• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Add-on angeblich erst Ende '06

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399280
 
Gut, einerseits kann man sagen, nur 20% - und dafür neuen Content? Ist ja auch nicht gesagt, dass 20% den 60er auch usen!

Andererseits ist wohl wirklich mehr als genug Content für die kleineren unter uns da, und das wäre unsinnig. Zumal bis zum Release eh noch eine Menge Zeit vergeht, sodass noch mehr 60er existieren werden..

Ich vertrete die 2. Meinung :-D
 
Schön und gut, wenn sie mehr für 60er implementieren, aber dann bitte auch Content, den man in kleinen Gruppen machen kann....es hat nicht jeder 5-6 Stunden Zeit für diese Raidinstanzen.
Ich nehme eh mal an, dass sie die Levelgrenze nach oben setzen werden und endlich die versprochenen Heldenklassen einführen.

Gruss Mike
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass es erst Ende 2006 rauskommen soll. Bis dahin wird das game seinen Anreiz verlohren haben.

Angenommen es kommt erst Ende 2006 raus, MÜSSEN vorher noch einige kostenlose Updates mit Content rauskommen sonst gehen vermutlich viele der 3 Millionen Kunden so anderen Games.

Ich finde es jetzt schon nicht mehr interessant mit meinem 60er zu zocken, da machen mir meine Twinks viel mehr Spass. Raids sind zwar klasse, aber soviel Zeit habe ich nur selten.

Ich gehe sicherlich in den nächsten Wochen noch mal zu EQ2 zurück -- mal sehen ob es sich noch zum positiven gewandelt hat. :)
Und Guild Wars liegt hier auch noch rum...
 
Also ich speile eigentlich gerne WoW.
Bin aber nich son "Durchhuscher" soll heissen spiele seit März und bin Lev52 ;)

Aber ernsthaft...bis Ende 2006 halt ich sicher auch nich durch..zumal wirklich wichtige Sachen wie Gildenhäuser erst mit dem AddOn kommen sollen :(

Ich finde eigentlich die Gebiete und Questen bis LEV60 ausreichend...man hat soviele Möglichkeiten zum questen.

Ist schon klar dass die Entwicklung eines MMOs wesentlcih komplexer ist als im SP Game...aber wenn das AddOn wirklich noch ein GANZES JAHR braucht...dann muss Bliz aber nochn paar HAMMERPATCHES nachziehen um die Speiler bei Laune zu halten...schliesslich stehen jetzt schon in Orgrimmar Mengen Arbeitsloser Lev60er rum... :-D :P
 
HunterXXL am 31.08.2005 16:34 schrieb:
Ich finde es jetzt schon nicht mehr interessant mit meinem 60er zu zocken, da machen mir meine Twinks viel mehr Spass. Raids sind zwar klasse, aber soviel Zeit habe ich nur selten.
Kann ich mir vorstellen..is dann ja immer das selbe Strat rein /UBRS rein/ Düster rein...blahblah...1 Jahr kann sich Bliz nich leisten..denn bald kommen D&D Online/ HdR Online raus..dann wars das mit 4Mio. Spielern.

Auch wenn ich WoW voll klasse finde ...HdR Online sieht auch geil aus ;)
(fragt sich obs solchen Spass macht)
Und selbst GW/ EQ2 ham schon AddOns...naja mal schaun!
 
Was das für neue Charaktere werden ? :confused:

Satyre,Nagars oder Schreckenslords und die Allianz ?
Ritter? :$
 
Zurück