• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Project Offset: 2. Tech-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393081
 
Das erste Video war schon goil, aber das toppt es ^^
Bin ein begeisteter Fan von Sam McGrath (lead programer von offset) und kann nur sagen, wenn er sagt das spiel ist gut, dann ist es wahr :)
 
Jepp, schließe mich der Meinung an. Unreal Engine 3, zittere vor diesem 3-Mann-Projekt!
 
Hoffentlich finden die bald einen Investor und Publisher. Ich mache mir Sorgen, dass das Projekt aus finanziellen Gründen scheitern könnte.
 
Das hoffe ich doch auch mal schwer dass die Jungs nen guten Publisher finden!

Wäre schade darum. Auch wenn ich grade mal 2 Videos gesehen habe, kann ich es jetzt schon kaum noch erwarten bis dieses Game (hoffentlich) erscheinen wird!!!
 
Zurück