• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399980
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Das System hat noch zu viele Fehler !

Das werden sie wohl nicht hinbekommen,haben sie ja seit der Einführung auch net^^


mfg
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Bevor die 60er jammern daß sie davon nichts haben:
Für euch gibt es natürlich was besonderes:
Ihr dürft zwischen folgenden Dinge wählen:

* Ein Teil eines Sets eurer Wahl! :X
* Dauerhafte Erhöhung der HitPoints um 100!
* Dauerhafte Erhöhung des Manas um 100!
* Erhöhung eures PvP-Rangs um 1! :X
* Cooldownzeit des Ruhesteins auf 5 Min. für 1 Woche!

Also liebe 60er die aufopferungsvoll soooviel Zeit investiert haben:
Ist das nichts?!

Da kann doch jeder Lowleveler nur neidisch werden.
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

hehe


Hab mit WoW aufgehört so wie extrem viele andere*g* (War lvl 40)^^
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Stefan1981 am 02.09.2005 09:29 schrieb:
Das System hat noch zu viele Fehler !

Das werden sie wohl nicht hinbekommen,haben sie ja seit der Einführung auch net^^


mfg
Woran man mal wieder sieht dass SinglePlayer nix in MMOs zu suchen haben..

Informier dich lieber erstmal was MMOs charakteriesiert bevor du sobn Mülöl von Dir gibts :finger2:
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Mh auch geklaut von Dark Age of Camelot.

Leute wenn ich DAoC spielen will, dann geh ich DAoC spielen und nicht diese abgekupferte WoW Version.
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

So ein Schwachsinn. Alle heutigen Spiele enhalten unzählige Elemente von anderen Spielen. DAoC hat auch nicht gerade das MMORPG-Genre komplett umgekrempelt.
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Seifer_Almasy am 02.09.2005 11:25 schrieb:
Mh auch geklaut von Dark Age of Camelot.

Leute wenn ich DAoC spielen will, dann geh ich DAoC spielen und nicht diese abgekupferte WoW Version.

Und wenn ich WoW spielen will, dann geh ich WoW spielen. Wo ist dein Problem ? Abgesehn davon dass es eh keinen interessiert was wir zwei zocken.

greetz
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Seifer_Almasy am 02.09.2005 11:25 schrieb:
Mh auch geklaut von Dark Age of Camelot.

Leute wenn ich DAoC spielen will, dann geh ich DAoC spielen und nicht diese abgekupferte WoW Version.
:B

Gegenargument...geh doch Ultima spielen...denn vieles aus DAoC ist von da oder von EQ1 abgekupfert...Schwachsinn pur :haeh:

Aber naja...Profis unter sich :B
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

PeaceHater am 02.09.2005 10:57 schrieb:
Und wo steht das bitte?
Och menno...dein Google is wohl kaputt :B
Oder läuft bei dir nur CSS?! :-D

http://wow.ingame.de/wow/mmorpg.php

...soll ich vorlesen?
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Unterlasse bitte deine unqualifizierten Kommentare.
Wenn du den Sinn und Aufbau eines Forums verstehen würdest, könntest du unter Umständen erkennen, dass sich mein Beitrag zu dem davor stehenden bezieht.
Und ich wollte nur wissen wo steht, dass Level 60 Chars mit Items etc. "belohnt" werden.
Und du lass lieber die Finger von diversen Shootern, wenn du im Dunkeln spielst ...
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Naja die sollen erstmal die vielen Bugs beseitigen und die Klassen endlich alle überarbeiten. Einige sind schon andere nicht = unfair.
Außerdem würde es auch mal langsam Zeit für die lange versprochenen Heldenklassen und neue 5er Highlevelinstanzen mit guten Items.
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

PeaceHater am 02.09.2005 19:08 schrieb:
Unterlasse bitte deine unqualifizierten Kommentare.
Wenn du den Sinn und Aufbau eines Forums verstehen würdest, könntest du unter Umständen erkennen, dass sich mein Beitrag zu dem davor stehenden bezieht.
Und ich wollte nur wissen wo steht, dass Level 60 Chars mit Items etc. "belohnt" werden.
Und du lass lieber die Finger von diversen Shootern, wenn du im Dunkeln spielst ...
Hmm dann hast Du wohl (nach Deiner eigenen Aussage) den Aufbau des Forums nich gecheckt...denn wenn du dich auf den vorstehenden Beitrag beziehst hab ich dir die richtige Antwort gegeben.
Im Zweifelsfall kann man auch den Beitrag auf den man sich bezieht zum besseren Verständnis mitquoten.


Bei uns liest man im Übrigen von oben nach unten :finger2:
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

xdave78 am 03.09.2005 12:39 schrieb:
...denn wenn du dich auf den vorstehenden Beitrag beziehst hab ich dir die richtige Antwort gegeben.
Im Zweifelsfall kann man auch den Beitrag auf den man sich bezieht zum besseren Verständnis mitquoten....
Es gibt 2 verschiedene Forenansichten - Flat und Thread - die sich erheblich unterscheiden.
Bei der einen sieht man ganz deutlich, wer auf was geantwortet hat, bei der anderen überhaupt nicht.

Bitte bedenkt, daß nicht alle eure Ansicht eingestellt haben und - wie xdave schon sagte: zitiert deshalb am besten die Kernaussage, auf die ihr euch bezieht.

So, und jetzt habt euch alle wieder lieb. =)
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Ich hab mich immer lieb :-D

...und Alle die mich nich anflammen :X :X :X
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

xdave78 am 03.09.2005 23:17 schrieb:
...und Alle die mich nich anflammen :X :X :X

:rolleyes:


xdave78 am 02.09.2005 12:15 schrieb:
Seifer_Almasy am 02.09.2005 11:25 schrieb:
Mh auch geklaut von Dark Age of Camelot.

Leute wenn ich DAoC spielen will, dann geh ich DAoC spielen und nicht diese abgekupferte WoW Version.
:B

Gegenargument...geh doch Ultima spielen...denn vieles aus DAoC ist von da oder von EQ1 abgekupfert...Schwachsinn pur :haeh:

Aber naja...Profis unter sich :B


xdave78 am 02.09.2005 12:24 schrieb:
PeaceHater am 02.09.2005 10:57 schrieb:
Und wo steht das bitte?
Och menno...dein Google is wohl kaputt :B
Oder läuft bei dir nur CSS?! :-D

http://wow.ingame.de/wow/mmorpg.php

...soll ich vorlesen?


xdave78 am 02.09.2005 10:39 schrieb:
Stefan1981 am 02.09.2005 09:29 schrieb:
Das System hat noch zu viele Fehler !

Das werden sie wohl nicht hinbekommen,haben sie ja seit der Einführung auch net^^


mfg
Woran man mal wieder sieht dass SinglePlayer nix in MMOs zu suchen haben..

Informier dich lieber erstmal was MMOs charakteriesiert bevor du sobn Mülöl von Dir gibts :finger2:


Das dürften genug Quotes sein ;)
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

Müsst ihr euch alle so in die Haare bekommen?
Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.
Grundsätzlich muß ich sagen, dass WOW bei weitem besser funktioniert und balanced ist, als so manches Single Player Game.
Obwohl mir der dezeitige Druide aus der Sicht eines Magiers überhaupt nicht gefällt (jetzt wirken nicht einmal mehr Frostzauber).
Aber das gehört ja nicht hier her! Das Ehrensystem wird sicher noch so wie es sein soll. Gut Ding braucht eben Weile.
Grüße!
Walin
 
AW: News - WoW: PvP-Ranking & Entschädigung

WoW und DAoC lassen sich so gut vergleichen wie Äpfel und Birnen :rolleyes:
 
Zurück