• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Explosion im All

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,397100
 
Durch den Eintritt in die Beta-Phase hat die Grafik noch mal ein ganzes Stück zugelegt !!! Finde ich jedenfalls !!!
 
meine fresse die spiele ham nen immer grösseren leistungshunger da muss ich ja bald schon wieder aufrüsten :B abba sieht schon ma schwer geil aus die grafik. :top:
 
Ich hoffe die können den Termin halten, auch wenn ich nicht weiß, wann ich die ganzen top Spiele die demnächst erscheinen spielen soll, vom bezahlen wolln wir mal ganicht reden.
 
Ingamebilder oder nachbearbeitet in höchsten Auflösungen...wer weiß das schon...nacher kommt dann wieder die Überraschung....uhhhh, Pixel, Pixel.... :haeh:
 
Kanzelprediger am 24.08.2005 15:15 schrieb:
Ingamebilder oder nachbearbeitet in höchsten Auflösungen...wer weiß das schon...nacher kommt dann wieder die Überraschung....uhhhh, Pixel, Pixel.... :haeh:

die bilder sind echt, also wirkliche ingamegraphik ohne nacharbeiten. wer auf der games convention war wird mir das bestätigen können.
 
raihdo am 24.08.2005 15:36 schrieb:
die bilder sind echt, also wirkliche ingamegraphik ohne nacharbeiten. wer auf der games convention war wird mir das bestätigen können.

Oder kann sich hier den neuesten Trailer runterladen und es selbst bestaunen. =)


Zum Grusse

~me
 
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil!!!! :X :X :X
 
Bei mir gibt es den gleichen Trailer in der 1024er Auflösung mit gleicher Qualität nur 100 MB kleiner. Den Trailer könnt ihr euch auch bei Giga.de saugen...nur wiegt er da satte 220 MB!!! Da können wohl einigen nicht mit DivX umgehen :rolleyes:
Also bei
STN: 52MB
Egosoft: 150MB
Giga.de: 220MB
 
Zurück