• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395241
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Ich sag mal GEIL, ich als X-Freak freu mich wirklich sehr auf das Game, ich hoffe es hat auch viele neue Ideen und es ist nicht nur eine Verbesserung der Grafik.
Aber am besten ist eh die Story, wer die Bücher gelesen hat...weiß das
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Von X gibt es Bücher? Naja egal. ^^

Die Screenshots sehen klasse aus. Die Grafik ist wunderschön. Wenn X³ erscheint, werd ich mir erst einmal den Vorgänger holen.
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Ja, sieht einfach nur atenberaubend aus.
Schön wöre es, wenn ich wie bei Elite auch auf Planeten
landen könnte, was aber wohl leider wieder nicht verwirklicht
wird. Aber ansonsten: Bester Elite Clone ever!
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

X ist kein Clone...

Ja ich empfehle doch die Bücher, wer nicht nur stur das Spiel durchzoggn will.

Gibt wirklich viel Hintergrund wissen her, womit das Spiel noch mehr Spaß macht. Hab X² zwar schon durch, aber das Buch (den 2ten Teil) bin ich noch am lesen, komm leider nich dazu in letzter Zeit.
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

"Sie finden fünf Bilder in unserer Galerie. " Ich sehe nur drei Bilder? :confused:
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Also die drei Bilder die ich sehe sagen schon alles aus :haeh:
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Wieso ist das denn eine frohe Kunde?? Wenn so ein komplexes Spiel erst jetzt den Betastatus erreicht, klingt das für mich nicht so, als wenns schon in 2-3 Monaten fertig wird (derzeitiger Termin ist Q4-2005)...
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

eliotmc am 16.08.2005 11:19 schrieb:
... Schön wöre es, wenn ich wie bei Elite auch auf Planeten
landen könnte, was aber wohl leider wieder nicht verwirklicht
wird...

Man konnte bei Elite auf der Planetenoberfläche landen? Meine Versuche dies bezüglich haben dazu geführt, dass mein Schiff dabei Schrott wurde. Oder meinst Du Elite Frontier?

Gruß
Bolder
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

den derzeitigen termin von 4Q 2005 is meiner meinung nach in keinster weise einzuhalten. Das Probelm is das sie nach dem entschluss kein add on raus zubringen sondern einen dritten teil unterschätz haben wie viel da noch zu tun is. Von mir aus sollten sie lieber noch bis zum 2Q 2006 weiter basteln und ein paar neue sachen einbauen.
Das wichtigste is das sie kein unvollständiges Spiel raus bringen und da ist Egosoft eine der wenigen Firmen den man da bedenkenlos vertrauen kann meiner meinung nach.
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

Bolder am 16.08.2005 14:54 schrieb:
eliotmc am 16.08.2005 11:19 schrieb:
... Schön wöre es, wenn ich wie bei Elite auch auf Planeten
landen könnte, was aber wohl leider wieder nicht verwirklicht
wird...

Man konnte bei Elite auf der Planetenoberfläche landen? Meine Versuche dies bezüglich haben dazu geführt, dass mein Schiff dabei Schrott wurde. Oder meinst Du Elite Frontier?

Gruß
Bolder

Ja, meinte Elite:Frontier,
leider habe ich das Ur-Elite nie wirklich intensiv gespielt.
 
AW: News - X 3: Beta-Status & neue Screens

eliotmc am 22.08.2005 16:29 schrieb:
Bolder am 16.08.2005 14:54 schrieb:
eliotmc am 16.08.2005 11:19 schrieb:
... Schön wöre es, wenn ich wie bei Elite auch auf Planeten
landen könnte, was aber wohl leider wieder nicht verwirklicht
wird...

Man konnte bei Elite auf der Planetenoberfläche landen? Meine Versuche dies bezüglich haben dazu geführt, dass mein Schiff dabei Schrott wurde. Oder meinst Du Elite Frontier?

Gruß
Bolder

Ja, meinte Elite:Frontier,
leider habe ich das Ur-Elite nie wirklich intensiv gespielt.



Oh, es gibt sie doch noch, die einstigen Fans von Elite.
Ich bin mit diesem Game groß geworden. Alle Versionen hatte ich mit erlebt, doch dann kam nichts mehr....... dachte ich zu mindest, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich es wieder entdeckte. Es hies nicht mehr ELITE sondern " JUMP GATE " der helle wahnsinn, denn es ist ein reines Online Game, Kaum zu beschreiben, welch monate langen Spielspass ich damit hatte und immer noch habe. Als ich von X3 zu hören bekam und die erst screens gesehen habe erwchte in mir die hoffnung, das es wohl doch noch eine steigerung gibt. naja, es scheint wohl wieder keine multiplayerversion zu geben, gerade das ist es, was soviel spass macht, naja ich lasse mich mal überraschen.
doch wer immernoch an der spiel Idee von Elite festhalten will, der sollte mal da vorbeischauen,

www. joosh.com

gruss onemengang
 
Zurück