• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Balancing-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392820
 
seit wann hat denn ein Black Hawk stinger racketen!? da wird do wieder was ferschliem doktort!
 
Wenn man den Mod installiert hat, kann man dann wieder einfach zum original Game wechseln? Oder muß man wieder neu installieren?

(falls es noch nicht genug Server gibt)
 
das auf dem bild sind luft-boden raketen. warum sollte ein transport heli flugabwehr-raketen haben ? gegen flugzeuge hat der in echt eh keine chance. naja wenns der balance hilft :rolleyes:
 
gfmWarrior am 08.08.2005 19:40 schrieb:
das auf dem bild sind luft-boden raketen. warum sollte ein transport heli flugabwehr-raketen haben ? gegen flugzeuge hat der in echt eh keine chance. naja wenns der balance hilft :rolleyes:


Wird dann "theoretisch" wohl auch AA-Racktet laden können, oder?
 
Wird dann "theoretisch" wohl auch AA-Racktet laden können, oder? [/quote]

Ahm Kollege Luft Boden und Luft Luft racketen sind 2 verschiede paar schuhe! Ein von grund auf anderes Feuerleitsystem radar usw......! Ja der black hawk kann soviel ich weis mit ungelengten raketenpods ( Luft Boden ) und Helfire bestücktwerden) bei helfire muss aber der Schrauber ein besonderes Feuerleitsystem instaliert haben ! aber stinger wie gesagt wäre das gleiche en riessen frachter mit torpedo auszurüsten!
 
Wieso, Stinger werden durch ihre Fähigkeiten mittlerweile nich nur als Boden-Luft sondern auch als Luft-Luft Raketen verwendet. Als Fire-and-Forget Raketen braucht der Blackhawk auch keine Radar. Immerhin hat man auch keins, wenn man sie vom Boden abschießt. Sie findet ihr Ziel von alleine. Das Macht besonders Sinn im Kampf Heli gegen Heli oder auch als Abwehrmaßnahme gegen Flugzeuge. Besonders da der Blackhawk für den nahen Luftkampf zu träge ist.
 
SYSTEM am 08.08.2005 17:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wer braucht so ein scheiss :confused:
 
naja lesen tut sichs ja recht gut aber es sind ja sowieso schon so wenig ranked server und dann werden es vermutlich nochmal mehr als die hälfte weniger sein bis das server problem nicht ganz gelöst ist ist für mich jeglicher mod uninteressant.....
 
@baggins: Sei bitte so nett und bearbeite mal bitte deine Signatur, sie sprengt ja das ganze Forum hier ;) . Bilder kannst Du in die Signatur übrigens nicht einfügen....

Mfg Shadow_Man
 
FossilZ am 09.08.2005 00:53 schrieb:
Fred17 am 09.08.2005 00:45 schrieb:
Kann man denn nun zwischen Mod und original Spiel switchen ?
ja
die mod hat ne eigene exe.datei
Danke. :top:

@baggins: Das mit der Sig wurde dir schon paar mal gesagt.
Davon ab wird der BF2-Tracker nicht mehr von EA aktualisiert. ;)


Why is bf2s.com down/broken/not updating?
EA is blocking sites from querying their database for BF2 stats because the load from this site, and other community sites, was causing the in-game experience to decline (laaaaaag)
.


http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?pid=3044
 
es geht zwar zu spielen, allerdings hab ich nen kleinen Fehler
und so sieht das in jedem menü und auch die texte im game aus :confused:
weiß wer ne lösung?
 
INU-ID am 09.08.2005 01:09 schrieb:

Why is bf2s.com down/broken/not updating?
EA is blocking sites from querying their database for BF2 stats because the load from this site, and other community sites, was causing the in-game experience to decline (laaaaaag)
.


http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?pid=3044
[/quote]

Mittlerweile funktionieren die Tracker teilweise wieder.
 
Ich frag mich, was diese MOD überhaupt "balanced".
Die Fahr-/Flugzeuge noch stärker zu machen gegen alles was sich bewegt ist totaler Blödsinn - die Boden-Luft Raketen (schreibt das hier nie, nie wieder mit "ck"!) sind exakt genug, der Transportheli soll keine fliegende Festung werden, und die Fußsoldaten werden immer überflüssiger.
Die KI-Optimierungen begrüße ich natürlich.

Aber so wie´s von Anfang an war, finde ich das Spiel schon sehr ausgeglichen. Die Fahrzeuge entfalten nun mal ihr ganzes Potenzial erst dann, wenn eine größere Crew an Bord ist (Blackhawk/Bomber/Cobra/Transportpanzer) und das fördert das Teamspiel ungemein. Außerdem kann nun mal nicht jedes Fahrzeug gegen alles problemlos einsetzbar sein - eigene Schwächen nötigen einen dazu, sich auf seine Kollegen zu verlassen, eben Teamplay zu praktizieren. "Balancingmods" wie dieses sind irgendwie ein Rückschritt für das Spiel, finde ich.
 
HeadhunterXP am 09.08.2005 03:27 schrieb:
Mittlerweile funktionieren die Tracker teilweise wieder.
Hm, bei mir (und allen die ich im RL kenn) funzt da nix. Die Statistik wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert. Soweit ich weiß wird sich daran auch in den nächsten (min.) 10-14 Tagen nix ändern. (dann will EA extra Server bereitgestellt haben)

Ich bin mal gespannt.
FossilZ am 09.08.2005 01:20 schrieb:
Na dann warte ich doch lieber noch etwas...
 
Zum Fehler: Den kan man wenigstens teilweise umgehen, wenn man die deutsche Sprachdatei vom normalen battlefield 2 (mods/bf2/localization (wenn ich mich nciht irre, auf jedenfall gibt es die irgendwo ;) ) in das Ordner Pendant vom Mod kopiert. Es fehlen dann zwar noch die Bezeichnungen für die neuen Flaggen z.B., aber besser als gar nix. Desweiteren müsste es auch gehen, wenn man bf2 einfach auf englisch stellt :)
 
Dirks am 09.08.2005 10:23 schrieb:
Zum Fehler: Den kan man wenigstens teilweise umgehen, wenn man die deutsche Sprachdatei vom normalen battlefield 2 (mods/bf2/localization (wenn ich mich nciht irre, auf jedenfall gibt es die irgendwo ;) ) in das Ordner Pendant vom Mod kopiert. Es fehlen dann zwar noch die Bezeichnungen für die neuen Flaggen z.B., aber besser als gar nix. Desweiteren müsste es auch gehen, wenn man bf2 einfach auf englisch stellt :)
das hatte ich auch schon gemacht gehabt, nur eben siehe bild
davor war es aber genau so
 
Zurück