• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Leser spielen Age of Empires 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399140
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... Aber irgendwie finde ich in der Galerie nicht 3, sondern nur 2 Bilder... Na ja.. Egal... Wollen mal nicht anfangen, die Erbsen zu zählen, ne? ;)
 
also ich sehe hier schon 3 bilder. seltam ...
naja aber war schon echt ne lustige aktion !! Danke PC Games, dass ich dabei sein durfte !! (ps warum schreibt ihr nicht noch was wir kriegen, wenn AoE 3 raus kommt ??:-D:-D)
 
Ist die Grafik von AoE3 wirklich so der extreme renner? Auf den Screenshots sieht es so schön aus, aber auf den Fotos von hier (auch wenn man nicht viel erkennt) sieht es scheisse aus. Genau das behauptete auch ein bekannter.
 
Zollman am 31.08.2005 12:41 schrieb:
Ist die Grafik von AoE3 wirklich so der extreme renner? Auf den Screenshots sieht es so schön aus, aber auf den Fotos von hier (auch wenn man nicht viel erkennt) sieht es scheisse aus. Genau das behauptete auch ein bekannter.
naja scheisse wär ein wenig bitter :B
sagen wir so, die grafik auf den veröffentlichten screenshots sah anders aus, als das was ich auf der GC probe spielen konnte, ABER:
1. die hatten auf der GC schlechte tft's
2. die tft's waren absolut schlecht eingestellt ( gamma etc. ).

und, meine meinung, aoe lebte noch nie von einer fantastischen grafik ;)
 
Was waren eigentlich die Kriterien für die Auswahl der Leser?

Wenn nur gelost wurde, kann ich gut verstehen, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß war zum wiederholten Male nicht berücksichtigt worden zu sein. So kam es ja letztendlich auch :(

Wenn es aber noch andere Gründe gab, verstehe ich echt nicht, wieso ich bei meinem absoluten Lieblingsspiel (bzw. dessen Nach-Nach-(und auch Nach-)Folger) nicht dabei sein durfte. Ich habe Ahnung von RTS, halte mich für einigermaßen intelligent und gebildet und bin so gut es geht erwachsen (wenn auch immer noch nicht alt, aber das ist ja besser so).

Jetzt sagt mir bitte wenigstens, ob das Spiel gut war. Und auf was für Rechnern habt ihr eigentlich gespielt? Und kann mir einer von euch vielleicht das Spiel an meine Adresse weiterleiten. Bitte, bitte, bitte. Ich seh schon: also nein.

Es wäre auf meinem XP 2000 aber wohl eh nicht gelaufen. Und nur für ein Spiel aufrüsten? Tut mir Leid, dass schafft selbst AoE nicht. Ich tue mir jetzt schon Leid.... *Spielen woll*
 
gpr am 31.08.2005 16:55 schrieb:
Was waren eigentlich die Kriterien für die Auswahl der Leser?

Wenn nur gelost wurde, kann ich gut verstehen, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß war zum wiederholten Male nicht berücksichtigt worden zu sein. So kam es ja letztendlich auch :(

Wenn es aber noch andere Gründe gab, verstehe ich echt nicht, wieso ich bei meinem absoluten Lieblingsspiel (bzw. dessen Nach-Nach-(und auch Nach-)Folger) nicht dabei sein durfte. Ich habe Ahnung von RTS, halte mich für einigermaßen intelligent und gebildet und bin so gut es geht erwachsen (wenn auch immer noch nicht alt, aber das ist ja besser so).

Jetzt sagt mir bitte wenigstens, ob das Spiel gut war. Und auf was für Rechnern habt ihr eigentlich gespielt? Und kann mir einer von euch vielleicht das Spiel an meine Adresse weiterleiten. Bitte, bitte, bitte. Ich seh schon: also nein.
Öhm, ich möchte dir nicht zu nahe treten.... aber das klingt ja nun grad nicht erwachsen was du da schreibst. "Warum wurde gerade ich nicht ausgewählt, ist doch mein Lieblingsspiel", "Kanns mir einer schicken, bitte bitte bitte" usw...
Das ist ein normales Gewinnspiel, wie bei jedem anderen auch melden sich da viele tausende Leute und nur eine Handvoll gewinnt.. die Chancen für den einzelnen sind überaus gering. Das sollte einem Erwachsenen klar sein, oder?
 
Das ist dem Erwachsenen leider nur zu sehr klar.

War ja nicht alles ernst gemeint, außerdem wusste ich z.B. nicht, ob es tatsächlich ein reines Gewinnspiel ist, oder die nicht doch nach irgendwas auswählen (wobei da natürlich jeder lügen könnte) und dann unter den Infragekommenden wählen. Vielleicht nehmen die ja nur Abonnenten, oder nur Leutz aus der Umgebung. Wer weiß das schon? Ich jedenfalls nicht.
 
Welche Version durften sie denn spielen ? Die "normale" Preview Build Version oder was aktuelleres ?
 
Hallo!

Also, ich hatte das große Glück und war dabei. (Und es war klasse!) Ich bin weder Abonnent (noch nicht), noch komme ich aus der Region Fürth (weiss Gott nicht...).
Ich denke, es entscheidet wirklich das Los. Genau kann ich das aber nicht sagen. An Deiner Stelle würde ich es weiterhin fleißig probieren. =)

Die Version, die wir anspielen durften war nicht die endgültige Release-Version. Alles weitere zu Grafik, etc. kann man ab dem 28.09.2005 in der neuen PC Games 11/2005 nachlesen. ;)

Bis dahin...

Arne
 
Man kann es ja gar nicht oft genug verkünden ;) Auch hier sei drauf hingewiesen das heute Abend bei GIGA Games im PC Bereich ab 22:00 AoE 3 das Thema ist :)
 
Zurück