• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398720
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

Dieses altlastige Thema WW2... Ich kanns nicht mehr sehen...
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

Das Spiel wird der Hammer! Relic´s RTS sind die Besten, siehe DOW und Homeworld!
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

Ricco2001 am 30.08.2005 10:16 schrieb:
Das Spiel wird der Hammer! Relic´s RTS sind die Besten, siehe DOW und Homeworld!

Allerdings, da hat er Recht! :) Ich freu mich auch drauf.
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

So langsam gehts in die richtige Richtung mit der Physik in Games, zerstörbare Umwelt, Krater usw., nice nice wenn die Versprechungen gehalten werden.
AFAIK ist sogar schon ein Ego-Shooter mit zerstörbaren Terain in Arbeit.

Wann kommt eigentlich diese Physik-Karte auf den Markt?
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

R-U-P-E-R-T am 30.08.2005 10:09 schrieb:
Dieses altlastige Thema WW2... Ich kanns nicht mehr sehen...
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Naja, wenn mans mal objektiv betrachtet, isses einfach das beste Thema für so ein Spiel... Da sind keine moralischen Bedenken mehr dabei, die ganzen Locations bieten viel (ich sage nur: Omaha Beach) und die Einheiten waren abwechslungsreich aber trotzdem nicht zu kompliziert...

Allerdings denke ich auch, daß man sich langsam mal an den ersten Golfkrieg machen kann...
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

Ich glaube die Karte die Du meinst ist eine PCI-Karte und soll alle Grafikprozesse der CPU abnehmen. Auf der E3 wurden noch Publisher gesucht. Wenn wir pech haben kommt die frühstens erst in 3-4 Jahren auf den Markt. Früher glaub ich wohl eher nicht. Obwohl man schon einen Preis von knapp 150€ dafür festgelegt hatte.
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

klingt gut,
als Ego Shooter würde so etwas bestimmt Laune machen :)

Hoffe, es kommt mal ein Mod bei Bf2 wo man alles zerstören kann. :-D
 
AW: News - Company of Heroes: Zerstörungswahn

Auf der GC hieß es seitens von Mark Rein bei der Unrealengine 3 Techdemo so in etwa: "Schaut euch diese 5 tollen, sich physikalisch korrekt verhaltenden Schläuche an. Mit nem Physikprozessor werden es über hundert sein." Also mit Physikprozessoren scheint wirklich was auf uns zuzukommen.
 
Zurück