• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Boiling Point: Patch v2.0

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393300
 
muss man den 1.1 Patch vorher installiert haben oder beinhaltet der 2.0er diesen bereits?

coole Sache dass sich die Entwickler so hinters Spiel hängen es zu verbessern.
Respect! :top:
 
lol, da gabs gestern ne news da wurd der support in der luft zerrissen weil der patch nicht kommt aber schon n addon/zweter teil angekündigt wird... tjo leute man soll dan tag nicht vor dem abend loben ^^
 
Ich habe den Patch schon gestern ausprobiert und muss die Entwickler wirklich loben! Das Performanceproblem haben sie gut gelöst! Jetzt kann ich sogar mit einer Auflösung von 1280*1024 mit 4xAA und alles auf High flüssig zocken. Ein paar Nachladeruckler gibts zwar immernoch, aber dies kann man gut verkraften!

Eine Soundprobleme sind auch noch da, aber insgesamt hat sich vieles verbessert! :top:
 
Hey leute is mir ein bisschen peinlich aber wie installiert man den patch?Und wohin???Ich liebe Boiling Point :X Bitte um schnellstmögliche antwort!
 
ExtremeEdition am 10.08.2005 11:54 schrieb:
Ich habe den Patch schon gestern ausprobiert und muss die Entwickler wirklich loben! Das Performanceproblem haben sie gut gelöst! Jetzt kann ich sogar mit einer Auflösung von 1280*1024 mit 4xAA und alles auf High flüssig zocken. Ein paar Nachladeruckler gibts zwar immernoch, aber dies kann man gut verkraften!

Eine Soundprobleme sind auch noch da, aber insgesamt hat sich vieles verbessert! :top:

Dito! Nach dem Patch läuft das Spiel wirklich sehr sehr gut, auch die Performance wurde bei mir um einiges verbessert. Ich fand das Spiel vorher schon gut, jetzt ist's noch besser :)

Mfg Shadow_Man
 
Hallo,
der erste Mensch hier stellte die Frage ob man den 1.1er Patch vorinstallieren muss? Ich frage die Frage nochmal da sie nicht beantwortet wurde :)

Es grüßt Jan
 
JapanPowerUSA83 am 25.02.2006 19:33 schrieb:
Hallo,
der erste Mensch hier stellte die Frage ob man den 1.1er Patch vorinstallieren muss? Ich frage die Frage nochmal da sie nicht beantwortet wurde :)
Nein, man muss nur Version 2.0 aufspielen, das reicht! :)
 
is ja alles superklasse, dass ihr den hier anbietet, weil man sich bei atari sonst erst reg muss, aber der downloadlink ist tot
 
wollte keinen neuen thread aufmachen...

ist das game nach dem letzten patch jetzt auch gut spielbar?

hab das game für 10 euro in der software pyramide gesehen, war aber durch die tests (besonders wegen der schlechten ki) abgeschreckt

kurze antwort wäre nett :)
 
docsnyder08 am 07.08.2006 17:10 schrieb:
wollte keinen neuen thread aufmachen...

ist das game nach dem letzten patch jetzt auch gut spielbar?
Ja, es ist uneingeschränkt spielbar. Details lasse ich diesmal aus, bin faul. :P
 
Dumbi am 07.08.2006 17:16 schrieb:
docsnyder08 am 07.08.2006 17:10 schrieb:
wollte keinen neuen thread aufmachen...

ist das game nach dem letzten patch jetzt auch gut spielbar?
Ja, es ist uneingeschränkt spielbar. Details lasse ich diesmal aus, bin faul. :P
hoffentlich bezieht sich das auch auf die ki ;)

sonst gibts demnächst einen dumbi-beschwerde-thread :P

danke für die schnelle antwort :)
 
docsnyder08 am 07.08.2006 17:10 schrieb:
wollte keinen neuen thread aufmachen...

ist das game nach dem letzten patch jetzt auch gut spielbar?

hab das game für 10 euro in der software pyramide gesehen, war aber durch die tests (besonders wegen der schlechten ki) abgeschreckt

kurze antwort wäre nett :)


Aber spar dir den Download der Patch ist auf der DVD drauf.
Ich habe ihn unnötigerweise heruntergeladen. :B

Aber mir gefällt das Spiel wirklich gut es ist zwar alles andere als perfekt aber ganz gut.

Aber die KI ist wirklich nicht besonders gut.
Es gibt auch ein paar Seltsamkeiten mich hat z.B. mal eine Oma mit Granaten beworfen ohne das es dazu einen Grund gab. :S :B
 
Aber die KI ist wirklich nicht besonders gut.
Es gibt auch ein paar Seltsamkeiten mich hat z.B. mal eine Oma mit Granaten beworfen ohne das es dazu einen Grund gab.
falls der nächste schreibt, dafür werfen feindliche soldaten mit faulen eiern, überleg ich mir diesen kauf vielleicht doch nochmal.... :confused:

trotzdem thx :)
 
docsnyder08 am 07.08.2006 17:27 schrieb:
Aber die KI ist wirklich nicht besonders gut.
Es gibt auch ein paar Seltsamkeiten mich hat z.B. mal eine Oma mit Granaten beworfen ohne das es dazu einen Grund gab.
falls der nächste schreibt, dafür werfen feindliche soldaten mit faulen eiern, überleg ich mir diesen kauf vielleicht doch nochmal.... :confused:

Kaufs dir das war nur bei mir ein kleiner Fehler.
Die 10 € kann man wirklich für das Spiel lockermachen und ich habe es nicht bereut.
 
Ich weiß nur eins: ICh hasse diese Entwickler!
:pissed: :pissed: :pissed:
Das Spiel ist ja ganz nett, aber warum zum Teufel entfernen die Programmierer durch Patches die Cheatmöglichkeiten?
Diese Drecksäue ändern das Spiel mit dem 2.0 Patch so, dass kein Trainer mehr funzt und man die Konsole nicht mehr öffnen kann!
Was für Arschlöcher! Ich boykottiere Spiele, in denen man nicht cheaten kann! (Deswegen ist Mafia auch augenblicklich von meiner Platte geflogen, schade, war doch ein nettes Spiel...)

Aber jetzt muss ich BP neu installieren, damit ich wieder die alte cheatbare Version habe! Verdammt! Wieso machen Entwickler sowas?!
 
fsm am 11.10.2006 17:19 schrieb:
Diese Drecksäue ändern das Spiel mit dem 2.0 Patch so, dass kein Trainer mehr funzt und man die Konsole nicht mehr öffnen kann!
Was für Arschlöcher! Ich boykottiere Spiele, in denen man nicht cheaten kann! (Deswegen ist Mafia auch augenblicklich von meiner Platte geflogen, schade, war doch ein nettes Spiel...)
:rolleyes:
 
Nali_WarCow am 11.10.2006 17:23 schrieb:
fsm am 11.10.2006 17:19 schrieb:
Diese Drecksäue ändern das Spiel mit dem 2.0 Patch so, dass kein Trainer mehr funzt und man die Konsole nicht mehr öffnen kann!
Was für Arschlöcher! Ich boykottiere Spiele, in denen man nicht cheaten kann! (Deswegen ist Mafia auch augenblicklich von meiner Platte geflogen, schade, war doch ein nettes Spiel...)
:rolleyes:

Er cheatet bei allen spielen? Kleiner Tipp von mir an ihn: Lass mal die Cheats weg und übe ein bisschen, dann brauchst du auch bei anderen Spielen keine Cheats mehr. Verstehe ich sowieso nicht, ein Großteil der Spiele heutzutage ist doch total einfach gestrickt und sollte eigentlich jedermann ohne Probleme schaffen.
 
Zurück