wann das Produkt fertig zu sein hat - verbuggt oder nicht ist denen doch egal.
Das halte ich für sehr warscheinlich.

Von Blizzard hat man noch bei keinem Spiel davon gehört dass es verfrüht und somit stark verbugt auf den Markt kam. Ob sich das mittlerweile mit den Managern geändert hat kann man nicht sagen.
Wie gesagt, solange die Qualität stimmt ist es mir egal wer wann wohin wechselt.
 
AW: News - Leiter des Diablo-Studios verlässt Blizzard

BDA am 07.09.2005 16:17 schrieb:
EMG81 am 07.09.2005 15:47 schrieb:
Die Frage ist ob die Qualität an den Leuten lag/liegt oder der Tatsache daß keine überbewertete/überbezahlte Manager und Geldgeber, die von SE nicht die geringste Ahnung haben, den Entwicklern im Nacken sitzen und denen vorschreiben wann das Produkt fertig zu sein hat - verbuggt oder nicht ist denen doch egal.
Das halte ich für sehr warscheinlich.

absolut zustimm!

das krasse gegenteil ist hier EA!

omg jaja, die EA vampiere sind wahrscheinlich auch daran schuld :rolleyes:

1. kann bei großen publishern davon ausgegangen werden das die einige ahnung von games entwickeln haben.....

2. ist vivendi universal hoch verschuldet. deshalb sitzt den entwicklern sehr wahrscheinlich sehr wohl ein "überbewertete/überbezahlte Manager und Geldgeber [...] im Nacken"

ich glaube, dass problem vieler studios ist, dass sie sich (im gegnteil zu blizzard) in terminplänen nicht gegen die publisher durchsetzen können....Geld verdienen wollen die alle....
 
Zurück