• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indy Jones: Neues Fan-Adventure

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399920
 
:X

Juchuu! Da freu ich mich aber schon sehr drauf! Bin mal gespannt wann die von Barnett College endlich mit "Fountain of Youth" fertig werden. Das sieht ja noch vielversprechender aus.
 
fänd` ich auch klasse,
aber irgendwie hab` ich die berfürchtung, dass die viele fanadventures niemals fertig werden.

wie lange ist das andere indy- projekt schon in entwicklung, oder bf 2.5 ?

na ja - hoffen wir mal das beste :]
 
bei lucas fan game mach ich mir da weniger sorgen, denn immerhin haben sie schon mit der neuauflage von maniac mansion deluxe und den neuen abenteuern von zak mc krakken bewiesen, dass sie lucas arts adventures perfekt umsetzen können.
da ist grosse zuversicht angebracht.
 
RoccoGD am 02.09.2005 10:08 schrieb:
bei lucas fan game mach ich mir da weniger sorgen, denn immerhin haben sie schon mit der neuauflage von maniac mansion deluxe und den neuen abenteuern von zak mc krakken bewiesen, dass sie lucas arts adventures perfekt umsetzen können.
da ist grosse zuversicht angebracht.

LucasFan legt vorallem nen gigantischen Speed vor...Die erste Maniac Mansion Mania Episode hat der Typ in 2 Tagen klargemacht. Ich rechne damit, dass er spätestens Ende des Jahres fertig ist.
 
RoccoGD am 02.09.2005 10:08 schrieb:
bei lucas fan game mach ich mir da weniger sorgen, denn immerhin haben sie schon mit der neuauflage von maniac mansion deluxe und den neuen abenteuern von zak mc krakken bewiesen, dass sie lucas arts adventures perfekt umsetzen können.
da ist grosse zuversicht angebracht.

Stimmt , hoffen wir nur, dass Lucasfilm nicht auf die Idee kommt, den Jungs und Mädels von Lucas Fan den Hahn zu zudrehen, weil man ja noch an dem Film "Indy 4 -Rollstuhlfahrer des Phoenix" arbeitet! :-D

Aber mal im Ernst, ich freu mich tierisch auf dieses Old-Skool Game!
Jetzt noch bitte ein neues Monkey Island und/oder ein neues Grim Fandango und ich bin im 7. Adventurehimmel!
 
Bonkic am 02.09.2005 09:04 schrieb:
fänd` ich auch klasse,
aber irgendwie hab` ich die berfürchtung, dass die viele fanadventures niemals fertig werden.

wie lange ist das andere indy- projekt schon in entwicklung, oder bf 2.5 ?

na ja - hoffen wir mal das beste :]

Oh, auf sowas warte ich gerne.... und lange.
Es kommt ja zwischenzeitlich nicht viel anderes raus.
Und wenn wir Runaway 2 durch haben, ist vielleicht schon Bf 2.5 fertig.

Würde dafür auch gut und gerne 25,- bis- 30,- EUR zahlen, je nach Länge.
Dann würden wahrscheinlich noch mehr Leute anfangen, Fan-Projekte zu programmieren.
Und vielleicht auch die ursprünglichen Häuser, wenn sie sähen, daß genügend Kohle damit zu machen ist.
Aber das wäre auch wieder ungerecht den fleißigen Fans gegenüber, denn was sollten die denn dann machen? ;)
 
Jau,mehr Nachschub braucht das Land und insbesondere das Adventuregenre.
Und zwar nicht nur so innovative Spiele wie Fahrenheit,die absolut sein MÜSSEN,sondern auch mal wieder die klassische Variante.

Ich will übrigens ein neues Gabriel Knight!!!!
Mal die gute Frau Jensen mit Mails zumüllen,daß sie sich mal dran gibt.Muß ja nicht bei Sierra rauskommen.
 
Indy tot - KQ 9 auch

das fanprojekt wurde auf druck von lucasarts eingestellt ;(

ebenso wurde die hp geschlossen.

http://www.lucasfangames.de/


auch die von fans entwickelte fortsetzung von kq wurde auch druck der rechteinhaber eingestellt

quelle: gamestar/ adventuretreff uvam


sehr, sehr traurig :|
 
AW: Indy tot - KQ 9 auch

Bonkic am 10.10.2005 15:14 schrieb:
das fanprojekt wurde auf druck von lucasarts eingestellt ;(
ebenso wurde die hp geschlossen.

http://www.lucasfangames.de/

sehr, sehr traurig :|
Yip, einfach nur traurig. Auf der einen Seite nix auf den Markt bringen, und dann solche Fanprojekte unterbinden. Schade, echt nur schade, denn ich hatte mich drauf schon gefreut ...
 
AW: Indy tot - KQ 9 auch

Wirklich beschi**en! :pissed:

Kann man das nicht einfach unter dem Titel "Indianer Tones" veröffentlichen und nen Editor beilegen wo man nur den Namen editieren muss? Ging doch bei "Anstoss" auch immer, die hatten keine Originaldaten und beim Erscheinen des Spiels gabs als "Fanprojekt" (*hüstel*)die originalen Editorsätze schon zum Download!
 
AW: Indy tot - KQ 9 auch

Ricco2001 am 10.10.2005 15:21 schrieb:
Wirklich beschi**en! :pissed:

Kann man das nicht einfach unter dem Titel "Indianer Tones" veröffentlichen und nen Editor beilegen wo man nur den Namen editieren muss? Ging doch bei "Anstoss" auch immer, die hatten keine Originaldaten und beim Erscheinen des Spiels gabs als "Fanprojekt" (*hüstel*)die originalen Editorsätze schon zum Download!


die frage hab` ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt.

aber höchstwahrscheinlich wollen die entwickler auf keinen fall einen rechtsstreit riskieren.
 
AW: Indy tot - KQ 9 auch

Bonkic am 10.10.2005 15:24 schrieb:
Ricco2001 am 10.10.2005 15:21 schrieb:
Wirklich beschi**en! :pissed:

Kann man das nicht einfach unter dem Titel "Indianer Tones" veröffentlichen und nen Editor beilegen wo man nur den Namen editieren muss? Ging doch bei "Anstoss" auch immer, die hatten keine Originaldaten und beim Erscheinen des Spiels gabs als "Fanprojekt" (*hüstel*)die originalen Editorsätze schon zum Download!
die frage hab` ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt.

aber höchstwahrscheinlich wollen die entwickler auf keinen fall einen rechtsstreit riskieren.
Gerade nachdem jetzt die Angelegenheit beendet wurde wäre es doch sehr auffällig, jetzt das Spiel unter einem anderen Namen rauszubringen, weil wohl doch auch die Inhalte absolut auf Indiana Jones ausgelegt sind.

... obwohl ich es begrüßen würde ... :-D
 
Zurück