• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2 bei Nacht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401160
 
Wozu das ganze wenn ich nichts sehen kann? Wie soll der mod heissen, BF2 Stevie Wonder mod? :-D
 
robbers am 07.09.2005 09:10 schrieb:
Wozu das ganze wenn ich nichts sehen kann? Wie soll der mod heissen, BF2 Stevie Wonder mod? :-D


ganz meine meinung was hat es für sinn wenn man es taktisch nicht einsetzen kann ohne nachsichtgeräte.... :rolleyes: da sieht keiner was und erschwert für jeden das spiel also meiner meinung nach für nichts dieser mod...
 
Was ist denn mit euch los, glaubt ihr im erste wenn heut zu tage ein krieg aus brechen würde, dass alle ein Nachtsichtgerät dabei hätten.
Und so dunkel wird das schon nicht sein, dass man nichts mehr sehen wird, erklärt sich aber eigentlich von selbst.
 
polygon am 07.09.2005 09:44 schrieb:
Was ist denn mit euch los, glaubt ihr im erste wenn heut zu tage ein krieg aus brechen würde, dass alle ein Nachtsichtgerät dabei hätten.
Und so dunkel wird das schon nicht sein, dass man nichts mehr sehen wird, erklärt sich aber eigentlich von selbst.

da es sowieso nur vereinzelt server geben wird für den mod und schon gar keinen ranked ists sowieso uninteressant für mich....
 
tommyh am 07.09.2005 09:17 schrieb:
robbers am 07.09.2005 09:10 schrieb:
Wozu das ganze wenn ich nichts sehen kann? Wie soll der mod heissen, BF2 Stevie Wonder mod? :-D


ganz meine meinung was hat es für sinn wenn man es taktisch nicht einsetzen kann ohne nachsichtgeräte.... :rolleyes: da sieht keiner was und erschwert für jeden das spiel also meiner meinung nach für nichts dieser mod...
So, so es sieht keiner was. Hast nicht mal die Screens angesehen. Zwingt dich doch außerdem keiner die Mod zu spielen. :rolleyes:
 
Nali_WarCow am 07.09.2005 10:08 schrieb:
tommyh am 07.09.2005 09:17 schrieb:
robbers am 07.09.2005 09:10 schrieb:
Wozu das ganze wenn ich nichts sehen kann? Wie soll der mod heissen, BF2 Stevie Wonder mod? :-D


ganz meine meinung was hat es für sinn wenn man es taktisch nicht einsetzen kann ohne nachsichtgeräte.... :rolleyes: da sieht keiner was und erschwert für jeden das spiel also meiner meinung nach für nichts dieser mod...
So, so es sieht keiner was. Hast nicht mal die Screens angesehen. Zwingt dich doch außerdem keiner die Mod zu spielen. :rolleyes:


sieht zwar nett aus aber bei der beleuchtung siehst du garantiert schlechter naja für mich als sniper wärs eigentlich ein vorteil...aber da es sicher keine ranked geben wird werd ichs wohl nicht spielen.... wie kann man eigentlich zwischen mod und orginal switchen das keine problem auf ranked server mit der unterschiedlichen version auftreten?
 
tommyh am 07.09.2005 10:16 schrieb:
sieht zwar nett aus aber bei der beleuchtung siehst du garantiert schlechter
Ach wirklich? Damit hätte ich nun nicht grechnet. %)
Das wird wohl eher der Sinn der Mod sein....
Zwischen "da sieht keiner was" und schlechter" ist ja nun schon ein deutlicher Unterschied.
 
Wenn ich den Mod installiert hab, kann ich dann auch zwischen Mod und Original hin und her schalten? :confused:

:rolleyes:

Edit. Hab grad ma im - Battlefield 2: Balancing-Mod Thread geschaut, da steht das ein Mod ne eigene .exe hat. Na dann will ich mal installieren. ;)
 
Nali_WarCow am 07.09.2005 10:21 schrieb:
tommyh am 07.09.2005 10:16 schrieb:
sieht zwar nett aus aber bei der beleuchtung siehst du garantiert schlechter
Ach wirklich? Damit hätte ich nun nicht grechnet. %)
Das wird wohl eher der Sinn der Mod sein....
Zwischen "da sieht keiner was" und schlechter" ist ja nun schon ein deutlicher Unterschied.


ich lass mich ja belehrn is ja nicht so... :-D

anschauen werd ichs mir glaub ich mal... :)

Wenn ich den Mod installiert hab, kann ich dann auch zwischen Mod und Original hin und herschalten?

genau das frag ich mich auch will danach wenn ich ranked spielen will nicht neu installiern müssen...
 
polygon am 07.09.2005 09:44 schrieb:
Was ist denn mit euch los, glaubt ihr im erste wenn heut zu tage ein krieg aus brechen würde, dass alle ein Nachtsichtgerät dabei hätten.
Und so dunkel wird das schon nicht sein, dass man nichts mehr sehen wird, erklärt sich aber eigentlich von selbst.

Wir haben die, das wegen haben wir im Irak meistens nachts angegriffen. :-D Wenn dein gegner dich nicht sieht aber du ihn.........
 
robbers am 07.09.2005 11:29 schrieb:
polygon am 07.09.2005 09:44 schrieb:
Was ist denn mit euch los, glaubt ihr im erste wenn heut zu tage ein krieg aus brechen würde, dass alle ein Nachtsichtgerät dabei hätten.
Und so dunkel wird das schon nicht sein, dass man nichts mehr sehen wird, erklärt sich aber eigentlich von selbst.

Wir haben die, das wegen haben wir im Irak meistens nachts angegriffen. :-D Wenn dein gegner dich nicht sieht aber du ihn.........

Und was meinst ist das komische ding das die Amis am Helm haben? Um nachts zu sehen.
 
Hop hop, installiert die Mod und kommt mal auf den Server. Sind ja atm nur 1-3 Leute da.
 
Erstma muss mein BF2 bei mir ankommen; aber morgen dürfte es soweit sein. :X

Denn nach ein paar Monaten Demo krieg ich doch langsam Lust aufs Original. :B

@mod: ok, ich bin nur arg vorgeprägt, weil ich bisher nur die demo-map kenne, aber ich find die mod schon alleine interessant, weil es optisch abwechslkung reinbringt.
 
Scheinbar ist das ein Ranked-Server, jedenfalls kann man seine freigeschalteten Waffen benutzen. :top:
 
mal ein feedback zur sache:

ich war auf Strike at Karkand, sieht gut aus, weder zu dunkel noch zu hell, viele neue strategische möglichkeiten usw.

aber: halbe frameraten, per fraps gemessen, also bei mir statt 50 fps nur 25 fps. hmm....

nochwas, passt zwar nich d i r e k t zum thema:
wie wärs mal mit desert-combat-maps oder die originalen, El Alamein oder Lost Village?

greez
 
Mir entzieht sich der Sinn für die Mod, wenn schon lange das Addon mit Nachtlevels UND Nachtsichtgeräten angekündigt ist.

Ich kann mir das auch selber basteln indem ich die Sichtweite unter Optionen ganz runter stell %) Edit: Und bekomm mehr Performence ;)

Außerdem wird so die Sniperklasse ausgeschlossen (soweit ich das auf den Screens sehen kann, habs nicht installiert), da es ja kein Nachtsichtgerät etc. gibt. Ist ja dann ähnlich wie der Sandsturm?-Level, nur schwarz :-D
 
also mit den Dc-Maps wäre ich auch nicht abgeneigt.
Zumal ich Lostvillage als eines der besten Maps bei Dc emfinde.
Ok, bin dort auch recht gut drin.
 
@smashheiser

bevor BF2 rauskam, war ich immer auf dem Server "SOE Lost Village Only".


@Solidus_Dave

einfach mal berücksichtigen, in wie kurzer Zeit die diese MOD hingekriegt haben. Sie funktioniert und macht Sinn (in Schatten verstecken). Daran rumzunörgeln, als wär die Mod ein Vollpreisgame, isn bisschen billig.

Nix für ungut
 
tommyh am 07.09.2005 10:00 schrieb:
... und schon gar keinen ranked ists sowieso uninteressant für mich....

Sowas nennen wir bei uns im Clan eine "Stat-***"
:-D
Nie was neues ausprobieren, wenns keine Statistikpunkte gibt.
 
Zurück