• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bet on Soldier: Singleplayer-Demo morgen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399760
 
Harr! Warum können sich die Jungs nicht an die Abmachung halten. Es hieß 1.September.... :pissed:

Und außerdem:

Dieses doofe Stück Software ist jetzt schon fast ne Woche im Handel und im ganzen großen Internet finde ich nicht ein einziges jämmerliches Review. Nur Erfahrungsberichte... und die sind meist sehr... ähm ... subjektiv, scheiße geschrieben und so aussagekräftig wie "Blubb"!

Haben die großen Onlinemagazine Angst vor dem Spiel oder bin ich zu dumm zum suchen?

Ich hätte ja eigentlich nur gerne gewusst, ob mir, als alten UT Veteran, B.o.S. die Wartezeit auf UT2k7 versüßt oder versalzt.

komische welt!!!
 
evil_tigga am 01.09.2005 15:20 schrieb:
Harr! Warum können sich die Jungs nicht an die Abmachung halten. Es hieß 1.September.... :pissed:

Und außerdem:

Dieses doofe Stück Software ist jetzt schon fast ne Woche im Handel und im ganzen großen Internet finde ich nicht ein einziges jämmerliches Review. Nur Erfahrungsberichte... und die sind meist sehr... ähm ... subjektiv, scheiße geschrieben und so aussagekräftig wie "Blubb"!

Haben die großen Onlinemagazine Angst vor dem Spiel oder bin ich zu dumm zum suchen?

Ich hätte ja eigentlich nur gerne gewusst, ob mir, als alten UT Veteran, B.o.S. die Wartezeit auf UT2k7 versüßt oder versalzt.

komische welt!!!


Am Tag der Veröffentlichung gab es auch gleich den ersten Patch -> 800 Mb :pissed:

ohne Patch -> Die Grafik ist schwach und es gibt jede Menge technische Fehler. :S

Vom Gameplay her würde ich das Spiel nicht mit UT vergleichen.
Die Wartezeit würde dir wohl eher salzig schmecken. :B
 
evil_tigga am 01.09.2005 15:20 schrieb:
Harr! Warum können sich die Jungs nicht an die Abmachung halten. Es hieß 1.September.... :pissed:

Und außerdem:

Dieses doofe Stück Software ist jetzt schon fast ne Woche im Handel und im ganzen großen Internet finde ich nicht ein einziges jämmerliches Review. Nur Erfahrungsberichte... und die sind meist sehr... ähm ... subjektiv, scheiße geschrieben und so aussagekräftig wie "Blubb"!

Haben die großen Onlinemagazine Angst vor dem Spiel oder bin ich zu dumm zum suchen?

Ich hätte ja eigentlich nur gerne gewusst, ob mir, als alten UT Veteran, B.o.S. die Wartezeit auf UT2k7 versüßt oder versalzt.

komische welt!!!



Oh nein, die Demo kommt einen Tag zu spät! Die Welt geht unter. :(
 
Kurz zu B.oS.:

Das Spiel schein extrem schlecht zu sein. Hier die darauf hinweisenden Indizien:

1. Denn wenn es eine Woche vor dem Erscheinen der aktuellen Ausgaben diverser PC-Spielemagazinen in den Handel kommt und dann in der aktuellen Ausgabe nicht ein Testbericht zu finden ist, handelt es sich meistens um miese Spiele.

2. Der Preis. Es sieht zwar so aus, als ob der eine oder andere evtl. dazu gelernt hat und die Preise versucht zu senken, aber daran kann ich noch nicht recht glauben. Erst recht nicht bei einem "neuen" Publisher wie Frogster!

3. Schon am ersten Verkaufstag gibt es einen Patch. Und dieser mit einer Größe von 800 MB!? Selbst das gebautelte Battlefield 2 kann da nicht mithalten!

4. Es gibt viele Probleme mit bestimmten Rechner-Konfigurationen. Abstürze, Hänger, Grafik-/Soundprobleme!

5. Die sogenannte "Limited Edition" enthält zusätzlich zu der normalen DVD-Verpackung und dem Spiel eine Metalbox, in welche die DVD-Amarayhülle gerade so hineinpasst! Super!
 
Zurück