• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Erstes Online-Bild

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398262
 
Ja man sieht "leider" die valve Engine zu gut herraus, siehe die zerfallen Treppe mit dem Schutt im Hintergrund, sowas finde ich nicht mehr zeitgemäs... aber ok, solang das Spiel kein Steam braucht, bin ich mal gespannt was es zu bieten hat :B
 
Ich check dein Problem ned.. Die Entwickler verwenden die Source-Engine (HL²)... Und da es ein frühes Bild ist, wird die Grafik sicherlich noch verbessert werden. Denn die Treppe da könnte auch mit der HL1-Engine gemacht worden sein...
 
CoMePlayDyinG am 26.08.2005 16:26 schrieb:
Ja man sieht "leider" die valve Engine zu gut herraus, siehe die zerfallen Treppe mit dem Schutt im Hintergrund, sowas finde ich nicht mehr zeitgemäs... aber ok, solang das Spiel kein Steam braucht, bin ich mal gespannt was es zu bieten hat :B

Na, ja....aber bis 2006 haben die Entwickler ja noch genug Zeit, die Engine zu modifizieren (HDR?).

Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mit der M&M Thematik glücklich werde. Die alten Spiele waren ja genial (besonders Teil 4), aber ich befürchte, das hier ein eher mittelmäßiger Titel mit einem bekannten Namen aufgewertet werden soll. Warten wir es ab.
 
Imho ein ziemlich unspektakuläres Bild :( .

...wäre ich der Entwickler des Spiels würde ich mir für mein erstes offiziel veröffentlichtes Bild eine spektakuläre Szene aus dem Spiel aussuchen -und wenn ich sowas noch nicht im Spiel habe, würde ich lieber nichts veröffentlichen als so ein 08/15 Bild, dass auch ein Noname-Shoter von vor 2 Jahren auf den Monitor zaubern hätte können.
 
stimmt. spektakulär ist dieses bild nicht. bewegte bilder jedoch, überzeugen schon. gerade die havoc engine könnte diesem game einen sehr interessanten touch geben (vereister boden, schleudert gegner in die schlucht...wer den beitrag gesehen hat, wird wissen was ich meine). persönlich bin ich dennoch bei allen m&m's immer etwas skeptiscvh gewesen...so ist das hier jetzt irgendwie auch...

@lex
 
M&M find ich gut. Aber die sollen bei den Rollen- bzw. Strategiespielen bleiben. Ich werd mir dann lieber mal Project Offset geben, wenns mal fertig ist. Schauts euch mal an. KLICK
 
Endijian am 26.08.2005 19:48 schrieb:
M&M find ich gut. Aber die sollen bei den Rollen- bzw. Strategiespielen bleiben. Ich werd mir dann lieber mal Project Offset geben, wenns mal fertig ist. Schauts euch mal an. KLICK
Project Offset? :confused:
Das ist ein Screenshot aus TES Oblivion.
 
jsi am 26.08.2005 20:07 schrieb:
Auf der Seite gibt's noch ein paar Bilder aus dem Spiel, und ich dachte bisher hätte man nur ein einziges veröffentlicht. :-o
Ich habe mal die URLs rauskopiert:
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img2.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img3.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img4.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img5.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img6.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img7.jpg
Die Spielszenen aus dem Video sehen wirklich toll aus!
 
Also ich muss sagen, das mich die Bilder zu einer Zeit, wo man z.B. mit Gothic3 Bildern "verwöhnt" wird nicht unbedingt vom Hocker hauen, ABER bewegt bekommt das alles noch mal ein ganz anderes Gesicht!!!
Ich war sichtlich begeistert von der Art und Weise, wie man hier mit der Physik umgehen kann (wie zum Beispiel mit dem vorhin erwähnten Eis auf dem Steg, der die Gegner über den Rand rutschen lässt).

Also ich bin gespannt was da auf uns zukommt und die Geschichte noch so mit sich bringt.........dann ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie da irgendeine Treppe im Hintergrund aussieht, aber manche scheinen halt schon aus Prinzip "meckern" zu müssen, wenn sie Valve, Steam oder Source-Engine lesen.
 
Dumbi am 26.08.2005 20:11 schrieb:
jsi am 26.08.2005 20:07 schrieb:
Auf der Seite gibt's noch ein paar Bilder aus dem Spiel, und ich dachte bisher hätte man nur ein einziges veröffentlicht. :-o
Ich habe mal die URLs rauskopiert:
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img2.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img3.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img4.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img5.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img6.jpg
http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/screenshots/big_img7.jpg
Die Spielszenen aus dem Video sehen wirklich toll aus!


sieht doch fein aus mir gefällt es auch von der grafik aber wie so oft sollte sie nicht fürs spiel ausschlaggebend sein.... :)
 
Dark Messiah ist eine Premiere im Might & Magic-Universum: Bislang gab es lediglich Rollen- und Strategiespiele mit Might & Magic-Hintergrund.

Gab's da nicht vorher schon Legends of Might & Magic und Crusaders of Might & Magic?
 
Endijian am 27.08.2005 07:29 schrieb:
Dumbi am 26.08.2005 19:55 schrieb:
Endijian am 26.08.2005 19:48 schrieb:
M&M find ich gut. Aber die sollen bei den Rollen- bzw. Strategiespielen bleiben. Ich werd mir dann lieber mal Project Offset geben, wenns mal fertig ist. Schauts euch mal an. KLICK
Project Offset? :confused:
Das ist ein Screenshot aus TES Oblivion.

Verdammt ! Ich idiot ! Hier der richtige Link ! Klick

Hui, na aber das sieht ja auch mal schick und vielversprechend aus!!! =)
*Offtopic sei*
 
INSANIAC am 27.08.2005 13:17 schrieb:
Dark Messiah ist eine Premiere im Might & Magic-Universum: Bislang gab es lediglich Rollen- und Strategiespiele mit Might & Magic-Hintergrund.

Gab's da nicht vorher schon Legends of Might & Magic und Crusaders of Might & Magic?

Richtig. Dark Messiah ist also schon der dritte Action-Ableger von M&M. Und hoffentlich auch der Beste - sonst wird's wieder bitter.
 
Endijian am 27.08.2005 07:29 schrieb:
Dumbi am 26.08.2005 19:55 schrieb:
Endijian am 26.08.2005 19:48 schrieb:
M&M find ich gut. Aber die sollen bei den Rollen- bzw. Strategiespielen bleiben. Ich werd mir dann lieber mal Project Offset geben, wenns mal fertig ist. Schauts euch mal an. KLICK
Project Offset? :confused:
Das ist ein Screenshot aus TES Oblivion.

Verdammt ! Ich idiot ! Hier der richtige Link ! Klick

ach du scheiße, wie heftig sieht das denn bitte schön aus
:haeh: :X :X :haeh:

EDIT: wann soll das denn rauskommen?
 
Ich denke mal, bis Project Offset das Licht der Welt erblickt, wird noch ein Weilchen vergehen.
Zur Zeit arbeiten nämlich nur 3 Mann daran. Die haben letztes Jahr im Sommer damit angefangen.
Derzeit sind sie noch auf der Suche nach nem Publisher. Wenn denn dann mehr Kohle vorhanden ist, denke ich auch, dass das Team aufgestockt wird.

Aber was die bis jetzt schon auf die Beine gestellt haben. --> Respekt!!!
 
Zurück