• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire at War: Darth Vader kämpft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395160
 
AW: News - Empire at War: Darth Vader kämpft

Wer geduldig 5 Minuten wartet, kann auch ein etwa 15 Sekunden kurzes Video anschauen :]

Ist halt am Ende einer Zusammenfassung.. =)
 
AW: News - Empire at War: Darth Vader kämpft

Also wenn man sich die Screenshots in Originalgröße anschaut, sieht die Grafik längst nicht mehr so gut aus, die Texturen wirken verdammt niedrig aufgelöst...

Aber nun mal Kritik beiseite, endlich mal wieder ein ordentliches Star Wars Spiel! Und der Trailer ist ja auch übelst gut, macht im Gegensatz zu vielen vielen anderen Trailern ordentlich was her und macht Lust auf mehr.

Also *ich* zähle die Tage...und hoffe dass ich bis dahin nen neuen Computer für Massenschlachten im All habe
 
AW: News - Empire at War: Darth Vader kämpft

also. das sieht nach einem guten star wars spiel aus. nur was mich ein wenig stört sind die Größenverhältnisse. da sind ja sturmtruppen fast so groß wie ein at-st.
 
AW: News - Empire at War: Darth Vader kämpft

DesertJack am 16.08.2005 18:26 schrieb:
also. das sieht nach einem guten star wars spiel aus. nur was mich ein wenig stört sind die Größenverhältnisse. da sind ja sturmtruppen fast so groß wie ein at-st.


Naja, sind die das nicht auch oder meintest du den AT-AT (den großen mit VIER Füßen wie auf Hoth) ?

Naja, wie auch immer, ich lieb das Spiel jetzt schon, auch wenn die Tage bis zum Spielen vieeeel zu lang sind.

Die Pics find ich super, Grafik is doch auch geil, besser als in den meisten anderen Spielen (Homeworld 2 z.B. ^^)

Wird das beste Star Wars Spiel (nach mäßigen anderen wie Battlefront 2 oda so :rolleyes: )

Naja, wir werden wohl noch lange lange auf das Spiel warten müssen, solange geb ich mich mit X3 und Battleftont 2 zufrieden :-D
 
Zurück