• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AOL-Abstimmung: Sweety-Klingelton nervt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400962
 
Hmm, ist das eine Abstimmung zum nervigsten Klingelton oder zur nervigsten Klingeltonwerbung? Ich hab nämlich in der Öffentlichkeit noch nie ein Handy mit besagten Klingeltönen klingeln hören...
 
Aha, gut, dass man das mal erfährt. Sonst hätte ich ja gar nicht mitbekommen, was denn heutzutage so nervt... :rolleyes:

Liebe Red, vielleicht könntet Ihr Euch ja dazu durchringen, mal eine Umfrage zu machen, wieviele PCG-Leser von Meldungen zu nervigen Handy-Klingeltönen genervt sind ;)
Ansonsten: siehe Signatur. :finger:

Horatio

Edit: @starsucker: Stimmt, geht mir auch so. Ich weiß nicht genau, was mit "Altes Telefon" gemeint ist, aber sowas hab ich auch drauf - dann darf ich das wohl nicht zählen :-D
Hab aber nix dafür bezahlt!!!! :P
 
major-dutch am 06.09.2005 12:52 schrieb:
Fuer mich haben alle Klingeltoene eine Nervquote von 100%. -md
Mich nervt nur die Werbung. In "freier Wildbahn" habe ich diese coolen Jamba & Co.-Klingeltöne zum Glück nämlich überhaupt noch nie gehört.
 
Wenn ich mal zwischen den Musiksendern zappe, wo ja diese Werbung am häufigsten läuft, kann ich ja auch wegschalten.. :finger:

Viel nerviger finde ich das seit geraumer Zeit in Filmen/Serien die Einblendungen zu den Klingeltönen des jeweiligen Films/der Serie kommen. Die muss man zwangsläufig ertragen und stört auch noch im Bild :finger2:
 
Solon25 am 06.09.2005 13:15 schrieb:
Viel nerviger finde ich das seit geraumer Zeit in Filmen/Serien die Einblendungen zu den Klingeltönen des jeweiligen Films/der Serie kommen. Die muss man zwangsläufig ertragen und stört auch noch im Bild :finger2:
Ist auch fuer mich die Kroenung. Ich schaue dann immer demonstrativ weg. Nur leider bekommen die Strategen von Schmu7 und Co. das nie mit... :B :rolleyes: -md
 
KONNAITN am 06.09.2005 13:05 schrieb:
major-dutch am 06.09.2005 12:52 schrieb:
Fuer mich haben alle Klingeltoene eine Nervquote von 100%. -md
Mich nervt nur die Werbung. In "freier Wildbahn" habe ich diese coolen Jamba & Co.-Klingeltöne zum Glück nämlich überhaupt noch nie gehört.

ich auch nicht, was vieleicht daran liegen könnte das so leute keine freunde haben....
 
Alle Klingeltöne zum Herunterladen sind shyce . Das ist meine Meinung. Ich persönlich habe keinen Spitzenreiter, von mir aus alle ab sofort verbieten. :-D
Meine Handys haben seit jeher einen der normalen enhaltenen Klingeltöne gehabt. Die kann ich erstens in einer lauten Messehalle gut hören und zweitens sind sie umsonst ;) . Denn mehr als mich darauf aufmerksam machen daß ich einen Anruf oder eine Nachricht habe soll er nicht.

Viel kranker ist ja, was diese Klingeltöne kosten :confused: . Vergleicht mal einen Klingelton und das richtige Lied als MP3-Kaufdownload (was für ein Wort) :B

P.S: Paris Hilton ist ein fleischgewordener Klingelton: sinnleer, nervig und zu teuer. Hab vergessen wessen Zitat das ist...
 
KONNAITN am 06.09.2005 13:05 schrieb:
major-dutch am 06.09.2005 12:52 schrieb:
Fuer mich haben alle Klingeltoene eine Nervquote von 100%. -md
Mich nervt nur die Werbung. In "freier Wildbahn" habe ich diese coolen Jamba & Co.-Klingeltöne zum Glück nämlich überhaupt noch nie gehört.
Irgendwo hab ich mal einen dieser ersten Klingeltöne gehört, die verkauft wurden. Ist aber auch schon lange her.

Evtl. liegts aber auch daran, dass sich diese pickligen Pubertierenden nicht da aufhalten, wo ich normalerweise den ganzen Tag verbringe - Arbeitsstelle und Kneipe. :)


edit: Zum Thema wollt ich noch was sagen:
Hätt ich nich gedacht, dass diese netten Klingeltöne jemanden nerven können.. :haeh: :haeh: :confused: :-o %) :haeh:
 
Die Kingeltöne hab ich nur selten mal im Zug oder Straba gehört. Aber auch nicht
als Klingelton sondern die Kiddies wollten den Freunden zeigen was für nen
Schei* die auf dem Handy haben.
Letztens hab ich einen 28 Jährigen kennengelernt der sich auch so ne shice
kauft. :rolleyes:

Mein Handy ist zu 99% auf Lautlos, da mich das Handygeklingel schon seit ein
Paar Jahren im Zug auf die nerven geht und ich nichteinmal mein eigenes mehr
hören kann. :$
 
Passatuuner am 06.09.2005 13:35 schrieb:
P.S: Paris Hilton ist ein fleischgewordener Klingelton: sinnleer, nervig und zu teuer. Hab vergessen wessen Zitat das ist...

Das gefällt mir :-D

- wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir lieber Paris Hilton anschaue (und dass, wo ich doch dunkle Typen bevorzuge) als Handy-Klingeltöne anhöre.

Und andersherum? Schaue ich lieber Klingeltöne an als dass ich Paris Hilton höre?

Vermutlich auch das.
Wenn ich an "One Night in Paris" denke... ;)
 
Ich finde auch alle Klingeltöne und auch die dazugehörige Werbung einfach mehr als nervig. Ich nutze mein Handy auch nur ab und an zum telefonieren und ansonsten zum sms'en, alles anderes ist nur unnützer Kinderkram und Geldverschwendung.
Das Allerschlimmste ist ja, wenn dann noch solche Leute so einen Klingelton haben und deren Handy dann noch irgendwo in der Öffentlichkeit total laut klingelt. :rolleyes:


Horatio am 06.09.2005 14:10 schrieb:
Das gefällt mir :-D

- wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir lieber Paris Hilton anschaue (und dass, wo ich doch dunkle Typen bevorzuge) als Handy-Klingeltöne anhöre.

Und andersherum? Schaue ich lieber Klingeltöne an als dass ich Paris Hilton höre?

Vermutlich auch das.
Wenn ich an "One Night in Paris" denke... ;)

Naja das ist wohl Geschmacksache. Der eine mag eben Paris Hilton, ich mag lieber Frauen :-D

Mfg Shadow_Man
 
ich hab neulich bei eurosport ne britische klingelton/handy-tool werbung gesehen. die war um LÄNGEN unaufdringlicher als die deutschen, obwohl es um das gleiche ging wie bei jamba&co.

es wurde mit nicht-pesocooler musik untermalt von einer entspannt-charmanten NICHT "hey, ich bin nelly van sale!!! ach gott, bin ICH gut"-stimme ganz sachlich so was gesagt wie

"Are you also a bit annoyed about the logo of your mobile provider on your diplay? Well, then you might be interested in our logo-eraser. Just send a SMS with the word ERASE to...."



aber hier mit ach so cooler mucke untermalt eine stupider laberbacke mit sich überschlagender jahrmarktverkäuferstimme "das logo dienes handy providers stört dich?! KEIN PROBLEEEEEEM! wie haben die lösung!!!" :S :$



als ton hab ich btw immer selbstkonvertierte sounds von songs, die kein klingeltonanbieter der welt anbietet :P
 
Shadow_Man am 06.09.2005 15:33 schrieb:
Ich finde auch alle Klingeltöne und auch die dazugehörige Werbung einfach mehr als nervig. Ich nutze mein Handy auch nur ab und an zum telefonieren und ansonsten zum sms'en, alles anderes ist nur unnützer Kinderkram und Geldverschwendung.
Das Allerschlimmste ist ja, wenn dann noch solche Leute so einen Klingelton haben und deren Handy dann noch irgendwo in der Öffentlichkeit total laut klingelt. :rolleyes:


Horatio am 06.09.2005 14:10 schrieb:
Das gefällt mir :-D

- wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir lieber Paris Hilton anschaue (und dass, wo ich doch dunkle Typen bevorzuge) als Handy-Klingeltöne anhöre.

Und andersherum? Schaue ich lieber Klingeltöne an als dass ich Paris Hilton höre?

Vermutlich auch das.
Wenn ich an "One Night in Paris" denke... ;)

Naja das ist wohl Geschmacksache. Der eine mag eben Paris Hilton, ich mag lieber Frauen :-D

Mfg Shadow_Man

Depp, ;) Du weißt genau, dass wir geschmacklich nicht so weit auseinander liegen... :-D
Ich hab ja auch nicht Paris Hilton und andere Frauen sondern Paris Hilton und HANDYS verglichen. Denk mal drüber nach... (Ich tu's nicht, wenn ich mir vorstelle, was Du mit Deinem Handy anstellst... :$ - oops, ich glaube, bald fliege ich hier raus... :| )

PS: Gleiche Frau, neues Bild?
 
Gorazul am 06.09.2005 13:41 schrieb:
Mein Handy ist zu 99% auf Lautlos, da mich das Handygeklingel schon seit ein
Paar Jahren im Zug auf die nerven geht und ich nichteinmal mein eigenes mehr
hören kann. :$

Mir gehts ähnlich - mich stört das Klingeln nicht wirklich, nur hab ichs in der Öffentlich im Regelfall lautlos, weil einen dann komischerweise viele Leute anschauen.. Dann kriegt man das Handy nicht so schnell aus der Hose und es klingelt noch länger :B

PS: Die Hilton ist geil - jedenfalls für das Eine :oink:
 
Horatio am 06.09.2005 16:07 schrieb:
Depp, ;) Du weißt genau, dass wir geschmacklich nicht so weit auseinander liegen... :-D
Ich hab ja auch nicht Paris Hilton und andere Frauen sondern Paris Hilton und HANDYS verglichen. Denk mal drüber nach... (Ich tu's nicht, wenn ich mir vorstelle, was Du mit Deinem Handy anstellst... :$ - oops, ich glaube, bald fliege ich hier raus... :| )

Ich weiß doch Horatio ;) Das Ganze war ja auch nur ein Witz. Und rausfliegen wirst Du auch net, so humorlos sind wir Sternie auch nicht :B

PS: Gleiche Frau, neues Bild?

Jap so ist es :)

Gruss Shadow_Man
 
Zurück