• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source im September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400440
 
mich würde brennend interessieren, wie man an DoD:S rankommt, ohne irgendein besch......nes Premium-Platin-Edelcreme-Pack kaufen zu müssen.
Ich hätte es gerne schnell und billig ;)
 
läuft wahrscheinlich unter steam, oder irre ich mich? :confused:
wenn du für über steam was haben möchtest, geht das doch nur mit kreditkarte, oder? :|

die sollten auch mal an die denken, die keine kreditkarte haben! :pissed:
und natürlich auch für die, die kein dsl haben! für die dauert des ewig zum saugen! :haeh:
 
Sonic-dx am 05.09.2005 11:53 schrieb:
die sollten auch mal an die denken, die keine kreditkarte haben! :pissed:
und natürlich auch für die, die kein dsl haben! für die dauert des ewig zum saugen! :haeh:

ich schätze (hoffe), man wird das Spiel auch im Laden bekommen können (wie's schon bei CS der Fall war)

bin schon sehr auf den Preis gespannt
 
also wenns mehr als 25$ kostet, kauf ichs mir bestimmt net.....

was ich auch kacke find, bevor hl2 veröffentlich wurde, hiess es ja noch, dass man dod kostenlos runterladen könnte, deswegen dachte ich mir, warum das gold oder silberpack von hl2 kaufen?! so, wie ich die sache aber jetzt sehe, kommt man mit mit dem gold/silber package billiger.... :S
 
es hat von anfang an geheissen das dod: source nur mit silber und gold umsonnst ist! was meinst du warum die leute silber gekauft haben ! inclusive mir! immer schön bei der warheit bleiben es reicht schon wenn unsere politiker ( und auch von anderen ländern ) soviel schund erzählen! :top:
 
firewalker2k am 05.09.2005 12:58 schrieb:
Ich hab auch nie gelesen, dass man DoD:S kostenlos bekäme :confused:

bekommt man auch nicht, wenn man "nur" die Retail Version hat
DoD:S ist nur bei der Silver und Gold dabei, alle anderen müssen es extra kaufen
 
Soulja110 am 05.09.2005 12:11 schrieb:
also wenns mehr als 25$ kostet, kauf ichs mir bestimmt net.....

was ich auch kacke find, bevor hl2 veröffentlich wurde, hiess es ja noch, dass man dod kostenlos runterladen könnte, deswegen dachte ich mir, warum das gold oder silberpack von hl2 kaufen?! so, wie ich die sache aber jetzt sehe, kommt man mit mit dem gold/silber package billiger.... :S
es wird laut www.hlportal.de (da gibts viele infos dazu) circa 12-max 20 € kosten und als Retail version erhältlich sein. außerdem kann man es auch im pack mit css hl2dm kaufen für circa 30€.
 
Nun ja ist ja Valve, da wundert es keinen. Ich geb doch nicht für eine grafisch verbesserte Mod bis zu 20€ aus.
Valve stinkt.
 
Ich hab bis jetzt mit einem HL2-Kauf gewartet, um zu sehen, was mit DoD:S wird.

Wenn es einzeln fürn Zwanni zu haben ist, wird es auf jeden Fall mitgenommen...
 
firewalker2k am 05.09.2005 13:02 schrieb:
Weiß ich, wollte nur gegen Soulja "wettern" ;) :-D

ihr lackaffen :finger:
ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass dod am !anfang! noch als kostenloses mod wie css bei hl2 geplant war. es war nur so, dass es bei silber u. gold gleich dabei sein sollte, damit man es sich nicht runterladen brauch. außerdem wurden die silber und goldpakete ja nicht wegen dem mod sondern wegen diesem sinnlosen merchandise-kagg gemacht
 
Soulja110 am 06.09.2005 09:08 schrieb:
firewalker2k am 05.09.2005 13:02 schrieb:
Weiß ich, wollte nur gegen Soulja "wettern" ;) :-D

ihr lackaffen :finger:
ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass dod am !anfang! noch als kostenloses mod wie css bei hl2 geplant war. es war nur so, dass es bei silber u. gold gleich dabei sein sollte, damit man es sich nicht runterladen brauch. außerdem wurden die silber und goldpakete ja nicht wegen dem mod sondern wegen diesem sinnlosen merchandise-kagg gemacht

Falsch! Beim Silberpaket sind nämlich keinerlei Merchandise Artikel dabei... Der einzige Unterschied zur "einfachen" HL2 Version ist DoD:S.
Ergo war auch von vorneherein klar, das DoD:S etwas kosten soll.

Die große Diskusion war halt, ob bzw. wie einfache HL2 Retail Käufer an DoD:S rankommen können.
 
Soulja110 am 06.09.2005 17:39 schrieb:
selten son quatsch gehört... :-D

:rolleyes:

Junge, vergleich doch einfach den Preis der "bronze"- und der "silver" Edition und schau Dir an, was dabei ist... Na? Silver-Edition ist 'n Paar Dollar/Euro teurer. Und was ist drin? Genau, das selbe wie in der bronze Edition zzgl. DoD:S. Was sagt uns das? Die preisliche Differenz zwischen bronze und silver entspricht in etwa dem Preis für DoD:S...

Die "Gold" Edition bleibt hierbei außen vor, da hier tatsächlich noch ein T-Shirt o. ä. hinterhergeschickt wurde.

Hier nochmal detailliert, damit Du Dir die Suche sparen kannst:

HALF-LIFE 2 GOLD INCLUDES:

· Half-Life 2
· Counter-Strike: Source
· Half-Life: Source
· Half-Life 2: Deathmatch
· Day of Defeat: Source*
· Valve's BACK CATALOG available on Steam

HALF-LIFE 2 MERCHANDISE:
· HL2 posters (3 total)
· HL2 soundtrack
· HL2 hat
· HL2 sticker
· City 17 postcard
· Prima's HL2 Strategy Guide
· Special collector's box

84,95 $

------------------

HALF-LIFE 2 SILVER INCLUDES:
· Half-Life 2
· Counter-Strike: Source
· Half-Life: Source
· Half-Life 2: Deathmatch
· Day of Defeat: Source*
· PLUS: Valve's BACK CATALOG

59,95 $

-----------------

HALF-LIFE 2 BRONZE INCLUDES:
· Half-Life 2
· Counter-Strike: Source
· Half-Life 2: Deathmatch

49,95 $

So, Half-Life Source gibts imo für lau und was VALVE's BACK CATALOG ist weiß ich nicht... Jedenfalls würde ich die 10$ Preisdifferenz DoD:S zuschreiben.
 
Zurück