• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultimate Spider-Man: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396680
 
Im Game selbst wirkt die Grafik deutlich besser als auf den Screenshots finde ich.
 
Cellshading war irgendwie mal kurz bei XIII lustig und was neues, reißt mich aber ansonsten ned wirklich vom Hocker.
 
wirkt irgendwie wie comic-zone das es mal vor langer zeit für den mega drive gab....naja mal abwarten wie es so wird sieht aber ganz nach einem 2 player modus aus venom kann man ja auch spielen so wies aussieht und der gesundheitsbalken von spidi und venom sind ja auf einem screen gleichzeitig abgebildet ein coop könnte durchaus spass machen... :)
 
stimmt, bei fast allen spielen die selbst im single player keinen richtigen spaß amche ist im coop so richtig geil!!!
ach ja venom, weiß einer ob der im nächsten spider man film auch drin vorkommt? weil der ist echt der ultimative gener für spidie...... und nochmal den grünen goblin (der sohn von dem 1.) das wäre viel zu öleocht und dämlcih und irgendwie nur ne fade vortführung der filme.
denn soweit ich weiß soll es nur 3 filme geben :confused:
 
der gesundheitsbalken von spidi und venom sind ja auf einem screen gleichzeitig

Ich war auf der GC und habe da Spiderman Ultimate anspielen können.
In einem Bosslevel hat man mit Venom Electro bekämpft und man musste
Electro davon abhalten Spiderman abzumurksen. Weil Venom Spidy selbst kalt machen wollte.
Und es wird (lt. Aussage von so 'nem Activision-Kerl auf der GC) keinen Coop-Modus geben.

Noch was anderes zu Spiderman-Spielen: also ich fand das Spiel zum 2. Film sehr geil. Vor allem wegen der Freiheit sich als Spidy durch ganz Manhattan schwingen zu dürfen. (Unpraktischerweise gab's die Version nur für die Konsolen)
 
Zurück