• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Starship Troopers: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399941
 
Ganz, ganz schwache Demo. Also da spiel ich lieber Will Rock erneut durch.
Aber wenigsten darf sich dann mit der VV keiner beschweren er sei nicht vorgewarnt worden. %)
Grafisch und spielerisch unter aller Kanone.

Die eigens für das Spiel entwickelte Engine kann bis zu 300 Gegner gleichzeitig darstellen
Kann ich zumindest bei mir nicht nachempfinden. Da ruckelt es schon bei deutlich weniger Gegnern, was bei der schwachen Optik ein Wunder ist. Da sehen die Serious Sam 1 Level schöner aus und bieten bessere Action.
 
Der Sound ist unter aller Kanone :hop:
Außerdem kann der Protagonist kaum springen :hop:
Und gegen einige Bugs scheinen die Maschinengewehre wirkungslos zu sein :confused:
Grafisch hält sich das Game auch sehr zurück.

Ich habe mir jedenfalls deutlich mehr erhofft.

[OE]
 
oO da kommen schon die ersten die sagen es ist net gut mano habe gehofft wird gut spiele es selber aber trozdem mal in einer stunde habe ich es.
 
apollo am 02.09.2005 10:15 schrieb:
Der Sound ist unter aller Kanone :hop:
Außerdem kann der Protagonist kaum springen
Kaum? Der kann sich etwas strecken, aber springen kann der überhaupt nicht. :hop:
Und gegen einige Bugs scheinen die Maschinengewehre wirkungslos zu sein
Is mir auch aufgefallen. Das hängt aber damit zusammen wo man steht. Jedenfalls kann ich mein ganzes Mag leer ballern, wenn ich zu nah an der Wand stehe (nicht überall) , trifft keine Kugel. :hop:
Dafür kann man, wenn man sich am Rand (an den Felswänden) aufhält auch nicht von den Bugs getroffen werden. :-D
Und in einer Felsspalte, kurz vor der Absturtzstelle, lauert auch noch ein Bug. Nur wenn man da reinspringt kommt man nicht mehr aus. :hop:
Naja, is ja nur ne Demo. Ansonsten find ichs so lala. ~

An der Absturzstelle komm ich net weiter, das sind dann doch etwas zu viele Käfer... und eine Stelle wo die mich net erreichen hab ich noch net gefunden....

Wo die Performance hingeht ist mir auch ein Rätsel... aber es ist ja "nur" ne Demo... *auf besserung hoff*
 
Also von der grafik und sound geht es... aber das spiel selbst macht mir keinen spaß.
Wenn man aleine gegen die fiehcher kämpft ist schon blöd aber noch zu schaffen...
doch wenn man da in dem Loch steht und die 300 Bugs überrennen einem was soll man da machen??? entweder bin ich zu schlecht blöd wie auch immer aber ich konnte nicht durch rennen noch stehen bleiben und alle kaputt machen, da die bugs ja eh ein magazin brauchen oder 2pumpgunschüsse hat man es gegen 5 schwer aber wo man gegen die 300 alleine da steht ist kagge...
Aber dem Game fehlt auch irgendwas wo mich vom hocker reist find es net so toll
 
Ich hatte übrigens ein Problem mit ICQ in der Demo, das Taskleistensymbol davon wurde immer wieder angezeigt und das Spiel ruckelte dadurch nochmal stärker, nachdem ich ICQ abgestellt hatte wurds flüssiger.

Was nichts daran ändert, dass die gebotene Performance für die gebotene Optik völlig lächerlich ist. Das Spiel ruckelt sich an vielen Stellen bei mir immer noch einen ab ohne dabei schön auszusehen. Sehr enttäuschend.
 
geht das nur mir so oder ist die spielgeschwindigkeit auf zeitraffer eingestellt? Mein charackter rennt rum wie nen porsche fährt und die bugs bewegen sich auch total unästhetisch schnell. Die Sterbeanimationen sind auch eher unrealistisch.....so schnell wie die am boden liegen, ich mein damit nicht dass die einfach zu töten sind. Aber alles geht irgendwie viel zu schnell. Man muss immer rückwärts laufen wenn so tigermeet viecher hinter dir her sind...

Hab mir mehr erwartet....

Für Filmumsetzungen sollte doch lieber EA arbeiten, EA ist zwar nen Monopol etc.....aber machen keine schlechten Spiele, soviel ist klar.
Und wieso die performance so mies ist weis ich auch nicht. Naja werds mir net kaufen. Gott sei d ank gibt es Demos.
 
Also das Verhältniss Grafikqualität zu Performance ist unter aller Sau.
Sehr schlampig gemacht. Da kann man nur sagen: Danke für die Demo, ein schlechtes Spiel weniger gekauft.
 
Geil, ich glaube es wurde lange keine Demo mehr so verrissen wie diese. Ein Glück gibt es hier die Kommentare, die 450MB werde ich mir jedenfalls sparen.
 
Snakemutha am 02.09.2005 12:22 schrieb:
Habt Ihr tatsächlich geglaubt, dass Spiel wird gut ?
Gut ist ein sehr dehnbarer Begriff. Es müssen ja nicht 9x% sein, sondern einfach etwas schöner Ballerspiel wäre doch nicht schlecht.
 
Da hat Nali recht, ein Ballertitel muss nicht 90 % haben damit es einige lustige Stunden bringt, es muss auch nicht die Abwechslung oder das Gameplay eines Far Cry bieten. Doch eine solide technische Grundlage gepaart mit coolem Waffenfeeling und schneller unkomplizierter Action sollte es schon bieten. IMO alles nicht in diesem Bug-Geschnetzel vorhanden. Daraus resultiert IMO der Umstand dass diese Demo nicht einmal ansatzweise auf Serious Sam Niveau ist. Ach genug blablabla, imo ist das Ding einfach nur grottiger Trash den ich nicht brauche.

Regards, eX!
 
Muss den meisten hier Recht geben- ganz miese Demo/Spiel. Ich hab's schon wieder deinstalliert ohne es zuende zu zocken.
Die Performance steht im keinen Verhältnis zur Grafik und es ist auf Easy
noch recht schwer. Bis so'n Bug umfällt muss man mehrere Magazine leerballern- schade, ich fand den Film gut und hab mich schon auf ein Ballerspaß ala Sam gefreut, aber so... :(
 
es gibt da ein problemchen:

bei Battlefield 2 hab ich im Schnitt 60 Frames (auf einem vollen 64er-Server), alles auf High.
Wenn man bei der Demo hier alles auf High stellt, krieg ich im Schnitt ca

.....................18 Frames!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein System: 6800 @ Ultra, Athlon 64 3000 @ 4000.

Völlig absurd
 
Nali_WarCow am 02.09.2005 08:46 schrieb:
Ganz, ganz schwache Demo. Also da spiel ich lieber Will Rock erneut durch.
Aber wenigsten darf sich dann mit der VV keiner beschweren er sei nicht vorgewarnt worden. %)
Grafisch und spielerisch unter aller Kanone.

Die eigens für das Spiel entwickelte Engine kann bis zu 300 Gegner gleichzeitig darstellen
Kann ich zumindest bei mir nicht nachempfinden. Da ruckelt es schon bei deutlich weniger Gegnern, was bei der schwachen Optik ein Wunder ist. Da sehen die Serious Sam 1 Level schöner aus und bieten bessere Action.
mich intressiert eigentlich nur eins: wie kannst du das 1 minute nachdem die news online ist schon wissen?
entweder die pcg news sind wiedermal nichtmal aktuell oder du lebst in einer anderen dimension als wir normalsterblichen..
 
Die Demo war schon gestern Abend raus.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=5&tid=4007052&page=1
 
upadLord am 02.09.2005 16:16 schrieb:
mich intressiert eigentlich nur eins: wie kannst du das 1 minute nachdem die news online ist schon wissen?
entweder die pcg news sind wiedermal nichtmal aktuell oder du lebst in einer anderen dimension als wir normalsterblichen..
Hättest dir nur mal das Datum auf der Downloadseite ansdchauen müssen. Die Demo gab es am 01.09 um etwa 20 Uhr dort. Außerdem einen Thread im Forum., wie er auch schon hier genannt wurde.
 
Zurück