• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398520
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

zu empfehlen wie ist die singleplayer kampagne?

gabs letzte woche schon bei media markt um 9,90....
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Die Singleplayer-Kampagne ist leider sehr kurz, und man kann nur eine Rasse spielen :( Meiner Meinung nach aber der einzige Nachteil, weil das Spiel taktisch sehr fordernd ist und es genügend Einzelspieler-Karten gibt, auf denen man dann alle Rassen spielen kann. Ich kann's nur empfehlen!
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Okay SIngleplayer aknnste voll vergessen.
Dauert ca 5 std ^^ Und die Story ist kitschig.
Das Game selber ist aber hammer!
So Inet und so machts richtig bock

Gameplay auch fantastisch
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Das gabs schon Wochen für unter 10 Euro

nur leider waren die Bestände komplett ausverkauft :hop:
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

wow,also für zehn euronen werde ich es mir definitiv kaufen.und mit dem winter add-on wird der singleplayer part wohl noch ne runde attraktiver :-D
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Naja, MP hab ich nie gespielt, da solls ja toll sein. SinglePlayer wärs mir nicht mehr als diese 10 Euro wert. Die Story und Synchronsprecher waren echt nervig und unheimlich pathetisch, zumal mir das Setting mit irgendwelchen monsterartigen Robotern nicht so gut gefallen hat. Die Spacemarine-Squads und deren Handling/Gameplay hab ich aber sehr gemocht.
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

tommyh am 29.08.2005 13:08 schrieb:
zu empfehlen wie ist die singleplayer kampagne?

Kannste knicken, aber es gibt einen saugeilen Skirmishmodus, bei dem Du gegen 1-8 Computer-KIs einstellbarer Stärke antreten kannst, die sehr realistisch spielen. Endloser Spaß mit richtig coolen Effekten und Sounds!
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

ich habe es bei amazion für 11€ bestellt, heute ist es erschienen *freu*

bin aber noch nicht mit ds2 durch, naja die englische version halt gell

der händler ist auch mein bester freund^^
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

ich habs zig-stunden mit 2 Kumpels im Netzwerk gspielt und es macht wirklich nen riesen spass, nur mit der KI ist nicht zu spassen. Die knallen recht rein wenn's mal nicht grad auf einfach gsetellt sind.

..singel-player habi ned gezockt..

YOpe
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

DoW ist ein gutes Game, nmur ist die news überflüssig - das gibts glaub schon seit 2 monaten für 10€ im mediamarkt :-D

wo ichs auch her hab *fg*
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

ich hab meins vor 5 monaten um 9,80€ bei cosmos(österreich, wie mediamarkt, nur konkurenzgeeschäft) gekauft da die pappverpackung beschädigt war....obwohl innen eh ein normales dvd-case ist :-D
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Yope am 29.08.2005 14:23 schrieb:
ich habs zig-stunden mit 2 Kumpels im Netzwerk gspielt und es macht wirklich nen riesen spass, nur mit der KI ist nicht zu spassen. Die knallen recht rein wenn's mal nicht grad auf einfach gsetellt sind.

..singel-player habi ned gezockt..

YOpe

Was man bei DoW nicht vergessen sollte, ist die Mod-Communitiy. Was da an hochkarätigen Mods in der Mache ist..... :X :X :X . Das Beste dabei ist, dass die meisten Mods dem Spiel gleich mal komplett neue Rassen hinzufügen :top:
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

MichiBeckAugsburg am 29.08.2005 13:15 schrieb:
Die Singleplayer-Kampagne ist leider sehr kurz, und man kann nur eine Rasse spielen :( Meiner Meinung nach aber der einzige Nachteil, weil das Spiel taktisch sehr fordernd ist und es genügend Einzelspieler-Karten gibt, auf denen man dann alle Rassen spielen kann. Ich kann's nur empfehlen!

Taktisch fordernd ??? Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Also ich fand das Spiel selbst auf der schwierigsten Stufe sehr einfach.
Und die Taktik beschränkt sich doch eher auf Masse, wie bei den meisten Stategiespielen. Für 10 € ist es aber ok.

Für den gleichen Preis gibt es aber auch Ground Control 2. Das Spiel ist meiner Meinung völlig unterbewertet. Die Taktik stimmt hier auch halbwegs, alleine schon wegen den guten Einheiten.
Der Schwierigkeitsgrad steigt auch gegen Ende gut an, so das man schon ein wenig dran zu knabbern hat.
Die Science Fiction Story gefällt mir auch sehr gut. Bei Dawn of War fängt sei ganz gut ab, driftet dann aber viel zu sehr in Fantasy Gefilde ab, von wegen böses Artefakt wurde gefunden, blablabla...

Trotzdem kann man sich für den Preis beide Spiele zulegen, ich empfehle aber Ground Control 2.
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

conrad-b-hart am 29.08.2005 21:32 schrieb:
MichiBeckAugsburg am 29.08.2005 13:15 schrieb:
Die Singleplayer-Kampagne ist leider sehr kurz, und man kann nur eine Rasse spielen :( Meiner Meinung nach aber der einzige Nachteil, weil das Spiel taktisch sehr fordernd ist und es genügend Einzelspieler-Karten gibt, auf denen man dann alle Rassen spielen kann. Ich kann's nur empfehlen!

Taktisch fordernd ??? Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Also ich fand das Spiel selbst auf der schwierigsten Stufe sehr einfach.
Und die Taktik beschränkt sich doch eher auf Masse, wie bei den meisten Stategiespielen. Für 10 € ist es aber ok.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=71369

KI-Mod für den Skirmish-Modus. Macht die KI...errrr... "menschlicher" und damit die ganze Sache schwieriger.
 
AW: News - Schnäppchen: Dawn of War für 10 Euro

Meinereiner am 29.08.2005 22:24 schrieb:
conrad-b-hart am 29.08.2005 21:32 schrieb:
MichiBeckAugsburg am 29.08.2005 13:15 schrieb:
Die Singleplayer-Kampagne ist leider sehr kurz, und man kann nur eine Rasse spielen :( Meiner Meinung nach aber der einzige Nachteil, weil das Spiel taktisch sehr fordernd ist und es genügend Einzelspieler-Karten gibt, auf denen man dann alle Rassen spielen kann. Ich kann's nur empfehlen!

Taktisch fordernd ??? Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Also ich fand das Spiel selbst auf der schwierigsten Stufe sehr einfach.
Und die Taktik beschränkt sich doch eher auf Masse, wie bei den meisten Stategiespielen. Für 10 € ist es aber ok.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=71369

KI-Mod für den Skirmish-Modus. Macht die KI...errrr... "menschlicher" und damit die ganze Sache schwieriger.


Das Game is der Hammer - naja SP-Mode hab ich NIE gezockt :finger:
Aber im Netzwerk/INet isses bei mir nach WC3 die Nummer eins (im Gegensatz zum SuM) da ich die Idee mit den Squads schon recht gut finde...Grafik is auch :top:
10 € isses auf jeden Fall ma Wert!! Nur zu empfehlen..
 
Zurück