• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lost Coast in Steam-Liste

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393920
 
lib am 11.08.2005 12:31 schrieb:
newester am 11.08.2005 11:55 schrieb:
Nali_WarCow am 11.08.2005 11:52 schrieb:
Stiller_Meister am 11.08.2005 11:42 schrieb:
Wird der was kosten?
Ist doch nur ne Techdemo.

Böse Zungen behaupten nicht nur Lost Coast.
Ist doch Schwachsinn.
bei Doom 3 könnt ichs verstehen, da Story=0, aber bei Half-Life 2 nicht.

HL2 und Story?! :B
Der war gut :top:

BTW: Bei beiden Games KI=0
 
die story von half life 2 war doch ok..... obwohl es nciht mal fürn vernünftiges ende oder ein paar antoworten auf altbekannte fragen: wer ist der g-man, was ist passiert? warum sind die vortigaunts ein wesen und gordon freundlich gesinnt (obwohl die das zum teil selbst benatworten)

naja aber das kommt mit half life 3 oder dem add on naja irgendwann bestimmt und dann kauf ichs mir :top:
 
jeder sagt die sotry von hl2 is scheisse aber doch spielen die es , und finden des spiel schon in ein paar perspektiven gut ...nur sind sie zu dumm sich ihre eigene meinung zu bilden und reiben sich eine aus ein paar anderen meinungen zusammen...

hl2 war schon gut .... und gut is ...
 
lib am 11.08.2005 12:31 schrieb:
Ist doch Schwachsinn.
bei Doom 3 könnt ichs verstehen, da Story=0, aber bei Half-Life 2 nicht.

Wieder jemand der einfach durch Doom3 gehopst ist und weder die Mails gelesen, noch die Audiologs/videos sich angehört/angeschaut hat. :rolleyes:
Es nervt langsam, dass die HL2 Fanboys immer über Doom 3 herziehen müssen. Bei Doom 3 wurde außerdem nie vorher behauptet dass das Spiel die super Story haben wird, während es bei HL2 ganz anders der Fall war, aber von den vielen Versprechungen kaum was eingehalten wurde. Aber das hat ja alles nichts mit der News hier zu tun, da es hier um den Techdemolevel Lost Coast geht.

Mfg Shadow_Man
 
Story in Games ist gundsätzlich nervig, ständig muss man mit ESC die Videos wegdrücken, der Spielfluß wird unterbrochen.
Wenn ich Story will, schau ich einen Film an.
Doch bei Games will ich ballern und nicht zugetextet werden.

Horror: Games, bei denen man die Story (Video, Nachrichten usw.) nicht wegdrücken kann und man gezwungen wird, den Kram sich reinzuziehen.
 
Allso jeder der sich hl2 wegen der story gekauft hat soll sich mal melden ! *g* mir ist die story kack egal ich find das game geil und warte auf die vielen mods wie bf2 .


shit story :>
 
OSYRES am 11.08.2005 17:11 schrieb:
Allso jeder der sich hl2 wegen der story gekauft hat soll sich mal melden ! *g* mir ist die story kack egal ich find das game geil und warte auf die vielen mods wie bf2 .


shit story :>
dito

Half life 2 hab ich mir wegen dem Gameplay gekauft, und gegen ein bisserl Story ist ja nichts einzuwenden. ( Besonders bei hl, weil du während der Sequenzen rumlaufen kannst )

Ganz ohne Story is natürlich schlecht, aber man sollte ein Spiel nicht nach der Story bewerten.
 
Volcom am 11.08.2005 16:04 schrieb:
jeder sagt die sotry von hl2 is scheisse aber doch spielen die es , und finden des spiel schon in ein paar perspektiven gut ...nur sind sie zu dumm sich ihre eigene meinung zu bilden und reiben sich eine aus ein paar anderen meinungen zusammen...

hl2 war schon gut .... und gut is ...


moin,

ich hatte heute ´nen indischen artikel fuer ´ne pharmazeutische zeitung zum "bewerten"; .....und ich musste leider sagen; "your English isn´t any good" aber moeglicherweise war ich etwas zu streng..............;


denn das, was ich jetzt lesen durfte ist auch nicht gerade toll!!

(junge, ich hoffe du bist nicht aus einem deutschsprachigen raum!?)

gruesse!
ach bevor ich es vergesse,
half live 2 ist eigententlich ganz nett! hat spass gemacht!

bcd

:confused: :confused: :confused: :confused:
 
N8Mensch am 11.08.2005 16:55 schrieb:
Story in Games ist gundsätzlich nervig, ständig muss man mit ESC die Videos wegdrücken, der Spielfluß wird unterbrochen.
Wenn ich Story will, schau ich einen Film an.
Doch bei Games will ich ballern und nicht zugetextet werden.

Horror: Games, bei denen man die Story (Video, Nachrichten usw.) nicht wegdrücken kann und man gezwungen wird, den Kram sich reinzuziehen.


ahhhh, at last, .........some irony.....! :top:

good one! (at least i hope so!)

greetings

bcd
 
UPDATE NEWS - DAY OF DEFEAT: SOURCE
Latest update: October 05, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Full Change History:
[-] October 05, 2004 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

Added Day of Defeat: Source to Coming Soon.
Das erinnert mich an oben Stehendes.
 
Zurück