• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394780
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

Mh, also, Myst hat ja schon immer (?) ne klasse Grafik gehabt ^^

Allerdings hab ich noch nie einen solchen Teil gespielt.. Würde es sich evtl. lohnen, auch die alten Myst-Teile durchzuspielen? Oder lohnt sich das eher net :/
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

Du solltest es sogar erwägen die anderen Teile auch zu spielen, weil diese indirekt alle zusammen gehören. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Es gibt einfach nichts vergleichbares wie an einem kalten Winterwochende oder Wochenenden Myst zu spielen. Die Rätsel sind einfach knackig und wenn denn gelöst, schlägt das Herz gleich höher. Am besten man spielt es auch gleich mit seiner Freundin (oder Freund), wenn den vorhanden, denn auf sowas stehen sogar die Frauen (oder Männer).

Prädikat wertvoll!

Cheers

XHess
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

Ich hab den 3. Teil mal angespielt, grafisch schon ein Leckerbissen, aber spielerisch so aufregend wie Schach gegen sich selbst zu spielen... Wem´s gefällt :-D Aber der Soundtrack ist echt gut, sehr atmosphärisch! :top:
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

Die Screenshots riechen nach URU. Ich fand die URU-Engine nicht so prall, da sie selbst für ein Adventure zu träge und ruckelig war.
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

firewalker2k am 15.08.2005 15:10 schrieb:
Mh, also, Myst hat ja schon immer (?) ne klasse Grafik gehabt ^^

Allerdings hab ich noch nie einen solchen Teil gespielt.. Würde es sich evtl. lohnen, auch die alten Myst-Teile durchzuspielen? Oder lohnt sich das eher net :/

Lohnt sich allein schon deswegen weil die Teil 1 bis 3 für nen 10ner bekommst und somit auch mal preisgünstig reinschnuppern kannst. Ist ja nichts für jeden diese Art der Rästel / Spielweise.
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

irgendwie erstaunlich, dass ein solches spiel gerade in den usa so erfolgreich ist . :-o

bei den ersten teilen kann mans ja noch verstehen, denn damals waren die gerenderten bildchen ja wirklich fast konkurrenzlos, aber heute ?

aber im allgemeinen stehen die amis ja nicht unbedingt auf harte rätselnüsse, sondern eher auf actionreiche spielereien .

muss dazu sagen, dass ich ebenfalls noch nie einen myst- teil gespielt habe.
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

Bonkic am 16.08.2005 09:30 schrieb:
im allgemeinen stehen die amis ja nicht unbedingt auf harte rätselnüsse, sondern eher auf actionreiche spielereien.

Woher willst du wissen, worauf "die Amis" stehen?
:confused:
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

hghghgfhdg am 16.08.2005 15:30 schrieb:
Woher willst du wissen, worauf "die Amis" stehen?
:confused:


das ist eigentlich kein geheimnis
 
AW: News - Myst 5: Übernatürliche Bilder

na ja auch wenn ich spät dran bin muss ich immer noch sagen wer die spiele
von Myst noch nie gespielt hat kann auch net sein urteil da zu geben.

ich find es einfach klasse und habe die myst reihe auf dem pc wie auch auf
der ps2 gespielt und ich bin immer begeistert wie schön es ist eine fantasy
welt zu erforschen mit ihrem schönen landschaften wie lebewesen einer anderen art zu erleben einfach mal was ganz anderes als die reale welt die es heute gibt des wegen finde ich es immer wieder schön in spielen wie myst was anderes zu erleben.

den menschen ohne fantasy sind menschen ohne leben

ich freue mich schon drauf das wird bestimmt wieder ein schönes erlebnis

seid net bösse aber ich finde diese spiele von myst einfach geil :-D

cucu ihr lieben
 
Zurück