• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion: Abwechslung ohne Ende

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398300
 
Hoffentlich wirds kein Grafikblender! Glaub ich jedenfalls nicht, die Jungs haben genug Erfahrung in Sachen RPG. =)

Am besten hat mir immernoch Daggerfall gefallen, auch wenn ichs nie durchgezockt hab... (Das hat glaub ich keiner :-D )
 
SYSTEM am 29.08.2005 09:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wahnsinn! :X

Dabei stehe ich nichtmal soo auf RPGs...
Hoffentlich ist der Hardwarehunger nicht proportional zur gebotenen Optik.
 
Schöne Bilder, allerdings wieder Weichzeichner ohne Ende :$

Sieht aus, als ob ich mir die Augen mit Seife gewaschen hätte!!!
 
oids am 29.08.2005 10:23 schrieb:
Schöne Bilder, allerdings wieder Weichzeichner ohne Ende :$

Sieht aus, als ob ich mir die Augen mit Seife gewaschen hätte!!!

Einfach Hammer die Screens...
...hoffentlich kommt mein Rechner dabei nicht zu sehr ins Schwitzen...
Der tut mir jetzt schon leid... :B

Hoffentlich klappt das auch mit Dezember 2005.
 
oids am 29.08.2005 10:23 schrieb:
Schöne Bilder, allerdings wieder Weichzeichner ohne Ende :$

Sieht aus, als ob ich mir die Augen mit Seife gewaschen hätte!!!

Besonders bei dem ersten Screenshot sind die Weichzeichner deutlich zu erkennen... Allein dem Screenshot Nr. 8 würde ich als einen driekten Ingame-Shot bezeichnen. Ich lasse mich aber gerne von den Jungs von Bethesda eines besseren belehren.
Um die Inhalte würde ich mir keine Gedanken machen, "Morrowind" war schließlich auch ein wirklich starkes RPG und kein Grafik-Blender.
Das Skill-System hatte zwar seine Schwächen ( so innovativ es auch war) aber die dem Spieler gegebenen Freiheiten liessen bei mir das erste mal ein echtes RPG-Gefühl aufkommen.
Als einziges Problem sehe ich die Hardwareanforderungen... Ich hoffe, dass ich mir für das Spiel keinen Komplett neuen PC zulegen muss.

MfG

Arne
 
oids am 29.08.2005 10:23 schrieb:
Schöne Bilder, allerdings wieder Weichzeichner ohne Ende :$

Sieht aus, als ob ich mir die Augen mit Seife gewaschen hätte!!!


bessere screenshots gibts hier
http://www.elderscrolls.com/art/obliv_pc_screens_01.htm
 
matt2000deluxe am 29.08.2005 09:28 schrieb:
Hoffentlich wirds kein Grafikblender! Glaub ich jedenfalls nicht, die Jungs haben genug Erfahrung in Sachen RPG. =)

Am besten hat mir immernoch Daggerfall gefallen, auch wenn ichs nie durchgezockt hab... (Das hat glaub ich keiner :-D )


Konnte man Daggerfall überhaupt durchspielen? Ich weiß, es gab die Hauptstory, aber die habe ich immer direkt nach dem ersten Dungeon aus den Augen verloren...
 
Ja und???

Das ist doch keine "News"! Die Screenshots gibts schon lange und irgendwelche Infos zum Spiel gibts nicht.
 
AW: Ja und???

SirTobi am 29.08.2005 11:19 schrieb:
Das ist doch keine "News"! Die Screenshots gibts schon lange und irgendwelche Infos zum Spiel gibts nicht.
nicht jeder surft den ganzen tag auf irgendwelchen gamesseiten rum. ich kannte die screens noch net, find sie geil, habe aber meine zweifel, dass meine krücke das auch nur annährend so schön darstellt :B
 
AW: Ja und???

selbst wenn die grafik nur halbwegs annähernd aussieht wie auf den Screenshots, ist das schon völlig ausreichend.

Ich hoffe nur auf eine schönes Sprachausgabe, das hat mich am 3'er einfach nur gestört, da alles getextet wurde. Das macht die Atmosphäre dennoch sehr kaputt, in meinen Augen. Deshalb hat mich Gothic und Gothic 2 einfach mehr begeistert, werde mir aber alle 2 Teile kaufen, da beide sehr sehr süchtig machen. Und welches davon letztendlich besser oder schlechter ist...ist egal, schließlich kommt es auf den Spaß an. :top:
 
AW: Ja und???

Angeblich sind 50h Sprache mit dabei... du wirst also weniger lesen müssen :)
 
AW: Ja und???

SirTobi am 29.08.2005 12:09 schrieb:
Angeblich sind 50h Sprache mit dabei... du wirst also weniger lesen müssen :)
Jepp soll ne komplette Sprachausgabe haben.

Und zu den Hardwareanforderungen sagen die Entwickler: "Besorge dir einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels die besten PC-Komponenten, die man für Geld kaufen kann." Sprich die Anforderungen werden sehr hoch sein.
 
AW: Ja und???

wahnsinns bilder.....was ich mich jedoch frage kommt der titel wirklich noch heuer im dezember?

oder wird das noch verschoben?
 
AW: Ja und???

tommyh am 29.08.2005 12:22 schrieb:
wahnsinns bilder.....was ich mich jedoch frage kommt der titel wirklich noch heuer im dezember?

oder wird das noch verschoben?


kann mir nicht so recht vorstellen, dass das game dieses jahr noch fertig wird.
 
AW: Ja und???

Sardaykin am 29.08.2005 12:34 schrieb:
tommyh am 29.08.2005 12:22 schrieb:
wahnsinns bilder.....was ich mich jedoch frage kommt der titel wirklich noch heuer im dezember?

oder wird das noch verschoben?


kann mir nicht so recht vorstellen, dass das game dieses jahr noch fertig wird.


ich hoffs doch stark.... :rolleyes:
 
AW: Ja und???

tommyh am 29.08.2005 12:36 schrieb:
Sardaykin am 29.08.2005 12:34 schrieb:
tommyh am 29.08.2005 12:22 schrieb:
wahnsinns bilder.....was ich mich jedoch frage kommt der titel wirklich noch heuer im dezember?

oder wird das noch verschoben?


kann mir nicht so recht vorstellen, dass das game dieses jahr noch fertig wird.


ich hoffs doch stark.... :rolleyes:

lieber erst nächstes jahr und bugfrei... ;)
 
Zurück