• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Rise & Fall: Helden-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393860
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

Es ist wirklich schade. Mit Gefällt R&F insgesamt wirklich gut. Nur habe ich keine Lust dies als Actionheld stellenweise zu spielen bzw. spielen zu müssen. :(
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

also ich finde die idee sehr gut bringt abwechslung in das genere mal was neues....btw. ich kann den trailer nicht laden link auf der downloadseite kann nicht gefunden werden gibts diesen trailer auch noch wo anders zum laden? :confused:
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

tommyh am 11.08.2005 11:44 schrieb:
also ich finde die idee sehr gut bringt abwechslung in das genere mal was neues....btw. ich kann den trailer nicht laden link auf der downloadseite kann nicht gefunden werden gibts diesen trailer auch noch wo anders zum laden? :confused:

Hier gibt es auch den Trailer.
Sicherlich sind neue Ideen im RTS Bereich nicht schlecht. Nur RTS und Hack & Slay ist ja doch sehr unterschiedlich. Das ist für mich genauso aufgezwungen wie Actioneinlagen oder Schleichpassagen in einem Adventure.
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

danke für den link... :)

naja ich glaub viele alt eingesessen rts fans werden es ebenfalls nicht begrüssen ich finde die idee recht gut kommt natürlich auch drauf an wie es ins spiel eingefügt wird...

aber wo du gerade vom schleichen und adventures sprichts PoP vollzieht ja gerade so ein prinzip und ich glaube der genere mix wird dort auch recht gut umgesetzt werden.... :)
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

Nali_WarCow am 11.08.2005 11:50 schrieb:
Sicherlich sind neue Ideen im RTS Bereich nicht schlecht. Nur RTS und Hack & Slay ist ja doch sehr unterschiedlich. Das ist für mich genauso aufgezwungen wie Actioneinlagen oder Schleichpassagen in einem Adventure.
Nur geht aus dem Artikel nicht deutlich hervor, ob die Metzeleinlagen nur ein alternativer Modus sind, oder ob man wirklich an bestimmten Stellen im Spiel gezwungen wird, in 3rd Person zu spielen.
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

Klingt wirklich interessant. Normalerweise interessieren mich solche Strategiespiele eigentlich nicht so sehr, aber wenn man die Möglichkeit hat, auch mal selbst den Helden in Actioneinlagen spielen zu können, dann werd ich es mir auch mal anschauen. Sowas ähnliches gab es doch damals bei Dungeon Keeper und da fand ich das sehr gut.

Mfg Shadow_Man
 
AW: Download: - Rise & Fall: Helden-Video

Dumbi am 11.08.2005 12:01 schrieb:
Nur geht aus dem Artikel nicht deutlich hervor, ob die Metzeleinlagen nur ein alternativer Modus sind, oder ob man wirklich an bestimmten Stellen im Spiel gezwungen wird, in 3rd Person zu spielen.

Laut Berichten in der... äh einem andern Mag muß man dies in einigen Missionen zwingend anwenden bzw. es gibt Missionen, wo man in der Art spielen muß.
 
Zurück