• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398580
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

Shenmue (imo das beste Spiel allerzeiten) für Xbox oder so, dann küss ich den Typen :B
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

Illusion am 29.08.2005 17:00 schrieb:
Shenmue (imo das beste Spiel allerzeiten) für Xbox oder so, dann küss ich den Typen :B


shenmue 2 gibts doch auf xbox, oder meinst du teil 1 (oder gar 3 ) ? :confused:
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

schade eigentlich das sega mit seinen konsolen soviel pech hatte, eine sympatische firma mit vielen guten ideen. fur shenmue 3 würd ich mir nochma ne konsole zulegen. fur mich das geilste konsolenspiel aller zeiten.
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

furball am 29.08.2005 19:59 schrieb:
schade eigentlich das sega mit seinen konsolen soviel pech hatte, eine sympatische firma mit vielen guten ideen. fur shenmue 3 würd ich mir nochma ne konsole zulegen. fur mich das geilste konsolenspiel aller zeiten.


stimmt sehr schade -
nur alleine "pech" war das wohl kaum, sondern auch mieses marketing und schlechtes timeing.

klasse wäre natürlich eine kooperation von nintendo und sega, aber das wird wohl leider eine utopie bleiben ( wäre aber schon ein traum:
eine konsole mit einem verbunden sega/ nintendo logo ! )

fur shenmue 3 würd ich mir nochma ne konsole zulegen. fur mich das geilste konsolenspiel aller zeiten.

gerüchten zufolge steht sega mit den herstellern der nextgen konsolen in verhandlungen über eine exklusiventwicklung (obwohl das spiel nach anderslautenden gerüchten schon fast fertiggestellt sein soll...)

auch zum thema "shenmue online" gibts nix wirklich neues, ausser dass es immer noch in der pipeline ist.
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

gerüchten zufolge steht sega mit den herstellern der nextgen konsolen in verhandlungen über eine exklusiventwicklung (obwohl das spiel nach anderslautenden gerüchten schon fast fertiggestellt sein soll...)

auch zum thema "shenmue online" gibts nix wirklich neues, ausser dass es immer noch in der pipeline ist.

Ich tippe darauf, dass Shenmue III für die PS3 exklusiv entwicktelt wird. Shenmue II auf der XBox hat einfach nicht die Basis gefunden, auf die es ausgerichtet war.
Gerade in Japan hat es die XBox ja nie einfach gehabt (im Gegensatz zur PS2 und bestimmt auch der PS3).
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

Vohaul42 am 29.08.2005 21:17 schrieb:
gerüchten zufolge steht sega mit den herstellern der nextgen konsolen in verhandlungen über eine exklusiventwicklung (obwohl das spiel nach anderslautenden gerüchten schon fast fertiggestellt sein soll...)

auch zum thema "shenmue online" gibts nix wirklich neues, ausser dass es immer noch in der pipeline ist.

Ich tippe darauf, dass Shenmue III für die PS3 exklusiv entwicktelt wird. Shenmue II auf der XBox hat einfach nicht die Basis gefunden, auf die es ausgerichtet war.
Gerade in Japan hat es die XBox ja nie einfach gehabt (im Gegensatz zur PS2 und bestimmt auch der PS3).


nicht auszuschliessen, ausser microsoft öffnet wieder das portmonnaie...
habe aber leider keinerlei ahnung von shenmue 2 verkaufszahlen in den usa oder europa ( in japan spielt/ e die xbox ja nie eine rolle) .
 
AW: News - SEGA dankt für Besucheransturm auf GC

Bonkic am 29.08.2005 20:24 schrieb:
furball am 29.08.2005 19:59 schrieb:
schade eigentlich das sega mit seinen konsolen soviel pech hatte, eine sympatische firma mit vielen guten ideen. fur shenmue 3 würd ich mir nochma ne konsole zulegen. fur mich das geilste konsolenspiel aller zeiten.


stimmt sehr schade -
nur alleine "pech" war das wohl kaum, sondern auch mieses marketing und schlechtes timeing.

klasse wäre natürlich eine kooperation von nintendo und sega, aber das wird wohl leider eine utopie bleiben ( wäre aber schon ein traum:
eine konsole mit einem verbunden sega/ nintendo logo ! )

fur shenmue 3 würd ich mir nochma ne konsole zulegen. fur mich das geilste konsolenspiel aller zeiten.

gerüchten zufolge steht sega mit den herstellern der nextgen konsolen in verhandlungen über eine exklusiventwicklung (obwohl das spiel nach anderslautenden gerüchten schon fast fertiggestellt sein soll...)

auch zum thema "shenmue online" gibts nix wirklich neues, ausser dass es immer noch in der pipeline ist.

natürlich hast du recht, pech ist der falsche ausdruck. ich bin aber schonmal froh dass sega seinen hals aus der schlinge ziehen konnte und weiter spiele macht. wer weiß vielleicht kommt ja shenmue drei auf dem dreamcast 2 / x / 360/ was weiß ich :B
 
Zurück