• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Demo am 1. September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393900
 
wow, superneuigkeiten!! hoffentlich haltens das auch ein.
 
Gibt es dann auch n Patch der die Bugs beseitigt
*gröllundaufdembodenroll* :B
 
UltimateFighter am 11.08.2005 09:47 schrieb:
Gibt es dann auch n Patch der die Bugs beseitigt
*gröllundaufdembodenroll* :B

ja den gibt es! der hat einfach ne knarre in der hand checkt das spiel nach bugs um sie zu vernichten!!!
Ich hasse bugs! :-D
 
Wird man eigentlich das ganze Spiel über nur gegen diese Käfer kämpfen, oder kommen auch noch ein paar andere Gegnertypen hinzu?
 
Firefox83 am 11.08.2005 09:53 schrieb:
UltimateFighter am 11.08.2005 09:47 schrieb:
Gibt es dann auch n Patch der die Bugs beseitigt
*gröllundaufdembodenroll* :B

ja den gibt es! der hat einfach ne knarre in der hand checkt das spiel nach bugs um sie zu vernichten!!!
Ich hasse bugs! :-D
stell dir einfach vor, die hauptfigur heisst bill gates und die spielwelt heisst xp ;)
 
docsnyder08 am 11.08.2005 10:03 schrieb:
stell dir einfach vor, die hauptfigur heisst bill gates und die spielwelt heisst xp ;)

immer diese microsoft nörgler, da könnt ich scho wieder ausrasten!!!! :|

Viel besser fänd ich als Hauptfigur Linus Benedict Torvalds und als Spielewelt einen selbst kompilierten Kernel :B
 
docsnyder08 am 11.08.2005 10:03 schrieb:
Firefox83 am 11.08.2005 09:53 schrieb:
UltimateFighter am 11.08.2005 09:47 schrieb:
Gibt es dann auch n Patch der die Bugs beseitigt
*gröllundaufdembodenroll* :B

ja den gibt es! der hat einfach ne knarre in der hand checkt das spiel nach bugs um sie zu vernichten!!!
Ich hasse bugs! :-D
stell dir einfach vor, die hauptfigur heisst bill gates und die spielwelt heisst xp ;)

omg! das wäre ja der horrorshooter aller zeiten! aber der bill gates sollte nicht die haupt figur sein, eher der zombie der aus den dunklen xp ordner heruasspringt und dir die kohle klauen will... bang bang... :-D
 
Dumbi am 11.08.2005 09:55 schrieb:
Wird man eigentlich das ganze Spiel über nur gegen diese Käfer kämpfen, oder kommen auch noch ein paar andere Gegnertypen hinzu?

Soviel ich weiß gibt es verschiedene Bug-Typen. Im Film kämpfen sie ja auch nur gegen Bugs.
 
bAdCyphox am 11.08.2005 10:54 schrieb:
docsnyder08 am 11.08.2005 10:03 schrieb:
stell dir einfach vor, die hauptfigur heisst bill gates und die spielwelt heisst xp ;)

immer diese microsoft nörgler, da könnt ich scho wieder ausrasten!!!! :|

Viel besser fänd ich als Hauptfigur Linus Benedict Torvalds und als Spielewelt einen selbst kompilierten Kernel :B
humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

mit xp bin ich sogar sehr zufrieden, abgesehen davon, dass die fear demo bei mir nicht läuft :(
 
MADEMAN am 11.08.2005 11:01 schrieb:
Dumbi am 11.08.2005 09:55 schrieb:
Wird man eigentlich das ganze Spiel über nur gegen diese Käfer kämpfen, oder kommen auch noch ein paar andere Gegnertypen hinzu?

Soviel ich weiß gibt es verschiedene Bug-Typen. Im Film kämpfen sie ja auch nur gegen Bugs.

dafür gegen hunderte... das ist nervenkitzel pur, wenn hunderte von bugs deine stellung angreifen und du nur noch zwei magis hast... :-D
 
docsnyder08 am 11.08.2005 11:06 schrieb:
bAdCyphox am 11.08.2005 10:54 schrieb:
docsnyder08 am 11.08.2005 10:03 schrieb:
stell dir einfach vor, die hauptfigur heisst bill gates und die spielwelt heisst xp ;)

immer diese microsoft nörgler, da könnt ich scho wieder ausrasten!!!! :|

Viel besser fänd ich als Hauptfigur Linus Benedict Torvalds und als Spielewelt einen selbst kompilierten Kernel :B
humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

mit xp bin ich sogar sehr zufrieden, abgesehen davon, dass die fear demo bei mir nicht läuft :(

was fürn problem hastn bei der demo? ich hab auch ewig damit gekämpft, konnts aber lösen, ´vielleicht kann ich dir helfen?... :)
 
Dumbi am 11.08.2005 09:55 schrieb:
Wird man eigentlich das ganze Spiel über nur gegen diese Käfer kämpfen, oder kommen auch noch ein paar andere Gegnertypen hinzu?
Gibt laut diverser Previews etwa 18 unterschiedliche Bug-Gegner und das Game soll angeblich auch sehr kurz sein.
 
Kann mir irgendwie nicht so recht helfen, aber der Titel macht auf mich einen sehr "trashigen" Eindruck. Auf den Screens gab es bis jetzt jedenfalls immer das Selbe zu sehen: Sand und eckige Figuren. Eine Demo tut hier wirklich gut um zu überprüfen ob der Titel etwas bietet in was es sich lohnt zu invenstieren. Aber das Zitat "soll sehr kurz sein" läßt nichts Gutes erahnen. Möglicherweise nur ein weiteres Beispiel für Lizenz-Trash?

Regards, eX!
 
Nali_WarCow am 11.08.2005 11:16 schrieb:
Dumbi am 11.08.2005 09:55 schrieb:
Wird man eigentlich das ganze Spiel über nur gegen diese Käfer kämpfen, oder kommen auch noch ein paar andere Gegnertypen hinzu?
Gibt laut diverser Previews etwa 18 unterschiedliche Bug-Gegner und das Game soll angeblich auch sehr kurz sein.


kurz? :haeh:

wieso wissen die schon etwas über die spielzeit? 2 monate vor dem release? :confused:
 
eX2tremiousU am 11.08.2005 11:25 schrieb:
Kann mir irgendwie nicht so recht helfen, aber der Titel macht auf mich einen sehr "trashigen" Eindruck. Auf den Screens gab es bis jetzt jedenfalls immer das Selbe zu sehen: Sand und eckige Figuren.
Das Game will sich IMO ja eher mit einem Serious Sam messen als einem HL2 oder FarCry. Bei einer konzentration auf mehr als Hundert Gegner fallen da zwangsläufig die Polygone pro Figur etwas geringer aus.

Eine Demo tut hier wirklich gut um zu überprüfen ob der Titel etwas bietet in was es sich lohnt zu invenstieren. Aber das Zitat "soll sehr kurz sein" läßt nichts Gutes erahnen. Möglicherweise nur ein weiteres Beispiel für Lizenz-Trash?
Es wundert mich daher auch etwas, daß überhaupt ne Demo vor dem Release kommen wird. Ich denke aber mal es kann durchaus Spaß machen (COOP Modus???), aber Vollpreis wäre dann doch etwas happig.
 
Zurück