• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396200
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Sieht ja schonmal richtig Klasse aus :top:
Wenn die Tests jetzt noch gut ausfallen, dann wird das Spiel wohl gekauft :-D
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

ja, sieht ganz gut aus. allerdings sind in der galerie bei mir nur 5 bilder und keine 13.
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

ziegenbock am 22.08.2005 09:57 schrieb:
ja, sieht ganz gut aus. allerdings sind in der galerie bei mir nur 5 bilder und keine 13.

Dauert nen Moment - die Datenbank muss sich nochmal aktualisieren
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

jo, sieht auf jeden fall richtig edel aus... wenn das feeling des games so wird, wie's die bilder versprechen, wird das spiel nen echter erfolg :top:
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Wird die Sichtweite wirklich so gigantisch sein, oder wurde das Bild nachbearbeitet? :-o
Die Bilder sehen aber wirklich spitze aus! :top:
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Dumbi am 22.08.2005 10:20 schrieb:
Wird die Sichtweite wirklich so gogantisch sein, oder wurde das Bild nachbearbeitet? :-o
Die Bilder sehen aber wirklich spitze aus! :top:

Die Sichtweite war auch während der Präsentation am PC (spielbar, keine selbstablaufende Demo) beeindruckend.
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Aber warum haben die screens immer Weichzeichner dabei? Im fertigen Spiel ist das so nie der Fall. Also geschönt sind die auf Jedenfall! :rolleyes:
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

ja gefällt mir richtig gut...was in "nächster" zeit so an rpg´s ansteht ist ja kaum zu glauben..... :)

aber dauert ja noch ne ganze zeit bis das game kommt....von daher mal abwarten vorher kommt sowieso noch gothic 3 und konsorten


aber mit dem blur effekt haben sie etwas übertrieben finde ich....
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

robby23 am 22.08.2005 12:10 schrieb:
Aber warum haben die screens immer Weichzeichner dabei? Im fertigen Spiel ist das so nie der Fall. Also geschönt sind die auf Jedenfall! :rolleyes:
Das war ja bei Oblivian leider auch so. Na mal schauen was am Ende für ein Spiel rauskommt, Grafik ist ja nicht alles. :)
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

BunGEe am 22.08.2005 12:51 schrieb:
robby23 am 22.08.2005 12:10 schrieb:
Aber warum haben die screens immer Weichzeichner dabei? Im fertigen Spiel ist das so nie der Fall. Also geschönt sind die auf Jedenfall! :rolleyes:
Das war ja bei Oblivian leider auch so. Na mal schauen was am Ende für ein Spiel rauskommt, Grafik ist ja nicht alles. :)

Genau! Grafik trägt sehr zur Atmosphäre bei... aber was hab ich davon, dass die Grafik so realistisch ist das ich irgendwelche Objekte am Boden übersehe weil sie mit der Umgebung "verschmelzen"?
Aber das Game erinnert so optisch recht stark an Gothic, ich werde mich mit dem Spiel sicher anfreunden können :)
Ich liebe Rollenspiele... wenn sie net so kompliziert sind
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

bombastisch diese umgebungsgrafik. ich hoffe, dass das gameplay auch so super ausfällt wies die grafik bis jetzt tut. :confused:
ich liebe diese weitsicht :X :X (hoffe dass sie auch im spiel in diesem masse vorhanden ist, obwohl mir eine unkomplizierte bedienung wichtiger ist :) )
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

sebajona am 22.08.2005 21:16 schrieb:
bombastisch diese umgebungsgrafik. ich hoffe, dass das gameplay auch so super ausfällt wies die grafik bis jetzt tut. :confused:
ich liebe diese weitsicht :X :X (hoffe dass sie auch im spiel in diesem masse vorhanden ist, obwohl mir eine unkomplizierte bedienung wichtiger ist :) )

Ja stimmt, das Spiel sieht schon mal fantastisch aus. Wenn das Gameplay genau so sein wird, dann könnte uns ein tolles Spiel erwarten :)
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

TheMadman am 22.08.2005 13:47 schrieb:
BunGEe am 22.08.2005 12:51 schrieb:
robby23 am 22.08.2005 12:10 schrieb:
Aber warum haben die screens immer Weichzeichner dabei? Im fertigen Spiel ist das so nie der Fall. Also geschönt sind die auf Jedenfall! :rolleyes:
Das war ja bei Oblivian leider auch so. Na mal schauen was am Ende für ein Spiel rauskommt, Grafik ist ja nicht alles. :)

Genau! Grafik trägt sehr zur Atmosphäre bei... aber was hab ich davon, dass die Grafik so realistisch ist das ich irgendwelche Objekte am Boden übersehe weil sie mit der Umgebung "verschmelzen"?
Aber das Game erinnert so optisch recht stark an Gothic, ich werde mich mit dem Spiel sicher anfreunden können :)
Ich liebe Rollenspiele... wenn sie net so kompliziert sind

Die Grafik ist zwar wirklich nicht schlecht, aber ich finde die Grafik von Gothic 2 um einiges stimmiger und atmosphärischer, kann aber nicht genau sagen, woran es liegt. Sie ist einfach "FantasyER" wenn ihr versteht, was ich meine... was mich aber nicht daran hindern wird, dieses Spiel zu kaufen, falls es vom Gameplay und Inhalt her gut wird...

Es stimmt, es sind wirklich Rollenspiele in rauhen Mengen angekündigt :-D aber hoffentlich stimmt auf die Qualität, denn mit einem Gothic 2 + AddOn kann man sich auch ein paar Jährchen über Wasser halten und mit vielen mittelguten Spielen nicht!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr?? ;)
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Hey, wäre die Grafik vom Spiel (Witcher) wirklich so gut wie auf den "Screenshots", würde ich es mir holen.
Aber wer von euch schon eins der im Net rumhängenden Videos gesehn hat, wird mir zustimmen können, dass die Grafik im Spiel bestenfalls mittelmäßig mit einigen kleinen Effekten is. :$

Net so toll wie auf den Bildern, die wurden wohl ordentlich nachbearbeitet!
Besonders häßlich is diese ständige "Strategiespiel-Ansicht" von oben mit den nervigen roten Kreisen um Gegner und gelben um dich. *kopfschüttel*
Geht ja gar net für n Rollenspiel sowas!!!

Da lobe ich mir doch die Gothic-Reihe! :X
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Cryptic-Ravage am 23.08.2005 17:19 schrieb:
Hey, wäre die Grafik vom Spiel (Witcher) wirklich so gut wie auf den "Screenshots", würde ich es mir holen.
Aber wer von euch schon eins der im Net rumhängenden Videos gesehn hat, wird mir zustimmen können, dass die Grafik im Spiel bestenfalls mittelmäßig mit einigen kleinen Effekten is. :$

Net so toll wie auf den Bildern, die wurden wohl ordentlich nachbearbeitet!
Besonders häßlich is diese ständige "Strategiespiel-Ansicht" von oben mit den nervigen roten Kreisen um Gegner und gelben um dich. *kopfschüttel*
Geht ja gar net für n Rollenspiel sowas!!!

Da lobe ich mir doch die Gothic-Reihe! :X


kannst du ma nen link zu so nem video geben plz??
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Mogelheini am 24.08.2005 06:55 schrieb:
Cryptic-Ravage am 23.08.2005 17:19 schrieb:
Hey, wäre die Grafik vom Spiel (Witcher) wirklich so gut wie auf den "Screenshots", würde ich es mir holen.
Aber wer von euch schon eins der im Net rumhängenden Videos gesehn hat, wird mir zustimmen können, dass die Grafik im Spiel bestenfalls mittelmäßig mit einigen kleinen Effekten is. :$

Net so toll wie auf den Bildern, die wurden wohl ordentlich nachbearbeitet!
Besonders häßlich is diese ständige "Strategiespiel-Ansicht" von oben mit den nervigen roten Kreisen um Gegner und gelben um dich. *kopfschüttel*
Geht ja gar net für n Rollenspiel sowas!!!

Da lobe ich mir doch die Gothic-Reihe! :X


kannst du ma nen link zu so nem video geben plz??

hier per google gefunden in der ersten zeile :pissed: ;)


http://downloads.gamezone.com/demos/t14222.htm
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

das mit den videos stimmt, bei gamestar gabs auch scvhon ein video als vorschau und da sahen nur die wasser effekte gut uas, naja und die zwischensequenzen auch, aber da mann im spiel nicht so nah ranzoomen muss wird man von der grafik nicht so viel sehen, allerdings gabs nur sonnen abwasserkannal zu sehen, vielleicht ist das wenns rauskommt supi geil------- denn die ingame screenshots von gothic von der GC (worlofgothic)
vom helden und der stadt und so sehen noch sher sehr unfertig aus, und der held siet aus wie diego und nicht mehr wie der gute alte ruhrpott-kumpel der er noch in teil 1 und 2 war........ aber vllt ändert sich alles noch denn wie chon in g2 ''alles wird gut'' :finger:
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

wer mehr wissen will, hier gibs mehr. http://www.the-witcher.de
 
AW: News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic

Auf Gamershell steht übrigens der GC-Trailer zum Download bereit:
http://www.gamershell.com/download_10442.shtml
Und er ist wirklich sehenswert! :top:
 
Zurück