• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392920
 
AW: News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

Die Screens sind echt der Hammer für ne WiSim. Sieht fast aus wie ein Action-Titel. Mal sehen ob die Entwickler das Gameplay und den Spielspaß auch so gut hinbekommen und ob die Spielwelt auch wirklich so aussieht wie auf den Screenshots (und nicht ruckelt!).
Hoffentlich gibts vor dem Release ne Demo.
 
AW: News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

Sieht wirklich super aus. Ich hoffe mal, dass GTA4 vom Optischen her auch so ähnlich wird :X
 
AW: News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

bongj am 09.08.2005 14:47 schrieb:
Sieht wirklich super aus. Ich hoffe mal, dass GTA4 vom Optischen her auch so ähnlich wird :X

:B

Was hat eine Wi-Sim mit einem Action-Spiel zu tun?
:rolleyes:
 
AW: News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

Frag mich nur was das für Hardwareanforderungen hat. Aber bestimmt interessant durch seine eigenen Stadt zu fahren oder in der Egoperspektive durch zu schlendern :)
 
AW: News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

genesis666 am 09.08.2005 15:00 schrieb:
Was hat eine Wi-Sim mit einem Action-Spiel zu tun? :rolleyes:
Damit war wahrscheinlich gemeint, dass es die absolute Pracht-Grafik sonst nur in Action-Spielen gibt und in WiSims normalerweise eher Mittelmaß-Grafik herrscht.

Ich bin auch gespannt auf das Spiel, die Screens sind jedenfalls super. :top:
 
AW: News - Tycoon City: New York: Städtegrafik

spassiger am 09.08.2005 19:27 schrieb:
genesis666 am 09.08.2005 15:00 schrieb:
Was hat eine Wi-Sim mit einem Action-Spiel zu tun? :rolleyes:
Damit war wahrscheinlich gemeint, dass es die absolute Pracht-Grafik sonst nur in Action-Spielen gibt und in WiSims normalerweise eher Mittelmaß-Grafik herrscht.

Ich bin auch gespannt auf das Spiel, die Screens sind jedenfalls super. :top:

Naja, in einem Action Titel lenkt ja auch die Action von nicht ganz so toller Grafik einigermaßen ab, während man bei einer eher ruhigeren Wi-Sim zwangsweise Zeit hat, die Grafik auf sich wirken zu lassen. :)

(Der bis jetzt stimmigste Vertreter seiner Zunft ist nach wie vor das schon recht alte "Patrizier 2").

Aber wir wollen mal sehen, ob das 'Innere' des Games mit der Grafik mithalten kann, denn sonst nützt das alles nichts.
 
Zurück