• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Bet on Soldier: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399960
 
Hardwaranforderungen

da ich keine Lust habe wieder so viel zu ziehen und dann geht es nicht, wie gestern bei der Starship Troopers Demo würde ich gern wissen, wie die Hardwareanforderungen sind, bzw. ob das wieder nur mit Win XP geht, denn sonst kann ich mir das sparen.

schonmal danke

Piccolo
 
AW: Hardwaranforderungen

Mich würd interessieren, ob die Demo was taugt. Habe ja schon gehört, daß das Spiel eigentlich nicht der Bringer sein soll...
 
Also immerhin ist die Demo besser als StarShip Troopers.
Ok, das klingt ja nicht gerade positiv, aber so übel ist BoS nicht mal, dennoch würde ich es mir nie kaufen.
Die Wafen sind ganz ok, Grafik auch ok, Performance auch ok, alles irgendwie ok, aber mehr nicht.

BTW. Lustig ist, dass das Spiel bei mir beim 2ten Roboter, wo dieser Soldat aussteigt, die Demo das selbe macht, also aussteigen. :oink:
 
AW: Hardwaranforderungen hier

habs gefunden

Minimum is: Geforce 3series or equal / Intel (or AMD) processor 2.0 GHZ / 512 Mo RAM

Recommended is: Geforce 6 series or ATI X800 / Intel (or AMD) processor 3.0 GHZ / 1Go RAM


nur komisch, dass man das auf der US Seite findet, aber nirgends auf der deutschen. leider steht nix wegen Windowsversion dabei.
 
AW: Hardwaranforderungen

Piccolo676 am 02.09.2005 09:29 schrieb:
da ich keine Lust habe wieder so viel zu ziehen und dann geht es nicht, wie gestern bei der Starship Troopers Demo würde ich gern wissen, wie die Hardwareanforderungen sind, bzw. ob das wieder nur mit Win XP geht, denn sonst kann ich mir das sparen.

schonmal danke

Piccolo

Die Hardwareanforderungen:
Windows 2000 / XP / XP64
Minimum: Intel Pentium IV 2.0 GHz or equivalent
Recommended: Intel Pentium IV 3GHz or equivalent
VIDEO CARD: Minimum: Nvidia Geforce 4 Ti or equivalent (Pixel & Vertex Shader Required)
Recommended: Nvidia Geforce 6 or equivalent
SOUND CARD: DirectX compatible
RAM: Minimum: 512 Mb
Recommended: 1 Gb
 
AW: Hardwaranforderungen

Nali_WarCow am 02.09.2005 11:46 schrieb:
Die Hardwareanforderungen:
Windows 2000 / XP / XP64
Minimum: Intel Pentium IV 2.0 GHz or equivalent
Recommended: Intel Pentium IV 3GHz or equivalent
VIDEO CARD: Minimum: Nvidia Geforce 4 Ti or equivalent (Pixel & Vertex Shader Required)
Recommended: Nvidia Geforce 6 or equivalent
SOUND CARD: DirectX compatible
RAM: Minimum: 512 Mb
Recommended: 1 Gb

Danke für die Specs, Nali. :top: Kann mal jemand ein paar Infos geben, wie flüssig das Ding so läuft, bzw. was die tatsächliche Schmerzgrenze ist, um es einigermaßen flüssig spielen zu können? Sonst kann ich mir den Download schenken!
 
Fehlermeldung

wenn ich das spiel starte, dann die mission auswählt, mein ganzes zeug aussuch und dann auf "play mission" geh, läd er kurz und dann erscheint ein fehlerfenster mit folgendem inhalt :

---------------------------------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error !

Program d:\...\BoS.exe

R6025
- pure virtual function call
---------------------------------------------------


weiß jemand wie ich das beheben kann ?
 
AW: Fehlermeldung

Solon25 am 02.09.2005 13:51 schrieb:
Piccolo676 am 02.09.2005 13:34 schrieb:
weiß jemand wie ich das beheben kann ?
Google Ergebnisse der Fehlermelung abarbeiten und hoffen das es hilft =)

toller tip. zum glück hast ned nur nach "microsoft" gesucht.

hab da schon gesucht und es kam auch ein link zum bos-forum, nur leider wurde der netterweise aus deren forum gelöscht.

also wenn sonst noch jemand nen tip hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.
 
Hitliste

Na toll. Schon die zweite Demo die einfach nur schlecht ist. Gestern Abend die vollkommen versemmelte Starship Troopers Demo und heute dann das Teil hier.
Sehr schwache KI, Leveldesigns sind uralt, die zwei Level sind trist und trostlos, grafisch sind nur die Models gut aber auch nicht der überbringer. Hoffentlich macht wenigstens die kommende Multiplayer-Demo mehr spass.
Wie kann sowas auf der Games Convention den ersten Preis machen??
 
AW: Hitliste

Finde die Demo zu BoS auch nicht gerade prikelnt. Aber ich sehe es mal von der praktischen Seite: Je mehr miese Spiele es gibt, desto mehr wertvolles Geld spare ich *g*.

Regards, eX!
 
AW: Hitliste

:hop: :hop: :hop: :hop: da stimme ich dir recht zu das game ist der absolute scheiß. Starshiptrooper so ein mist habe ich lange nicht gesehen wer hat blos solch eine scheiße im hirn um sowas herzustellen.
 
AW: Hitliste

Ich finde es witzig.
Alleine die Sache mit der Panzerung und den ganzen Waffen
 
Also die Demo macht schon Spass. Sind einige nette neue Ideen drin.
Allerdings gibt es ständig Abstürze. Ich verstehe nicht, wie man so eine instabile Demo rausbringen kann. Keine gute Käuferwerbung.
 
AW: Hitliste

DU NASE es geht hir um bet on soldiers und nich um starshiptroopers kapisch ! ausserdem hat st ein coop und das kann verdammt spaas machen hoffe ich jedenfalls . :confused: kollege shadow war gemeint
 
Zurück