• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Winter Assault: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398740
 
wow.sieht toll aus...dieser Kontrast! eiskalte umgebung und feuer :$ de Panzer.
wie groß sind die Karten denn so?
 
SebastianTb am 30.08.2005 10:08 schrieb:
wow.sieht toll aus...dieser Kontrast! eiskalte umgebung und feuer :$ de Panzer.
wie groß sind die Karten denn so?

Spring Assault kommt sicher auch bald. Dort sind die Landschaften dann voller bunter Blumen, während kleine Häschen im Gras herumtollen, die Bienen Honig sammeln und im Hintergrund eine lachende Sonne alles in eine warmes Licht hüllt. :finger:
 
Cool na da freu ich mich ja... Autumn and Summer are coming soon hm?
das ist ja mal ne geile serie..."4jahreszeiten Dawn"
 
Meinereiner am 30.08.2005 10:35 schrieb:
Dort sind die Landschaften dann voller bunter Blumen, während kleine Häschen im Gras herumtollen, die Bienen Honig sammeln und im Hintergrund eine lachende Sonne alles in eine warmes Licht hüllt. :finger:
Ich glaub Du hast auch die Präsentation von Serious Sam-2 bei Giga Games gesehen oder? ;)
 
Erinnert mich irgendwie an Stalingrad.
Irgendwie paßt das besser zu diesem postapokalyptischen Szenario.
Hoffentlich frieren sich die Orks nicht die Löffel ab. :B
 
Solon25 am 30.08.2005 10:49 schrieb:
Meinereiner am 30.08.2005 10:35 schrieb:
Dort sind die Landschaften dann voller bunter Blumen, während kleine Häschen im Gras herumtollen, die Bienen Honig sammeln und im Hintergrund eine lachende Sonne alles in eine warmes Licht hüllt. :finger:
Ich glaub Du hast auch die Präsentation von Serious Sam-2 bei Giga Games gesehen oder? ;)

Huh? Nö, eigentlich nicht. Hab mich nie für Serious Sam interessiert. :confused:
 
Geile Grafik!!! Stimmt erinnert mich auch irgendwie an Stalingrad, allgemein an Russland. P.S.: In Summer-Assault sind dann die Panzerungen dünner, oder was?
 
Meinereiner am 30.08.2005 19:05 schrieb:
Solon25 am 30.08.2005 10:49 schrieb:
Meinereiner am 30.08.2005 10:35 schrieb:
Dort sind die Landschaften dann voller bunter Blumen, während kleine Häschen im Gras herumtollen, die Bienen Honig sammeln und im Hintergrund eine lachende Sonne alles in eine warmes Licht hüllt. :finger:
Ich glaub Du hast auch die Präsentation von Serious Sam-2 bei Giga Games gesehen oder? ;)

Huh? Nö, eigentlich nicht. Hab mich nie für Serious Sam interessiert. :confused:
Ein paar Level sahen bei SS-2 so bunt aus wie Du das da beschrieben hast, deswegen ;)
 
Nunja, die Grafik ist wirklich schön. Besonders die dynamischen Schlachten heben DoW von der Konkurenz ab. Die Animationen waren ja schon beim Basisspiel herrlich.
NUR: Werden wir wieder nur mit einer, relativ kurzen, Kampagne bedient? Ich finde die Imperialen ja ganz cool (Sind schönes Kannonenfutter für meine Marines :) ) und ich freue mich schon an deren Seite in die MP-Schlacht zu ziehen, doch habe ich im SP eigentlich nicht viel Lust mit den Imps in den Krieg zu ziehen. Wie wäre es mit einer Orks-, Eldar- oder Chaoskampagne (Siehe das gute alte Starcraft)?
Ausserdem waren ursprünglich 2 neue Rassen versprochen. Jetzt ist es nur noch eine und die Imperialen konnte man ja schon in DoW "bewundern" bzw. sogar teilweise steuern (Leman Russ u. Gardisten/Infantarie). Ich hatte mich wirklich auf was neues wie Tyraniden, Necron, Tau oder Dark Eldar gefreut. Jede dieser Armeen hätte ganz neue Aspekte ins Spiel mit einbringen können, doch anscheinend waren die Programmierer nicht so scharf darauf so eine neue Armee zu balancen.

Naja lange Rede, kurzer Sinn

Wird bestimmt ein lustiges Add-On und ich werds mir auch holen, doch eimal mehr wurde gezeigt, dass ich eigentlich Spieledesigner/-entwickler sein sollte :)
 
Ich hatte mich wirklich auf was neues wie Tyraniden, Necron, Tau oder Dark Eldar gefreut.
Genau =) , oder die Dämonenjäger. Wieso eigentlich keine Armee bestehend aus Mutanten oder Imperiale Soldaten die zum Chaos übergelaufen sind :B

Meine Marines werden auf jeden Fall weiterhin dem Imperator dienen

ps: siehe www.gamesworkshop.de/warhammer40000/index.shtm

Wir beten für unsere Brüder in den Cybots. Sie mögen zwar eine neue Gestalt angenommen haben, doch ihre Seelen und Waffenmündungen sind rein geblieben

Marneus Calgar
 
Zurück