• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King Kong: 22 Mal Dschungel-Action

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396600
 
Ich find das Spiel sieht einfach nur geil aus!
Ist zwar nicht die Hyper-Übergrafik, aber irgendwie stimmt das Gesamtbild einfach!
Könnte wirklich sehr interessant werden, endlich mal was anderes als der WWII-Strategie- bzw. der Science-Fiction-Ego-Shooter-Einheitsbrei...

Bin zwar kein King Kong Fan, aber wenn man da gegen Dinos kämpfen kann muss ich das Game haben!
Und das Gameplay scheint auch innovativ zu werden.

Ich freu mich!

=)
 
Chemenu am 23.08.2005 10:50 schrieb:
Ich find das Spiel sieht einfach nur geil aus!
Ist zwar nicht die Hyper-Übergrafik, aber irgendwie stimmt das Gesamtbild einfach!
Könnte wirklich sehr interessant werden, endlich mal was anderes als der WWII-Strategie- bzw. der Science-Fiction-Ego-Shooter-Einheitsbrei...

Bin zwar kein King Kong Fan, aber wenn man da gegen Dinos kämpfen kann muss ich das Game haben!
Und das Gameplay scheint auch innovativ zu werden.

Ich freu mich!

=)
Wenn man sich die screens so anschaut, hat das Game wenig mit den Film zu tun. Im Film gibts doch nur einen Affen, oder?

Könnte wirklich gut werden. Und vielleicht auch schaurig. Wenn man durch den dunklen, nebligen Dschungel läuft und plötzlich nur dumpfes Stampfen hört, das immer lauter wird, aber die Richtung nicht auszumachen ist.
 
N8Mensch am 23.08.2005 18:20 schrieb:
Wenn man sich die screens so anschaut, hat das Game wenig mit den Film zu tun. Im Film gibts doch nur einen Affen, oder?
Viele Affenbilder stimmt, aber das ist immer derselbe Affe! Die kleineren Äffchen mit Waffen, Kameras etc. sind Menschen. ;) :B

Aber im ernst, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich habe kein Bild endeckt, auf dem mehrere Affen zu sehen sind.
 
King Kong vs. Jurassic Park

KONNAITN am 23.08.2005 18:35 schrieb:
N8Mensch am 23.08.2005 18:20 schrieb:
Wenn man sich die screens so anschaut, hat das Game wenig mit den Film zu tun. Im Film gibts doch nur einen Affen, oder?
Viele Affenbilder stimmt, aber das ist immer derselbe Affe! Die kleineren Äffchen mit Waffen, Kameras etc. sind Menschen. ;) :B

Aber im ernst, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich habe kein Bild endeckt, auf dem mehrere Affen zu sehen sind.
Und was ist mit dem ganzen anderen Viehzeug??? Im (Ur-)Film gibts doch nur nen Affen und keine Saurier. Oder doch? Ist schon so lange her....

Ich weiss nur noch (zusammengefasst): Ein Affe wird auf ner Insel gefangen, verschleppt und in NewYork vom Hochhaus geballert. Ende.

Saurier?
 
Zurück