• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verliebt in Berlin: Adventure von Radon Labs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392640
 
Gutaussehende Frauen, die sich durch lächerliches MakeUp + Zahnspange in ein hässliches Entlein verwandeln. Klasse Konzept, hätte man ja auch füher draufkommen können :rolleyes:
Ich bin mir sicher, die 20000 Zuschauer, die sich das ansehen, werden sicher auch das Game kaufen, vorausgesetzt sie bekommen den Computer an, wenn sie ja nicht einmal den TVumschalten können...
Ich gebs auf...
 
Hackman am 08.08.2005 12:03 schrieb:
Gutaussehende Frauen, die sich durch lächerliches MakeUp + Zahnspange in ein hässliches Entlein verwandeln. Klasse Konzept, hätte man ja auch füher draufkommen können :rolleyes:
Ich bin mir sicher, die 20000 Zuschauer, die sich das ansehen, werden sicher auch das Game kaufen, vorausgesetzt sie bekommen den Computer an, wenn sie ja nicht einmal den TVumschalten können...
Ich gebs auf...

Die Zuschauerzahl liegt im Durchschnitt bei so ~ 1 Mio.
 
Bevor ich nich wenigstens nen Screenshot gesehen hab sag ich da erstmal nichts zu...
 
Schaut euch nur mal die Musikcharts an, dann wisst ihr welches Niveau wir in Deutschland haben. Auf DVD wird der Müll auch schon angeboten. Naja, finden sich bestimmt ein paar dumme die das kaufen.
 
Einen größeren Blödsinn gibt es ja nicht :$ .
Aber ich bin gespannt auf die PCG Wertung ob die 40 überschritten wird für dieses Spiel. :-D
 
Endddddlichhh ein Traum wird wahr, nach den Megagurken wie HL2, Guild Wars und GTR, endlich mal was NEUES JUHU FREU! :B
 
Jaaaaa..endlich wieder ein SUUUPEEEERSPIEL :finger:

Und in der Special-Edition gibts dann ne Zahnspange und ne Hornbrille mit dazu ;)
 
Hackman am 08.08.2005 12:03 schrieb:
Gutaussehende Frauen, die sich durch lächerliches MakeUp + Zahnspange in ein hässliches Entlein verwandeln. Klasse Konzept, hätte man ja auch füher draufkommen können :rolleyes:
Ich finde, dass die net mal normal gut aussieht...
 
archwizard80 am 08.08.2005 12:12 schrieb:
Die Zuschauerzahl liegt im Durchschnitt bei so ~ 1 Mio.

Wie bei allen TV Shows oder Serien, werden da wohl viele zuschauen. Denn wenn die Einschaltquoten nicht stimmen würden, würde eine Sendung ja ruckzuck aus dem Programm fliegen. Also werden genug Leute diese Telenova schauen.

silencer1 am 08.08.2005 12:42 schrieb:
Schaut euch nur mal die Musikcharts an, dann wisst ihr welches Niveau wir in Deutschland haben. Auf DVD wird der Müll auch schon angeboten. Naja, finden sich bestimmt ein paar dumme die das kaufen.

Bei den Musikcharts ist das ja kein Wunder, wenn die Produzenten ihre CDs selbst kaufen :B :-D

Mfg Shadow_Man
 
fall0utb0y am 08.08.2005 13:21 schrieb:
Einen größeren Blödsinn gibt es ja nicht :$ .

sollte man meinen,
aber ich behaupte mal, dass es die erfolgreichste ( was die verkaufszahlen angeht) deutsche produktion des gesamten jahres wird und sich rukzuck auf platz 1 der charts wiederfinden wird.

deshalb wär ich mit kritik an dem publisher extrem vorsichtig - der markt verlangt danach, also wirds gemacht ....
 
SYSTEM am 08.08.2005 11:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sobald ich Lula 3D durchhabe, werde ich das hier spielen. Ich will endlich wissen, ob Lisa nur von David hereingelegt wird, oder ob er es ernst meint.
 
ich hab doch kürzlich geschrieben, dass diese neue game von RTL wohl das schrott-spiel des jahres wird ... ich denke nun, dass SAT1 nen heißen kampf um diesen preis führen wird.
 
Bonkic am 09.08.2005 00:23 schrieb:
fall0utb0y am 08.08.2005 13:21 schrieb:
Einen größeren Blödsinn gibt es ja nicht :$ .

sollte man meinen,
aber ich behaupte mal, dass es die erfolgreichste ( was die verkaufszahlen angeht) deutsche produktion des gesamten jahres wird und sich rukzuck auf platz 1 der charts wiederfinden wird.

deshalb wär ich mit kritik an dem publisher extrem vorsichtig - der markt verlangt danach, also wirds gemacht ....

Was nichts über deren Qualität aussagt. Schnappi war auch Nr. 1! :$
 
silencer1 am 09.08.2005 07:24 schrieb:
Was nichts über deren Qualität aussagt. $


was ich ja auch nicht behauptet habe :-D

(ok, erfolgreichstes deutsches spiel war vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber zumindest ein sehr rentables geschäft sollte es werden)
 
Zurück