• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400020
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Es ist zwar erfreulich das endlich die angestaubte Grafik in NC überarbeitetwird, aber ich les da nix über das Fixen erheblicherer Probleme wie z.B. Fatal Error, Black Screen und der bescheidenen Netzcode. Das sind die Hauptprobleme in NC, ich hoffe doch mal das daran was geändert wird, sonst ist das Spiel wirklich bald Geschichte. Das war auch für mich der Grund warum ich mit NC aufgehört habe, denn 12,- € im Monat für sowas laggiges wie NC zahl ich nicht.
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Bwhahahahah Neocron...... die machen dafür noch patches? Reakktor sagte doch was dass Dome of York ein jahr nach release rauskommen sollte. Dann wurden es 2 jahre ^^ und jetzt sind wir im dritten Jahr und sie wollen die grafik überarbeiten. Noch mehr Fatals und Blackscreens wirds geben weil der Fatal Error ein Grafikproblem ist. Uiuiui....

Naja bei den 3 Leuten pro server lohnt sich das sowieso nicht....

KK, bitte mach dicht oder werft wenigstens Snowcrash raus, den kiffenden PseudoGM


Gruß

Madcat
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

3 Leute pro Server :confused: :S
He, es gibt noch genug süchtige Freaks (und junkies) :-D
Und außerdem kann man zumindest hier in Österreich nc2 für 10€ kaufen(also serial für 1Monat)
;)
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Findet mal was vergleichbares für Leute die einfach nciht auf den Scheiß von Elfen und sonst was stehen. Ich will doch nciht in einer Welt leben in der alles so beschönigt wird. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Solange es keine Option gibt wird Neocron seine Freunde haben egal wie groß die Fehler auch manchmal sind. Reakktor hat damals etwas neues erschaffen und ist Vorreiter und verwendet immernoch dieeinzigste Echtzeit Technologie in MMORPGs. Spätere Firmen werden aus den Fehlern von Reakktor lernen und es besser machen. Ich werde aber NC nie vergessen.
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

das game ist hammer, allerdings haben sie von anfang an zuviele fehler gemacht

1. keine werbung
2. die wichtigen bugs haben sie ignoriert und dafür kleineres zeug reingepatcht
3. die com immer im unklaren gelassen und sich im forum nie gemeldet
4. sie hätten mehr auf die server community achten müssen und feste regeln aufstellen müssen, verwarnungen und vorallem hätten sie bannen müssen, etliche neulinge wurden sofort abgeschreckt weil es das nicht gab, besser gesagt, sie kamen aus ihrem appartement raus und schon werden sie pkd von der eigenen fraktion... von typen die capped sind...,da werden rp events wo keine waffe ist von nen paar kiddies gestürmt oder nen typ killt einfach mal alles und jedem am levelspot, egal ob eigene fraktion oder sonstiges...
oder es gibt gruppen die die elvelspots abgegrast haben und alles und jeden gekillt hat, besonders noob und spawnkilling wird gerne betrieben... und das nicht ab und an, sondern DAUERHAFT
5. sie haben zuviel auf die heuler im forum gehört
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Kandinata am 04.09.2005 10:03 schrieb:
das game ist hammer, allerdings haben sie von anfang an zuviele fehler gemacht

5. sie haben zuviel auf die heuler im forum gehört

Ja, durchaus, aber ausgerechnet in dem einen, ALLES eintscheideden Punkt nicht: Gegenstände lassen sich nicht vollständig reparieren und zerfallen so garantiert. Das tut sich niemand gegen Geld an, das das mühsam erworbene Superteil nach zwei Wochen Schrott ist. IMHO ist das der Grund für den Flop.
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Technocrat am 05.09.2005 09:23 schrieb:
Ja, durchaus, aber ausgerechnet in dem einen, ALLES eintscheideden Punkt nicht: Gegenstände lassen sich nicht vollständig reparieren und zerfallen so garantiert. Das tut sich niemand gegen Geld an, das das mühsam erworbene Superteil nach zwei Wochen Schrott ist. IMHO ist das der Grund für den Flop.

Wenn man einfach mal mit ein wenig Logik an die Sache geht wird man feststellen, dass alles seine Abnutzungserscheinungen hat. Man kann Dinge zwar Reparieren, aber niemals wieder den Werkszustand herstellen - eine gewisse Form von Realismus in meinen Augen, und ich benutze immer noch die gleichen Waffen wie vor 2 Jahren. Also bis so eine Waffe oder andere Gegenstände wirklich mal durchgescheuert sind brauchts ne ganze Weile. Und wenn man dann tatsächlich irgendwann mal eine neue Waffe braucht weil die alte dann wirklich mal durchgerottet sein sollte ... na und? Kann für die Wirtschaft innerhalb Neocrons nur förderlich sein, wenns nach mir ginge könnten die Nutzungsgegenstände sogar wesentlich höhere Abnutzungserscheinungen haben. Gerade Waffen, wo das Material nicht gerade wenig beansprucht wird oder auch Rüstungsteile könnten da wesentlich stärkere Abnutzung aufweisen. Wäre förderlich für die Wirtschaft und die Trader hätten auch mal wieder etwas mehr zu tun.

Alles in allem ist das Update übrigens gelungen, aber das siehe anderem Thread.
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Ist Anarchy Online nicht eine Alternative zu Neocron wenn es so verbuggt ist? Habe N2 nie gespielt, aber AO hat mich damals schon begeistert.
 
AW: News - Neocron 2: Großes, kostenloses Upgrade

Soki am 05.12.2005 10:50 schrieb:
Ist Anarchy Online nicht eine Alternative zu Neocron wenn es so verbuggt ist? Habe N2 nie gespielt, aber AO hat mich damals schon begeistert.

Also ich würde mal behaupten, Neocron ist nicht berbuggter als andere Games im MMORPG-Bereich auch. Vielleicht kocht das nur gerade besonders in der NC Community so besonders hoch. Ich habe beispielsweise noch kein WoW gespielt, lediglich mal angetestet, aber was ich so von vielen höre, welche mittlerweile auch wieder Neocron2 anstelle WoW zocken, gibt es wohl durchaus schlechtere Zustände als Neocron sie hat.

Anarchy Online ist auch recht schick, keine Frage, aber ich habe mich letztendlich für Neocron entschieden. Jetzt mit dem Upgrade haben sie nochmal ein gutes Stück geschafft, haben einige grafische Fehler (unterschiede zwischen DX7 & DX9) behoben, die Performance verbessert und die Grafik an sich in einigen Bereichen aufgewertet. Auch fraktionstechnisch scheint sich da einiges zu tun, irgendwas scheinen sie da zu planen, jedenfalls hat es erste Änderungen in den Fraktionen zueinander gegeben.

Sicherlich, perfekt ist Neocron immer noch nicht, aber nenne mir ein MMORPG welches das ist ;)
 
Zurück