• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Aftermath: Trailer-Premiere

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393620
 
Was ist eigentlich aus dem kostenlosen Küsten Level geworden??
 
interssanter Trailer...äh warum gibts den berhaupt :confused: das hätten die sich sparen können und uns lieber Pic Futter vorwerfen sollen... :B
 
Also der Trailer ist ja schön nutzlos. Das einzige was man einigermaßen erkennen kann, ist die Szene, wo Alyx den Antlion totmacht :-D ;)

Mein Tipp: Schneller am Spiel/der Erweiterung selbst arbeiten anstatt solch nichtsagende Trailer zu bringen.

Aber Aftermath wird bestimmt subba. :top: :top:
 
Das alle immer nur meckern können. Was bitte schön ist an dem Trailer schlecht!? Er ist spannend und macht Lust auf mehr, außerdem deutet er einen neuen Gegnertypen an, denn scheinbar muss Alyx gegen die aus HL2 nur zum Ende kurz zu sehenden Arbeiter kämpfen.
 
Wenn Valve was in einem Trailer zeigt, heisst das ja noch lange nicht, dass es auch im fertigen Spiel vorhanden ist. Das kennt man ja.
Aftermath interessiert mich nun weniger, da ich gestern eine Runde FEAR gezockt habe. Ist sowieso wieder so eine Add-On-Abzocke.
 
Lol. Wie dumm.
Wenn ich das Video direkt ansehe, sieht man nix. Nur schwarzer Bildschirm und Ton. :hop: Erst als ich mir das Video runtergeladen habe, konnte ich
sehen ^^ :-D

MFG:Yver

Ps: Aber das VIdeo is schon geil, und macht lust auf mehr :X
 
Snakemutha am 10.08.2005 16:17 schrieb:
Wenn Valve was in einem Trailer zeigt, heisst das ja noch lange nicht, dass es auch im fertigen Spiel vorhanden ist. Das kennt man ja.
Aftermath interessiert mich nun weniger, da ich gestern eine Runde FEAR gezockt habe. Ist sowieso wieder so eine Add-On-Abzocke.

FEAR :X
/me zockt auch die MP Beta (die Demo nebenbei auch etwa 6-8 mal durchgespielt)
 
oh mann ja das thema F.E.A.R. "IS GEIL" hat bei mir auch einen zu großen bleibenden eindruck hinterlassen .... ich frag mich bis jetzt noch ob ich mich trauen werde diese psychodelische erfahrung in mich aufzunehmen .. ich vertrage eine mänge aber bei der kurzen demo hat mich die kleine doch dann ein mal zu oft zum kreischen gebracht :rolleyes:.... und jetzt zum thema aftermatch ... zur hölle damit irgendwie is mir der hype vergangen ... irgendwo werd ich dann später mal nen spoiler finden und der erzählt mir die geschichte von anfang bis ende ..und dann gibts sicha auch nen film ;D ...

das ganze hat für mich nun etwas zu viel akte x ..auch wenn ich mich selbst widerspreche würd ichs warscheinlich auch einfach nur zocken weils mich dann doch wider interesiert (wiue GEHST denn jetzt nun WEITER verdammt!!) aber das hat der schluss von HL2 sowiso provoziert ...

mist !! *gg*

hab ich scho gesagt das fear geil is ? ;D
 
Wer das Video mal etwas größer sehen will: Gamershell.com

Die habens echt geschafft das 10MB Video auf 125MB aufzupumpen :B (Download ca. 50MB), aber jetzt isses bildschirmfüllend :-D
 
;) allet paletti danke der ling auf der games ging bei mir immer nicht grusgadow :top:
 
Weird_Sheep am 10.08.2005 21:30 schrieb:
Wer das Video mal etwas größer sehen will: Gamershell.com

Die habens echt geschafft das 10MB Video auf 125MB aufzupumpen :B (Download ca. 50MB), aber jetzt isses bildschirmfüllend :-D
:B Zeig mir mal das Komprimierungsverfahren, das (bei einem Video) aus 125MB 50MB macht...
 
Linkin-Park-4ever am 28.10.2005 23:03 schrieb:
Weird_Sheep am 10.08.2005 21:30 schrieb:
Wer das Video mal etwas größer sehen will: Gamershell.com

Die habens echt geschafft das 10MB Video auf 125MB aufzupumpen :B (Download ca. 50MB), aber jetzt isses bildschirmfüllend :-D

Lohnt es sich das Video runterzuladen? :confused:


Ich wils doch schwer hoffen:-D
Naja am anfag dachte ich noch HL2 is immer geil, ich weiss nicht ob ich mir die erweiterung kaufen werde.... naja ich schau mir jetzt mal den Trailer an:-D dann werden wirs ja sehen ob ich da n paar euro loswerde
 
Zurück