• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood zufrieden mit GC 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396860
 
ich mag joowood nicht mehr sie haben einfach stargate aufgegeben aber zum glück gibt es noch andere firmen juhu
 
schön und gut, aber leider ist es um stargate still geworden!
bin gespannt was daraus wird! :confused:
 
Enttäuscht hat mich nur, dass nur die Pre Alpha Version von Gothic3.
Da stimmt ja gar nix.
Hoffentlich wirds nicht Ende 2006 bis das Spiel kommt.
 
leatherface1974 am 23.08.2005 15:34 schrieb:
Enttäuscht hat mich nur, dass nur die Pre Alpha Version von Gothic3.
Da stimmt ja gar nix.
Hoffentlich wirds nicht Ende 2006 bis das Spiel kommt.

deshalb heißt das ja auch PRE-alpha version, die haben ebi giga doch gesagt das sie keien zeit für ne extra gc version verschwendet haben sondern einfach den aktuellen stand gebrannt haben und halt bis jetzt null optimiert wurde, die spielfigur war imo auch noch nicht der namenlose held
auch wurde gesagt das die engine nun fertig ist und jetzt richtig gut an der story entwickelt wird und das dieser teil relativ flott abgeschlossen werden kann.
naja, abwarten und teetrinken und aufs frühjahr warten ^^
 
leatherface1974 am 23.08.2005 15:34 schrieb:
Enttäuscht hat mich nur, dass nur die Pre Alpha Version von Gothic3.
Da stimmt ja gar nix.
Hoffentlich wirds nicht Ende 2006 bis das Spiel kommt.

naja enttäuscht war ich im ersten moment auch als ich endlich am pc stand und dann halt nur rumlaufen konnt, durch die npc´s durchlief, dh kein reden, kein kämpfen
letzteres hätte mich ja am meisten interessiert, da in der präsentation ja gemeint haben, daß es veränderung gäbe (aber halt nicht welche, sondern nur pauschal "es wurde verbessert")
aber auf der anderen seite fand ich es nen netten zug, das sie überhaupt was zeigten, damit haben sie ja auch der gc was gutes getan
und obwohl bei der präsentation nicht viel neues erzählt wurde, wars gut gemacht fand ich ;),

btw die spielbare figur, das war diego oder?
 
Nein, das war weder Diego noch der Held. ;)
Das war - wie Kai später sagte - nur ein Dummy um die Welt erstmals in der Alpha-Version zu zeigen.
Das Spiel wird eeeendgeil - ich mein welches andere PC-Spiel hatte denn bisher mehr als 2 Engines? :B In G3 gibts natürlich ne Grafikengine, 2 Physikengines, ne Vegetationsengine, eine für Wasser- und Himmelberechnung usw.... is scho heftig! :B

Wird eendgeil. *g*
 
TekkBlade am 24.08.2005 08:27 schrieb:
naturian am 24.08.2005 06:45 schrieb:
Bonkic am 23.08.2005 21:07 schrieb:
Jowood zufrieden mit GC 2005

tja, nur leider wars wohl die letzte gc für jowood :B

hm????

Ja er meint, weil Jowood wohl angeblich pleite ist.

na was heisst..

die letzten spiele waren weder ausprogrammiert, noch machten die nachgelieferten patches aus dem halbfertigen grafik-tool ein fertiges spielbares game..

sogesehn ist das nur die rechnung der kunden..

RIP jowood.
 
naturian am 24.08.2005 06:45 schrieb:
Bonkic am 23.08.2005 21:07 schrieb:
Jowood zufrieden mit GC 2005

tja, nur leider wars wohl die letzte gc für jowood :B

hm????

Wie bereits berichtet, weist die Bilanz von JoWooD Productions ein negatives Eigenkapital aus. Der renommierten österreichischen Tageszeitung "Der Standard" zufolge hat das australische Studio Perception nun einen Konkursantrag gegen den börsennotierten Publisher gestellt. Im einzelnen geht es um eine Forderung Seitens Perceptions von 19.000 Euro. JoWooD wiederum fordert über fünf Mio. Euro vom ehemaligen Entwicklungspartner. Der Aktienkurs JoWooDs gab in den vergangenen Tagen an der Wiener Börse kräftig nach. Mit Handelseröffnung am 24. August kostete eine JoWooD-Aktie 43 Euro-Cent. Das Managment geht trotz allem von einer positiven Fortführungsprognose aus.

Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=186561&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
 
Zurück