• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398000
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

Das UI und die Grafik sehen ja echt vielversprechend aus. Wenn am Gameplay auch verbessert wurde, dann wird das wohl ein Pflichtkauf.
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

Juhuu, wie Klasse.
Ich hoffe nur das Wirtschaft+Forschung mal ned zu kurz kommen.
Das hat neben den Stundenlangen Fights auch viel Spass gemacht und würde, wenn es dürftig umgesetzt ist, alles auf das UFO Aftermath Niveau runterziehen.
Das war nicht wirklich schlecht, aber kein X-Com-Nachfolger wie angepriesen....
Ansonsten :top: Her mit dem Teil :X
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

SYSTEM am 26.08.2005 08:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D Ich finde auch, dieses Spiel wird toll. Das einzige, was ich mir wünsche sind verschiedene Schwierigkeitsgradeinstellungen, weil der war beim Vorgänger doch ziemlich heftig. Kommt es zeitgleich auch wieder in Deutsch oder später? Ansonsten :top: schon gekauft.
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

Fliesinger am 26.08.2005 09:46 schrieb:
SYSTEM am 26.08.2005 08:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D Ich finde auch, dieses Spiel wird toll. Das einzige, was ich mir wünsche sind verschiedene Schwierigkeitsgradeinstellungen, weil der war beim Vorgänger doch ziemlich heftig. Kommt es zeitgleich auch wieder in Deutsch oder später? Ansonsten :top: schon gekauft.

die schwierigkeit kannste auch bei aftermath verstellen, nur nicht mehr im spiel sondern vorher. so wirds bei aftershock dannn wohl auch sein
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

sind die kämpfe denn wieder nur in echtzeit ? ich hätte lieber wieder rundenbasierte kämpfe wie zu x-com zeiten war einfach spannender meiner meinung nach für die echtzeit anhänger könnte man ja einen optionalen echtzeitmodus einbauen wie bei x-com apocalypse
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

Das Spiel wird heute bei GIGA Games um 22:00 vorgestellt. Mal schauen was dabei raus kommt..
 
AW: News - UFO: Aftershock: Termin & Bilder

Niemand3214 am 26.08.2005 18:01 schrieb:
Fliesinger am 26.08.2005 09:46 schrieb:
SYSTEM am 26.08.2005 08:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D Ich finde auch, dieses Spiel wird toll. Das einzige, was ich mir wünsche sind verschiedene Schwierigkeitsgradeinstellungen, weil der war beim Vorgänger doch ziemlich heftig. Kommt es zeitgleich auch wieder in Deutsch oder später? Ansonsten :top: schon gekauft.

die schwierigkeit kannste auch bei aftermath verstellen, nur nicht mehr im spiel sondern vorher. so wirds bei aftershock dannn wohl auch sein

So weit ich mich erinnere war das Problem bei Aftermath dass der Schwierigkeitsgrad im Spiel Stufenweise erhöht wurde. Und spätestens als mich die versammelte Alienmeute mit Raketenwerfern begrüßt hatte war das nicht mehr lustig...
Dem entsprechend erhoffe ich mir für den Nachfolger zumindestens mal eine
flacherere Lernkurve.
 
Zurück