• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400760
 
Man sieht das toll aus :X :X

Leider wird es wohl kaum auf meinem Rechner laufen. :B

Aber wenn der Rest auch so gut wird ,wie es aussieht ,dann werde ich nur für Gothic 3 (und AoE 3 :B ) meinen Rechner aufrüsten.

:X :X :X
 
Die Landschaft und besonders die Gebäude sehen wirklich toll aus. Die Figuren sind besser als in den alten Teilen, jedoch könnten sie noch einwenig besser aussehen.

Ich bete nur dass die Animationen, besonders die Laufanimationen, der Figuren nicht so schlimm wie in den Vorgängern sein werden. Die Demo auf der GC hatte keine tollen Bewegungsabläufe.
Ich finde so etwas ruiniert das Spielgefühlt zumal man seine eigene Figur immer direkt vor der Nase hat. :)
(übrigens, in Morrowind war leider auch sehr schlecht Animiert was die Bewegung und den Kampf betrifft)
 
HunterXXL am 06.09.2005 09:13 schrieb:
Ich bete nur dass die Animationen, besonders die Laufanimationen, der Figuren nicht so schlimm wie in den Vorgängern sein werden. Die Demo auf der GC hatte keine tollen Bewegungsabläufe.
Jo, die Screens sehen wirklich geil aus! :X
Was die Animationen betrifft mache ich mir keine Sorgen, die Version auf der GC war ja nur eine frühe Alpha und die Entwickler werden doch hoffentlich nicht wieder den gleichen Fehler machen. :|
 
Dan13 am 06.09.2005 09:01 schrieb:
Leider wird es wohl kaum auf meinem Rechner laufen. :B

Aber wenn der Rest auch so gut wird ,wie es aussieht ,dann werde ich nur für Gothic 3 (und AoE 3 :B ) meinen Rechner aufrüsten.
Abwarten...die Siedlungen (größte, halb so groß wie Khorinis) werden alle so klein sein, das es vielleicht doch noch laufen wird...
 
Dumbi am 06.09.2005 09:17 schrieb:
HunterXXL am 06.09.2005 09:13 schrieb:
Ich bete nur dass die Animationen, besonders die Laufanimationen, der Figuren nicht so schlimm wie in den Vorgängern sein werden. Die Demo auf der GC hatte keine tollen Bewegungsabläufe.
Jo, die Screens sehen wirklich geil aus! :X
Was die Animationen betrifft mache ich mir keine Sorgen, die Version auf der GC war ja nur eine frühe Alpha und die Entwickler werden doch hoffentlich nicht wieder den gleichen Fehler machen. :|

also die Animationen werden so im Spiel unter Garantie nicht aussehen. Im Video von der Gamestar werden ein paar Animation gezeigt, die sehen schon viel, viel besser aus als bei Gothic 2.
Der Grund warum das so scheisse aussah in der GC-Version liegt mit relativ großer Sicherheit irgendwo darin begründet, dass die Piranhas sich um einzelne Komponenten kümmern und diese dann erst zusammensetzen. Die GC-Version ist erst auf den letzten Drücker fertig geworden, da man eben eigens dafür Komponenten miteinander kombinieren musste. Da hat man manche Details vielleicht einfach zeitlich nicht mehr implementieren können, wie eben bestimmte Animationen, obwohl diese ansich schon fertig bzw. vorhanden sind.
 
... Ich sehe abre nur 4 neue Screenshots!!!

Der mit den Rhinos ist doch schon uralt!!!
 
ich kanns kaum erwarten :) gothic3 wird aufjedenfall geiles game sein.lass
uns überraschen :X
 
SYSTEM am 06.09.2005 09:00 schrieb:
- gerade hier fällt dem Spieler die Aufgabe zu, eine rebellische Stimmung in der Bevölkerung zu schaffen.
Ausser er entscheidet sich den Orks zu helfen, dann wird das nicht zu seinen Aufgaben gehören.
 
CrAzY-DaRkY am 06.09.2005 14:05 schrieb:
GreenSoda am 06.09.2005 09:34 schrieb:
Abwarten...die Siedlungen (größte, halb so groß wie Khorinis) werden alle so klein sein, das es vielleicht doch noch laufen wird...

bei http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=archiv hat kairo nochmal gesagt das die stadt mit dem zerstörten bereich von der belagerung größer sein wird als khorinis
Jupp ich weiss -den Thread auf den KaiRo geantwortet hat hab ich selbst aufgemacht...ich habe jetzt nur mal den belebten Teil gezählt. Ruinen sind zwar gut für die Logik (Hauptstadt kleiner als das Provinzkaff Khorinis :B ? *sehr* überzeugend) aber das was die meiste Rechenlast verursacht sind die NPCs die in angehäufter Form in den Teilen der Siedlungen auftauchen die eben nicht zerstört sind, von daher ist es auch sinnvoll nur diese Teile zu zählen.
 
Wenn ich mich recht erinnere soll die Spielwelt 4 mal so groß sein wie Gothic 2 + Add-on und es sollen etwa 20 Siedlungen geben. Wenn man da so überlegt müssten die einzelnen Siedlungen also totzdem relativ dicht beieinander liegen? Oder wie soll das aussehen.

PS: Den Himmel in den Shots find ich sehr gut, genau der Punkt hatte mich in den Vorgängern enttäuscht, sah aus wie eine billige *.gif.
 
Guallamalla am 06.09.2005 15:57 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere soll die Spielwelt 4 mal so groß sein wie Gothic 2 + Add-on und es sollen etwa 20 Siedlungen geben. Wenn man da so überlegt müssten die einzelnen Siedlungen also totzdem relativ dicht beieinander liegen? Oder wie soll das aussehen.
Zwischen 4x und 5x so groß heißt es, ja. Was die Siedlungen angeht: Du darfst dir da nicht zu viel drunter vorstellen -nur so um die 6 werden "größer" sein (wenn das Wort "groß" in diesem Zusammenhang denn angebracht ist) -der Rest werden sehr kleine Ansammlungen von Menschen sein..Gehöffte und einzelne befestigte Häuser in der Wildnis.
 
ich weiß nicht, aber ich war von der G3 Grafik auf der GC ziemlich enttäuscht, nachdem ich zuvor ja diverse Screenis begutachtet hatte. In der Siedlung fiel mir von der Grafikverbesserung nicht viel auf, was aber vll auch daran liegt, dass sich aufgrund des Gebäudestils, sprich den billigen Hütten & co sich kaum merkliche Verbesserungen zur Zeit realisieren lassen.

Aber es kommt ja eh auf die inneren Werte druff an
 
Das auf der GC war ja auch nur ne Test-Alpha-Version - wenn du dir das Video dazu nochmal ansiehst, wirst du hören wie Kai sagt, dass es noch LANGE nicht die endgültige Grafik- und Physikqualität hat, die das Endprodukt haben wird! ;)
Also keine Angst! :top:
 
Cryptic-Ravage am 08.09.2005 10:50 schrieb:
Das auf der GC war ja auch nur ne Test-Alpha-Version - wenn du dir das Video dazu nochmal ansiehst, wirst du hören wie Kai sagt, dass es noch LANGE nicht die endgültige Grafik- und Physikqualität hat, die das Endprodukt haben wird! ;)
Also keine Angst! :top:

Eben und das Game soll frühstens in 6 Monaten kommen also noch genügend Zeit bis dahin. Ich denke aber das es eher in 1 Jahr kommt.
 
Zurück