• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394700
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

lol Fußballmanager Pro, ich dachte echt jetzt kommt mal ne cooles Spiel :|

Naja das Cover is mir ehrlich gesagt wurst, genauso wie der Rest, aber ich find das NFS MW Cover am besten.

Aber: Der Ansatz, zu fragen was der Leser will finde ich klasse :top:
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
Jo, so dolle finde ich das auch nicht.
Vielleicht ist das aber auch nur ein x-beliebiger Platzhalter.
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Dumbi am 12.08.2005 19:12 schrieb:
Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
Jo, so dolle finde ich das auch nicht.
Vielleicht ist das aber auch nur ein x-beliebiger Platzhalter.

Ansonsten :|
Wäre ein wirklicher Knüller. :B
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-


??? Ist das nicht die 09/05 mit Fußball Pro????
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

wird wenigstens die Fear Demo drin sein?
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

mara-jade am 12.08.2005 19:35 schrieb:
wird wenigstens die Fear Demo drin sein?
Wenn überhaupt, dann nur in der Abo-Ausgabe.
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Jetzt frag ich mich aber warum die Umfrage bei mir schon nach 3 Fragen fertig war. :confused: Außerdem dachte ich die Vollversion wird ein Strategiespiel.
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

MADEMAN am 12.08.2005 20:26 schrieb:
Jetzt frag ich mich aber warum die Umfrage bei mir schon nach 3 Fragen fertig war. :confused:
Ich glaube kurz bevor ich Frage 4 beantworten konnte und plötzlich Sense war, oben links einen Timer gesehen zu haben. Keine Ahnung wozu das gut sein soll.

Mit Zeitdruck hat das ganze irgendwie etwas von einem Eignungstest für den Chefredakteursposten. :B
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

MADEMAN am 12.08.2005 20:26 schrieb:
Jetzt frag ich mich aber warum die Umfrage bei mir schon nach 3 Fragen fertig war. :confused: Außerdem dachte ich die Vollversion wird ein Strategiespiel.


Ein Fußballmanager ist ja auch ein Strategie Spiel nur in anderer Form.
Das Spiel habe ich außerdem schon aus der SFT. So ein Mist die sind alle aus dem gleichen Verlag und benutzen deshalb fast immer die gleichen Spiele innerhalb von 2 Monaten, dass war auch bei Alone in the Dark schon so.

:( :( :( :( :( ;( ;( ;(
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Matthias1989 am 12.08.2005 20:44 schrieb:
MADEMAN am 12.08.2005 20:26 schrieb:
Jetzt frag ich mich aber warum die Umfrage bei mir schon nach 3 Fragen fertig war. :confused: Außerdem dachte ich die Vollversion wird ein Strategiespiel.


Ein Fußballmanager ist ja auch ein Strategie Spiel nur in anderer Form.
Das Spiel habe ich außerdem schon aus der SFT. So ein Mist die sind alle aus dem gleichen Verlag und benutzen deshalb fast immer die gleichen Spiele innerhalb von 2 Monaten, dass war auch bei Alone in the Dark schon so.

:( :( :( :( :( ;( ;( ;(

Ich dachte immer Fußballmanager wären WiSims.
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Fußball Manager :
Mich spricht das Game überhaupt nich an.

Ich bin fürs aoe 3 cover oder am 2. liebsten für nfs mw
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Hallo,

seh ich das richtig, dass es einen Test zu AOE III, FEAR und Need for speed gibt?

Weil man sich ja entscheiden soll, welches Cover es sein soll und es auf den Covern ja definitiv steht, dass es ein Test zu den oben genannten Spielen gibt. Dabei sind die doch noch gar net fertig??????????

Bin ich der einzige, der das nicht versteht?

ein sehr verwirrter
gamingboy

SYSTEM am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

versteh ich auch net, AoE 3 und NSF MW gibts doch noch lange nicht oder?
 
Zurück