• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Vampires 2: Inoffizieller Patch v1.6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392560
 
sry aber bei bild eins musste ich erst ma kurz nochma nachdenken was fürn spiel das nochma sein sollte ^^ mit den ganzen 7 sin bannern hatte das ne ganz andere bedeutung .... aber dann dämmerte es mir ganz schnell .. nein das sind keine 2 boys die knutschen wollen ..nur ein armes schweinchen das zur schlacht bank gebissen wird ... naja ... lol ... es is spät und ich bin wie imma etwas dicht !! :finger2:
 
Gr1Ng0 am 09.08.2005 00:09 schrieb:
sry aber bei bild eins musste ich erst ma kurz nochma nachdenken was fürn spiel das nochma sein sollte ^^ mit den ganzen 7 sin bannern hatte das ne ganz andere bedeutung .... aber dann dämmerte es mir ganz schnell .. nein das sind keine 2 boys die knutschen wollen ..nur ein armes schweinchen das zur schlacht bank gebissen wird ... naja ... lol ... es is spät und ich bin wie imma etwas dicht !! :finger2:
:confused: :rolleyes:

Edit: Versteht das einer?
 
OBluefireO am 09.08.2005 00:10 schrieb:
Gr1Ng0 am 09.08.2005 00:09 schrieb:
sry aber bei bild eins musste ich erst ma kurz nochma nachdenken was fürn spiel das nochma sein sollte ^^ mit den ganzen 7 sin bannern hatte das ne ganz andere bedeutung .... aber dann dämmerte es mir ganz schnell .. nein das sind keine 2 boys die knutschen wollen ..nur ein armes schweinchen das zur schlacht bank gebissen wird ... naja ... lol ... es is spät und ich bin wie imma etwas dicht !! :finger2:
:confused: :rolleyes:

Edit: Versteht das einer?

der schreibt mit buchstaben... sowas muss man nicht verstehen :]
 
Bronko1001 am 25.10.2005 12:17 schrieb:
weißt du inzwischen ob man die Vorgängerpatches alle installieren muß.
Mich würde das nämlich auch mal interessieren.
Man muss nur den aktuellsten Patch installieren, die vorherigen Patches sind darin schon enthalten. Es gibt mittlerweile übrigens schon v 1.7.
 
Dumbi am 25.10.2005 12:57 schrieb:
Man muss nur den aktuellsten Patch installieren, die vorherigen Patches sind darin schon enthalten.
Alle vorherigen, oder nur die vorherigen Fan-Updates? Also Vampires installieren und dann nur noch den FP-1.7? (15MB is irgendwie so wenig)
 
INU-ID am 25.10.2005 13:32 schrieb:
Alle vorherigen, oder nur die vorherigen Fan-Updates? Also Vampires installieren und dann nur noch den FP-1.7? (15MB is irgendwie so wenig)
Hab mich unklar ausgedrückt: Man benötigt den offiziellen Patch und nur den aktuellsten Fan-Patch. =)
 
Dumbi am 25.10.2005 13:34 schrieb:
Hab mich unklar ausgedrückt: Man benötigt den offiziellen Patch und nur den aktuellsten Fan-Patch. =)
lol

Welchen offiziellen Patch? Den 1.2 (15MB) hab ich schon, is das der neuste?
(sorry, hab sehr lange kein Vamp mehr gezockt/verfolgt)

:S
 
INU-ID am 25.10.2005 13:41 schrieb:
Welchen offiziellen Patch? Den 1.2 (15MB) hab ich schon, is das der neuste?
(sorry, hab sehr lange kein Vamp mehr gezockt/verfolgt)
Für die billigen Plätze: *fg*
Man benötigt auf jeden Fall den offiziellen Patch v1.2. Alles nach 1.2 sind Fan-Patches, von denen man immer nur den aktuellsten installieren muss.
Comprende? ;)
 
Dumbi am 25.10.2005 13:46 schrieb:
Si si Seniore. :-D

Nu sin die Würfel (tief) gefallen. Der 1.2 is schon ein Jahr alt, wußte net obs noch nen neueren gibt...

Muchas Gracias *füßeküss*
 
INU-ID am 25.10.2005 14:03 schrieb:
Si si Seniore. :-D

Nu sin die Würfel (tief) gefallen. Der 1.2 is schon ein Jahr alt, wußte net obs noch nen neueren gibt...

Muchas Gracias *füßeküss*

Gibt keinen und wird auch keinen mehr geben, da Troika kurz nach Veröffentlichung des Patches leider Pleite gegangen ist.
 
AW: Download: - Vampires 2: Inoffizieller Patch v1.8

Es gibt übrigens schon Version 1.8:
http://www.3dgamers.com/de/games/vampirebloodlines/downloads/
 
AW: Download: - Vampires 2: Inoffizieller Patch v1.8

Dumbi am 25.10.2005 19:19 schrieb:
Es gibt übrigens schon Version 1.8:
http://www.3dgamers.com/de/games/vampirebloodlines/downloads/
Aber es ist doch richtig das die Fan Patches ein paar Sätze/Wörter ins englische umwandeln oder? D.h., dann kann ich ja gleich in Englisch installieren (oder ist die Dt. Version nicht Multiliangual?).
 
AW: Download: - Vampires 2: Inoffizieller Patch v1.8

Solon25 am 25.10.2005 19:26 schrieb:
Aber es ist doch richtig das die Fan Patches ein paar Sätze/Wörter ins englische umwandeln oder?
Jup, viele Sätze und auch die Bezeichnungen für einige Charakterwerte werden ins Englisch übersetzt, aber nicht alle.
D.h., dann kann ich ja gleich in Englisch installieren (oder ist die Dt. Version nicht Multiliangual?).
Sprachausgabe gibt es nur auf Englisch, Untertitel gibt es in mehreren Sprachen.
 
Zurück