• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ground Zero: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,397880
 
Bei *der* Grafik könnte eine Softwareschmiede aber ganz böse auf die Schnauze fliegen. So eckige Charaktere habe ich schon lange nicht mehr gesehn.
 
doch...bei "The Fall". Das sieht nämlich genauso aus...auch vom setting! is nicht zufällig der gleiche entwickler? hab mich da nicht so mit beschäftigt...
 
Vorallem fehlt auf dem Infoscreen in der Bildergallerie ein Komma nach "um ihnen den spielverlauf..."

Deutsch lernen -)
 
als die screenshots gemacht wurden, waren die texte noch nicht lektoriert - nun sind sie es ;)
 
SteGERSTENBERG am 25.08.2005 19:02 schrieb:
doch...bei "The Fall". Das sieht nämlich genauso aus...auch vom setting!


genau das schoss mir auch als erstes durch den Kopf, als ich die bilder gesehn hab...
jetz fehlts nur noch, dass die performance auch so schlecht is wie bei "the fall" *g*
 
Hagges am 26.08.2005 00:23 schrieb:
SteGERSTENBERG am 25.08.2005 19:02 schrieb:
doch...bei "The Fall". Das sieht nämlich genauso aus...auch vom setting!

genau das schoss mir auch als erstes durch den Kopf, als ich die bilder gesehn hab...
jetz fehlts nur noch, dass die performance auch so schlecht is wie bei "the fall" *g*

Also ich habe "The Fall" und sooo grottenschlecht wie hier ist die Grafik (besonders der Charaktere) auch nicht. ... Dafür ist sie auch nicht sooo gut. :P
 
Unabhängig vom Setting und von der Qualität des Spiels: Ich finde die Namenswahl "Ground Zero" einfach nur geschmacklos, gerade mal 4 Jahre nach 9/11... :hop: :hop: :hop:
 
ja klar, die amis haben den namen ja auch gepacktet - ne, is klar.

"ground zero" hat zwar ursprünglich überhaupt nix mit dem 9/11 zu tun, aber egal. ein ground zero beschreibt den nullpunkt einer explosion, den punkt mit den höchsten schäden. und diesen begriff gabs schon laaaaange vor 9/11...

und darüber eine grundsatzdiskussion zu starten, wäre lächerlich...
 
Das is mir schon klar, daß das nicht zwangsweise damit zusammenhängt. Man muss ja nicht gleich so pseudo-altklug und aggressiv auf so nen Post antworten. Allerdings kannst auch du Schnellmerker nicht abstreiten, daß seit 9/11 dieser Begriff sehr stark mit dem World Trade Center in Verbindung gebracht wird!
Und worüber hier diskutiert wird, entscheidest zum Glück nicht du... :finger2:
 
nur scheinen die meisten zu glauben, dass es diesen begriff erst seit dem 9/11 gibt - komsicherweise haben die amis selber mit dem spieltitel kein problem, ganz im gegenteil...
 
Ich habe auch, wie du meinem Post entnehmen kannst, von keiner Gruppe gesprochen, die den Titel ablehnt, sondern nur von mir! War eine persönliche Meinung. Und wie gesagt, der Begriff wird nunmal damit in Verbindung gebracht.
 
Zurück