• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393240
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

na, machen se hierbei auch so was wie mit stargate? :finger2:
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

Weitere Informationen (...) oder dem verantwortlichen Entwicklungsstudio fehlen im Artikel.

es gibt da doch in down under dieses nette entwicklerstudio, zu dem jowood ganz gute kontakte hat, oder ?

wie hiess das noch gleich ?

perception ?
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

Sollen se lieber zusehen das aus Stargate was ordentliches wird.
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

FossilZ am 09.08.2005 16:43 schrieb:
na, machen se hierbei auch so was wie mit stargate? :finger2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nciht Jowood sondern Perception hat das verbockt. Die haben ja einfach aufgehört weiterzuentwicklen
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

Black-Velvet am 09.08.2005 16:49 schrieb:
FossilZ am 09.08.2005 16:43 schrieb:
na, machen se hierbei auch so was wie mit stargate? :finger2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nciht Jowood sondern Perception hat das verbockt. Die haben ja einfach aufgehört weiterzuentwicklen

die haben nicht aufgehört. die haben mist entwickelt. deswegen wurds von Jowood eingestampft
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

gfmWarrior am 09.08.2005 17:34 schrieb:
die haben nicht aufgehört. die haben mist entwickelt. deswegen wurds von Jowood eingestampft

Zum Ex-Vertragspartner und Perception-CEO Ben Lenzo meinte Seidl: "Vor drei Monaten wurde gesagt, dass alles bestens ist, vor zwei Monaten wurde widrigerweise die Entwick-lung eingestellt und dann kam die Ankündigung, dass das Spiel frühestens im Q3 2006 fertig sein wird.
Perception hat laut Seidl bereits mehrmals versucht, JoWooD Vertragsbruch vorzuwerfen, um den Ausstieg zu rechtfertigen."
Quelle: Wirtschaftsblatt
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

egal ob sich jetzt Perception oder Jowood die Schuld gegenseitig in die schuhe schieben, ändert sich nichts daran, das stargate auf sich warten lässt! ;(

ich hoffe, Jowood macht sich bei der beauftragung eines entwicklungsstuduios in zukunft mehr gedanken drüber und lernt aus der obigen geschichte, dass sich das nicht wiederholt :-D

aber erst soll stargate wieder ins lot gebracht werden, bevor sie mit der nächsten lizenz "rumfummeln!" :pissed:
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

Irgenwer schon mitbekommen das es hier um
Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz
geht? ;)

Gab mal auf der PS-1 ein "The Crow" Spiel, hoffe das es nicht auch son' Rohrkrepierer wird. Potenzial hat die Lizenz ja =)
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

könnt mir da so nen spiel im stile eine max payne 2 vorstellen... natürlich dürfte der hauptdarsteller nicht unverwundbar wie im film sein, alternativ könnte man natürlich auch in die haut dieses polizisten schlüpfen und den untoten quasi verfolgen. potenzial hat das ganze, i hoffe sie machen was draus, "the crow" is nen echt guter film.
 
AW: News - Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz

also ich kann mich auch für spiele begeistern die nur auf einfachste, schon zig mal benutzte shooterelemente bauen ;)

aber muß auch sagen, ein spiel zu the crow... ich weiß jetzt nicht wo ich da vorfreude spüren sollte, da fallen mir jetzt nicht sofort aspekte ein in richtigung, super, genaus das würde ich schon immer mal in nem spiel haben...
 
Zurück