• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GT Legends: 20 Rundum-Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398860
 
son mist, warum brauchst man denn ausgerechnet quicktime dafür *grml*

Naja, die Demo hat mir schon gefallen, GTR soweso, ma sehen wie es bei der Bewertung abschneidet.
 
naja ich hab die demo gezoggt.. und was soll ich sagen.. das game gefällt mir vonner grafik her nicht so gut.. die autos sehen zwar hammer geil aus, dafür wirkt die strecke irgendwie "tot" da fehlt was... wenn man die ganze zeit da lang fährt fehlt einfach die bewegung usw am strecken rand...

und so die teile auserhalb der strecke sehen wie gesagt nich so prickelnd aus...
 
Ich finde auch, dass die Grafik recht steril aussieht, das fängt schon bei den Grastexturen am Fahrbahnrand an. Hoffentlich ändert sich das bis zum Launch noch. Das Spiel sollte zwar kein bunter NfS- oder WorldRacing-Clon werden, aber etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, auch für ein realistischen Geschwindigkeitsgefühl.
 
hm....da schau ich eh so gut wie nie hin, hab mehr son Tunnelblick auf die Strecke, aber das würde ja auch schon bei GTR bemängelt.
Dafür finde ich die Flüssigkeit von GTL besser als bei GTR, speziell wenn man viele Autos sieht.
 
Zurück