• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,397260
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

tommyh am 24.08.2005 12:33 schrieb:
immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)

die kommen bei GT Legends.....hat da eigentlich jemand shcon ne funktionierende Demo ?!?!?!
Will die umbedingt haben !
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

NFSU und das Wort "Fahrphysik" ist an sich schon ein Wiederspruch :B

zur GTL-demo: bei mir funzt sie fast einwandfrei (bis auf getrennte Achsen beim wheel), nur besonders begeistert bin ich nicht um ehrlich zu sein. Ist sicherlich ein Klasse Spiel, aber keine waschechte Simulation wie LFS, RBR, n2003 oder gpl.
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

tommyh am 24.08.2005 12:33 schrieb:
immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)
Also als Prollkarren seh ich den E46 nicht. Eher die Plastikbomber mit den Fischmäulern aus NFS:U1 und 2 waren Prollkarren, die man aber bauen musste um Punkte zu kriegen.
Das Karosseriekit des E46 auf dem Bild hat auch Funktion, sonst würde der M3 GTR kaum Rennen damit fahren.
Kannst ja gerne mal vergleichen wie ähnlich sich die beiden sind:
http://www.rsportscars.com/foto/03/m3gtr01_08.JPG

Gruß, M3ikl
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

M3ikl am 24.08.2005 13:13 schrieb:
tommyh am 24.08.2005 12:33 schrieb:
immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)
Also als Prollkarren seh ich den E46 nicht. Eher die Plastikbomber mit den Fischmäulern aus NFS:U1 und 2 waren Prollkarren, die man aber bauen musste um Punkte zu kriegen.
Das Karosseriekit des E46 auf dem Bild hat auch Funktion, sonst würde der M3 GTR kaum Rennen damit fahren.
Kannst ja gerne mal vergleichen wie ähnlich sich die beiden sind:
http://www.rsportscars.com/foto/03/m3gtr01_08.JPG

Gruß, M3ikl


naja ich will auch wieder mal fabriksfertige sportkarren fahren aus den anfangszeiten von nfs....
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Finde die Screens sehen doch recht gut aus. Es sei zu hoffen das es nicht Bilder aus dem Intro sind sondern auf dem Spiel selber.
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Oliver-Genesis am 24.08.2005 14:14 schrieb:
Finde die Screens sehen doch recht gut aus. Es sei zu hoffen das es nicht Bilder aus dem Intro sind sondern auf dem Spiel selber.
Denk ich schon
Die NfS-Reihe hat ja schon seit jeher immer ein aktuelle Grafik parat :X !!
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

tommyh am 24.08.2005 12:33 schrieb:
immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)

Genau, wo bleiben Autos wie z.B. Lamborghini Diabolo 6.0, Viper R/T10 /GTS oder - nein kein Ferrari :finger: - die mag ich überhaupt nicht (allein der Motorklang) - Ford GT?
Giebt´s die überhaupt im Spiel? :confused: aber der Diabolo wird sicherlich wieder enthalten sein :-D .

Mfg
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

SYSTEM am 24.08.2005 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

toll wieder eine kleine neue info über das spiel und 3 screens und schwupp steht es wieder überall in den news.
langsam ödet das an.
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Metaltyp am 24.08.2005 14:24 schrieb:
tommyh am 24.08.2005 12:33 schrieb:
immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)

Genau, wo bleiben Autos wie z.B. Lamborghini Diabolo 6.0, Viper R/T10 /GTS oder - nein kein Ferrari :finger: - die mag ich überhaupt nicht (allein der Motorklang) - Ford GT?
Giebt´s die überhaupt im Spiel? :confused: aber der Diabolo wird sicherlich wieder enthalten sein :-D .

Mfg

Denk nich das der Diablo enthalten is, eher der Murciélago und der Gallardo.
Vielleicht noch der Roadster.

Der Diablo wird ja sowieso nur noch als reines Rennfahrzeug benutzt und für die Straße nicht mehr gebaut.
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

genug geld für lizenen dürfte ja EA haben :rolleyes:
also wo wär das problem auch die edel sportwagen mit in den furhpark zu parken :confused:

und ein problem würde ich da nicht sehen wenn da ein honda getunt, mit entsprechndem motor tuning, gegen ein porsche oder so fährt..vorallem weil eh wiedermal bestimmt die anfangs karren teilweise besser sind als die späteren :$ (an corolla denk :B )
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Styx am 24.08.2005 15:07 schrieb:
genug geld für lizenen dürfte ja EA haben :rolleyes:
also wo wär das problem auch die edel sportwagen mit in den furhpark zu parken :confused:

und ein problem würde ich da nicht sehen wenn da ein honda getunt, mit entsprechndem motor tuning, gegen ein porsche oder so fährt..vorallem weil eh wiedermal bestimmt die anfangs karren teilweise besser sind als die späteren :$ (an corolla denk :B )

Naja, mir fehlt trotzdem irgendwie ein Spiel welches man auch ohne tunen durchspielen kann. Mit Edelkarossen, aber auch Mittelklasse und so. Halt ein GT4 für den PC, das wärs.

offtopic: Könnte man GT4 am PC emulieren? Wenn ich mir das kaufen würde, dürfte es doch auch keine Probleme mit illegal/nicht-illegal geben oder? :)
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Meller am 24.08.2005 15:18 schrieb:
Styx am 24.08.2005 15:07 schrieb:
genug geld für lizenen dürfte ja EA haben :rolleyes:
also wo wär das problem auch die edel sportwagen mit in den furhpark zu parken :confused:

und ein problem würde ich da nicht sehen wenn da ein honda getunt, mit entsprechndem motor tuning, gegen ein porsche oder so fährt..vorallem weil eh wiedermal bestimmt die anfangs karren teilweise besser sind als die späteren :$ (an corolla denk :B )

Naja, mir fehlt trotzdem irgendwie ein Spiel welches man auch ohne tunen durchspielen kann. Mit Edelkarossen, aber auch Mittelklasse und so. Halt ein GT4 für den PC, das wärs.

offtopic: Könnte man GT4 am PC emulieren? Wenn ich mir das kaufen würde, dürfte es doch auch keine Probleme mit illegal/nicht-illegal geben oder? :)

in GT4 ist man trozdem am tunen, dann doch er PGR :X

edit:

soviel ich weiss gibt es kein ps2 emu..und imo ist das auch nicht ganz legal
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Da ist mal wieder ein echter Burner im Anflug... War noch nie von einem NfS Teil richtig enttäuscht, auch wenn beispielsweise Hot Pursuit 2 nicht ganz so der Hite war. Aber mit Most Wanted wird mal wieder die gesamte Konkurrenz links liegen gelassen! :top:
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Metaltyp am 24.08.2005 14:24 schrieb:
tommyh am 24.08.2005 12:33 schrieb:
immer nur screens von so prollkarrn.... :rolleyes: wo bleiben die edlen fahrgestelle..... :)

Genau, wo bleiben Autos wie z.B. Lamborghini Diabolo 6.0, Viper R/T10 /GTS oder - nein kein Ferrari :finger: - die mag ich überhaupt nicht (allein der Motorklang) - Ford GT?
Giebt´s die überhaupt im Spiel? :confused: aber der Diabolo wird sicherlich wieder enthalten sein :-D .

Mfg

also, es sollen doch "nobelkarren" dabei sein, wie z.b. Mercedes SLR McLaren oder Porsche Carrera GT4 und die neu Corvette C6 hab ich auch schon irgendwo gesehen ;) ... glaub mal.. es werden schon ordentlich "krasse" karren dabei sein, zwar wollen einige natürlich "die" nobelkarossen, aber meiner hinsicht nach, ist das schon die gehobene ebene ( http://www.eagames.com/official/nfs/mostwanted/us/screenshots.jsp?setID=Mercedes-Benz%20SLR%20McLaren ). wer kann sich schon so ein auto kaufen, als wär es für denjenigen wie etwas trinkgeld..;) aber auf jedenfall, wer freut sich nicht, wenn dieses spiel endlich auf dem markt erhältlich ist.
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Ich zum Beispiel. Mein Gott. "Die Bremse werde nicht allzu häufig gebraucht". Da darf man ja mal wieder mit einer Fahrphysik auf dem Niveau einer Carrera-Bahn rechnen. :(

Ich kann aus lauter Verzweiflung nur mit dem Kopf schütteln. Was ist nur aus der Need for Speed Serie geworden? Wo man einst eine erlesene Auswahl der edelsten Sportwagen über die schönsten Strecken der Welt fahren konnte, geht es heute nur noch ums stupide Herumheizen in lächerlichen Gängsta-Innenstädten mit grotesk verunstalteten, potthässlichen Schwanzverlängerungen.

Schon NfSUG2 war ein himmelschreiend erbärmliches Stück quietschbunter Konsolensoftware, das nur noch halbherzig an den PC angepasst wurde. Was kann jetzt noch kommen? Schlimmer kanns ja kaum werden.

Der Niedergang dieser Spiele-Serie ist ein gutes Beispiel für die gnadenlose Zerstörung des Spielniveaus zugunsten blinder Geldgier. :$
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Sodala am 26.08.2005 19:42 schrieb:
Ich zum Beispiel. Mein Gott. "Die Bremse werde nicht allzu häufig gebraucht". Da darf man ja mal wieder mit einer Fahrphysik auf dem Niveau einer Carrera-Bahn rechnen. :(

Ich kann aus lauter Verzweiflung nur mit dem Kopf schütteln. Was ist nur aus der Need for Speed Serie geworden? Wo man einst eine erlesene Auswahl der edelsten Sportwagen über die schönsten Strecken der Welt fahren konnte, geht es heute nur noch ums stupide Herumheizen in lächerlichen Gängsta-Innenstädten mit grotesk verunstalteten, potthässlichen Schwanzverlängerungen.

Schon NfSUG2 war ein himmelschreiend erbärmliches Stück quietschbunter Konsolensoftware, das nur noch halbherzig an den PC angepasst wurde. Was kann jetzt noch kommen? Schlimmer kanns ja kaum werden.

Der Niedergang dieser Spiele-Serie ist ein gutes Beispiel für die gnadenlose Zerstörung des Spielniveaus zugunsten blinder Geldgier. :$


Richtig!
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Sodala am 26.08.2005 19:42 schrieb:
Ich zum Beispiel. Mein Gott. "Die Bremse werde nicht allzu häufig gebraucht". Da darf man ja mal wieder mit einer Fahrphysik auf dem Niveau einer Carrera-Bahn rechnen. :(

Ich kann aus lauter Verzweiflung nur mit dem Kopf schütteln. Was ist nur aus der Need for Speed Serie geworden? Wo man einst eine erlesene Auswahl der edelsten Sportwagen über die schönsten Strecken der Welt fahren konnte, geht es heute nur noch ums stupide Herumheizen in lächerlichen Gängsta-Innenstädten mit grotesk verunstalteten, potthässlichen Schwanzverlängerungen.

Schon NfSUG2 war ein himmelschreiend erbärmliches Stück quietschbunter Konsolensoftware, das nur noch halbherzig an den PC angepasst wurde. Was kann jetzt noch kommen? Schlimmer kanns ja kaum werden.

Der Niedergang dieser Spiele-Serie ist ein gutes Beispiel für die gnadenlose Zerstörung des Spielniveaus zugunsten blinder Geldgier. :$
Fahrphysik war bei NFS ja -mit Ausnahme von Porsche - nie so wirklich vorhanden. Meiner Meinung nach zumindest.
U1 und 2 haben mir auch sehr viel Spaß gemacht, ich fand aber Teil 1, 3 und 4 (auch in dieser Reihenfolge) besser. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf MW. Bei mir ist in diesem Jahr der Name des Spiels Programm :-D
 
AW: News - NfS: Infos zu Fahrphysik & Verfolgung

Sodala am 26.08.2005 19:42 schrieb:
kann ich nur unterschreiben... die beiden underground-titel waren ja ganz nett, aber für mich keine "richtigen" need for speed mehr... teil 6 war noch ganz witzig, aber auch schon zu konsolig (vor allem die steuerung)... bei NFSU 1+2 war ja die steuerung der reinste witz, abgesehen davon, dass mir dieses prolo-aufmotzen nicht sonderlich liegt... ich will wieder mit lamborghinis, ferraris und porsche auf wunderschönen landschaftsstrecken rumrasen, mit der polizei im nacken... nicht in ner dummen großstadt, wo jede ecke gleich aussieht...

naja mal sehen was bei dieser mixtur aus NFSU und den "richtigen" NFS-teilen rauskommt... der BMW auf den screenshots gefällt mir halbwegs gut, nur der spoiler und der rundumverbau is mehr als peinlich... solche wägen sind in nem DTM-spiel ok (wo der spoiler sinn macht), aber nicht in nem funracer. :rolleyes:
 
Zurück