• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Doom 3 in 2 Stunden durchgespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399301
 
doom3 in 2h, hmm.
und wo bleibt der speedrun? :finger:
 
Ich weiß nich...ich versteh sowas net...was hat man davon?? Wo bleibt der Spaß..vor allem KOTOR...ein RPG!! ... solche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun und haben so nen kleinen ****** und werden dann auch noch belohnt indem solche News entstehen...
 
CoMePlayDyinG am 31.08.2005 13:01 schrieb:
Ich weiß nich...ich versteh sowas net...was hat man davon?? Wo bleibt der Spaß..vor allem KOTOR...ein RPG!! ... solche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun und haben so nen kleinen ****** und werden dann auch noch belohnt indem solche News entstehen...
:confused:
bitte? :-o

derjenige wird sich das spiel ja nicht kaufen, hinsetzen und sofort einen perfekten speedrun hinlegen. er wird das spiel erstmal ganz normal spielen, wie jeder andere. doch anstatt es in die ecke zu legen oder durch homemade mods zu verunstalten, testet er halt aus, wie man passage x im spiel y um zeit z besser, d.h. effizienter spielen könnte ( vgl. hierzu rennspiel -> rundenrekord ).

so, ich hoffe ich hab dir damit ein 'wenig' die augen geöffnet ... :rolleyes:
 
Rabowke am 31.08.2005 13:06 schrieb:
CoMePlayDyinG am 31.08.2005 13:01 schrieb:
Ich weiß nich...ich versteh sowas net...was hat man davon?? Wo bleibt der Spaß..vor allem KOTOR...ein RPG!! ... solche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun und haben so nen kleinen ****** und werden dann auch noch belohnt indem solche News entstehen...
:confused:
bitte? :-o

derjenige wird sich das spiel ja nicht kaufen, hinsetzen und sofort einen perfekten speedrun hinlegen. er wird das spiel erstmal ganz normal spielen, wie jeder andere. doch anstatt es in die ecke zu legen oder durch homemade mods zu verunstalten, testet er halt aus, wie man passage x im spiel y um zeit z besser, d.h. effizienter spielen könnte ( vgl. hierzu rennspiel -> rundenrekord ).

so, ich hoffe ich hab dir damit ein 'wenig' die augen geöffnet ... :rolleyes:

kann mich meinen vorredner da nur anschließen!
wahrscheinlich hat der auch KOTOR öfter durchgespielt als einer von uns die exe gestartet hat. :) naja vielleicht etwas übertrieben, aber kann hinkommen! :)

Und is es ned nur ganz normal das man mit jedem mal durchspielen schneller wird?
Kann nur von mir selber sprechen, als ich Gothic 2 zum 2ten oder 3ten mal durchgespielt hab war ich einfach fixer 1tens weil i wusst was zutun is und 2tens weil ich es einfach effektiver erledigen konnte!
Hab ich jetz a nen speedrun gemacht? *lol*
 
halte sowas für schwanzverlängerung auf die andere art und komplett für nichts....ein spieleentwickler zielt sicher nicht auf sowas ab.... zumal es einem jeden spass am spiel nimmt da man ja alles auswendig lernen muss jede passage und jeden gegner.... :rolleyes:
 
ich zieh es mal fix und sag bescheid ob der da nicht noclip macht und bis zum ende fliegt...
sag dann bescheid ob der nicht lügt :)
 
tommyh am 31.08.2005 14:44 schrieb:
zumal es einem jeden spass am spiel nimmt da man ja alles auswendig lernen muss jede passage und jeden gegner.... :rolleyes:
Ich bin mir sicher, die Speedrunner quälen sich da zigmal durch die Spiele, obwohl es die reinste Hölle für sie ist :rolleyes:
 
SebastianTb am 31.08.2005 14:54 schrieb:
ich zieh es mal fix und sag bescheid ob der da nicht noclip macht und bis zum ende fliegt...
sag dann bescheid ob der nicht lügt :)
Ja klar und damit dann zwei Stunden brauchen. :rolleyes:
 
CoMePlayDyinG am 31.08.2005 13:01 schrieb:
Ich weiß nich...ich versteh sowas net...was hat man davon?? Wo bleibt der Spaß..vor allem KOTOR...ein RPG!! ... solche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun und haben so nen kleinen ****** und werden dann auch noch belohnt indem solche News entstehen...


du bist das resultat von aggro berlin
 
tommyh am 31.08.2005 14:44 schrieb:
halte sowas für schwanzverlängerung auf die andere art und komplett für nichts....ein spieleentwickler zielt sicher nicht auf sowas ab.... zumal es einem jeden spass am spiel nimmt da man ja alles auswendig lernen muss jede passage und jeden gegner.... :rolleyes:

wenn ich mir dein avatarbild anschau kann man sich fragen wer hier schwanzverlängerung betreibt!

is schon lustig welch verborten meinungen es hier gibt.
Jeder soll doch so spielen und mit dem spiel machen was er will und was ihm gefällt! wenn es ihm spassmacht und sich die arbeit macht den speedrun durchzuziehen wieso ned?

respekt an ihn da es doch nen haufen arbeit is!
 
DJ_of_Borg am 31.08.2005 14:56 schrieb:
Ich bin mir sicher, die Speedrunner quälen sich da zigmal durch die Spiele, obwohl es die reinste Hölle für sie ist :rolleyes:

;) gg na wenigstens gibts Leute die bei Doom wirklich ins Schwitzen kommen, auch wenn es kein Angstschweiss ist.

Ich hatte Doom 3 auch in 2 Stunden durch ... für mich jedenfalls, dann hab ich es beim lokalen Gebrauchtspiele shop umgetauscht. :-D
 
Liscom am 31.08.2005 16:05 schrieb:
DJ_of_Borg am 31.08.2005 14:56 schrieb:
Ich bin mir sicher, die Speedrunner quälen sich da zigmal durch die Spiele, obwohl es die reinste Hölle für sie ist :rolleyes:

;) gg na wenigstens gibts Leute die bei Doom wirklich ins Schwitzen kommen, auch wenn es kein Angstschweiss ist.

Ich hatte Doom 3 auch in 2 Stunden durch ... für mich jedenfalls, dann hab ich es beim lokalen Gebrauchtspiele shop umgetauscht. :-D


Ich habe es geliebt! :]
 
Hallo,
@ Nali

Erkläre bitte nochmal allen Ahnungslosen den SINN von Speedruns. Ja ok eine wirklich Sinn macht es nicht aber,..dass die Jungs genau sowie wir alle AUCH Spass am Spiel haben, soger viel mehr, denn kein Mensch macht ein Speedrun von einem Spiel welches er öde findet!

Ich könnte... :S :rolleyes:

Beste Grüße
jan
 
möp..

Tolle Wurst ;)
Ich hab damals auch Starfox (N64)in 15 Min (kurze Rute) geschafft durchzuspielen...und wo sind meine NEWS?
 
Magneto am 31.08.2005 15:30 schrieb:
wenn ich mir dein avatarbild anschau kann man sich fragen wer hier schwanzverlängerung betreibt!
wenigstens scheint die Schnecke 18+ zu sein :B

Sorry.. pöser pöser Dave
 
xdave78 am 31.08.2005 17:19 schrieb:
möp..

Tolle Wurst ;)
Ich hab damals auch Starfox (N64)in 15 Min (kurze Rute) geschafft durchzuspielen...und wo sind meine NEWS?
Wo ist dein Video davon? ;)
 
Zurück